20324 ist O-TSN 2 ...aber bei mir verbindet er dort irgendwie nicht.

Thomas Pöck 2006/2007
-
- Thomas Pöck
-
ilya17 -
20. September 2006 um 07:47
-
-
versäumst auch nichts, bei mir wurde da gerade das gebrochene bein eines fußballers unter die lupe genommen...
-
Zitat
Original von Haxo
versäumst auch nichts, bei mir wurde da gerade das gebrochene bein eines fußballers unter die lupe genommen...und jetzt sind irgendwelche frauen zu sehen..also von hockey weit und breit keine spur.
-
frust
auf O-TSN wird grade espn2 gesendet.. und dort die haltungsnoten von 4 möchtegern-vips in irgendeiner loge ananlysiert
**
der zweite channel ist jetzt btw wieder weg bei mir...
-
Zitat
Original von Haxo
auf O-TSN wird grade espn2 gesendet.. und dort die haltungsnoten von 4 möchtegern-vips in irgendeiner loge ananlysierttotal lustig...der typ ganz rechts wurde ja komplett verarscht. nur weil er etwas weiter weg von den anderen drei steht.
also ich hoff, dass nach diesem spiel hockey gezeigt wird.
EDIT: der typ der das streamt ist gerade dabei umzuschalten.
-
hockey jetzt auf o-tsn (32398).
-
jop jetzt ist grade irgendwas von hockey on msg rangers@canes gestanden in einer einblendung, dürfte im Anschluss kommen...
**
sehr fein :] mal das nhlradio abschalten hehe
geiler save von aebischer, wooot
**
jo das nenn ich mal service, es wird sogar in den werbepausen aufs ottawa spiel umgeschaltet hehe
-
so, jetzt zeigens auf einmal die devils...
edit: und wieder umgestellt. der typ kann sich auch nicht entscheiden
-
Zitat
Original von cosmo
so, jetzt zeigens auf einmal die devils...edit: und wieder umgestellt. der typ kann sich auch nicht entscheiden
wegen dem tor
-
Zitat
Original von cosmo
so, jetzt zeigens auf einmal die devils...edit: und wieder umgestellt. der typ kann sich auch nicht entscheiden
er wollt uns ja nur die commercial break ersparen.
-
VIELEN DANK - FUNKTIONIERT!!!
lg
Walu -
Zitat
Original von Haxo
http://www.myp2p.eu/NHL.htmdas ist doch eine Adresse, dies wirklich wert ist gemerkt zu werden, oder wenigstens ein bookmark verdient
Was brauche ich, damit ich mir das ansehen kann?
ein Link genügt, wenn das schon wo erklärt worden ist,danke
-
lies dir einfach den beginners guide bzw die p2p info rubriken links auf der site durch, da sollte eigentlich alles wissenswerte erklärt sein, im "general forum" auf der site unter "nhl" sind auch guides... lad dir einfach den TVU- Player und den sopcast player (einfach googlen) herunter, dann nur den channel einstellen und das wars eigentlich.
-
So, wieder mal erfreuliche Nachrichten von Thommy Pöck!
Er steht im heutigen Spiel gegen die Bruins nach einem Spiel Pause wieder im line-up! Und zwar nicht wegen einer Verletzung, sondern wegen seinen zuletz gezeigten Leistungen. Nun scheint doch auch Tom Renney endlich eingesehen zu haben dass seine Altstars nicht mehr das sind was sie mal waren, und so wird heute Kasparaitis nur der Platz in der Pressbox zugesprochen.
Pöck wird neben Roszival das erste Verteidigerpaar bilden und wohl regelmäßig mit der ersten Sturmlinie auflaufen, ein lang ersehnter Punktezuwachs auf seinem Konto ist also nicht unrealistisch. Allerdings kann der Schuss auch leicht nach hinten los gehen, wenn man sich die Defensivarbeit der Superstars Jags&co in den letzten Partien anschaut, die ja das Eis regelmäßig mit einem Minus in der +/- Wertung verlassen haben.
Für Spannung sollte also gesorgt sein, da Renney im letzten Spiel ja nach dem 0:5 Rückstand gegen die Sens die Reihen kräftig durchgemischt hatte. Für zusätzliches Interesse könnte der erste Auftritt von Neuverpflichtung Jason Krog sorgen, der auf jeden Fall spielen wird und in Österreich ja kein Unbekannter ist.
Das Spiel wird um 20:00 Uhr unserer Zeit auf O-TSN im TVU- Player übertragen!!! =)
-
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=548
Bei TSN wird zur Halbzeit der NHL jedes Team analysiert. Top Rookie bei den Rangers ist TP.
-
Super Ausszeichnung für Tommi Pöck!!
-
Wie sieht der status quo bei ihm jetzt aus? Ist er noch im Kader der Rangers bzw. kommt er zu regelmäßigen Einsätzen?
Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört! -
Zitat
Original von nhlstar
Wie sieht der status quo bei ihm jetzt aus? Ist er noch im Kader der Rangers bzw. kommt er zu regelmäßigen Einsätzen?Er kommt regelmäßig zum Einsatz. In letzter Zeit zumindest! Momentan gibts ne Pause (All Star Game)...
-
Einen Konkurrenten um seinen Platz in der Rangers-Defensive hat Pöck jetzt wohl weniger, denn New York setzt Darius Kasparaitis auf die Waivers-List. Damit scheinen seine Tage in NY wohl gezählt und Renney setzt hoffentlich für die restliche Saison auf Pöck.
-
Zitat
Original von ksportler
Einen Konkurrenten um seinen Platz in der Rangers-Defensive hat Pöck jetzt wohl weniger, denn New York setzt Darius Kasparaitis auf die Waivers-List. Damit scheinen seine Tage in NY wohl gezählt und Renney setzt hoffentlich für die restliche Saison auf Pöck.
Das ist einmal eine hervoragende Nachricht!
-
Zitat
Bei TSN wird zur Halbzeit der NHL jedes Team analysiert. Top Rookie bei den Rangers ist TP.
du weisst aber schon, dass es da (wie der link schon sagt) um fantasy-hockey geht? die bewertung errechnet sich rein statistisch. da die rangers keinen rookie haben, der die ganze saison spielt und poeck von allen 4 bisher eingesetzten am oeftesten spielen durfte - als verteidiger klarerweise auch mehr eiszeit hat - bedeutet das nicht wirklich viel. klingen tut's trotzdem nett!
ausserdem wird er in den NHL-statistiken nicht als rookie gefuehrt obwohl er das nach meinen regelkenntnissen eigentlich diese saison noch sein sollte. aber vielleicht lieg ich mit der altersgrenze auch etwas daneben.alles gute jedenfalls weiterhin!
-
Jetzt hat er es endgültig in den Kader geschafft. Jetzt braucht er auch keine Angst mehr haben, ob er auf die Tribüne gschickt wird, da ja jetzt nur mehr 6 Verteidiger übrig sind.
-
Zitat
Original von flame
Jetzt hat er es endgültig in den Kader geschafft. Jetzt braucht er auch keine Angst mehr haben, ob er auf die Tribüne gschickt wird, da ja jetzt nur mehr 6 Verteidiger übrig sind.
jetzt hoffe ich nur noch, dass er die chance wahrnimmt und engültig zeigt, was er eigentlich drauf hat! -
Im nächstem Spiel wird er punkten...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ovechkin
Das ist einmal eine hervoragende Nachricht!
Würd mich allerdings noch nicht zu früh freuen. Die Meldung über Kasparaitis ist von den Rangers selbst noch nicht veröffentlicht worden. Fix ist es also noch nicht. Wird dem wirklich so sein, dann vermutet man in NY ganz stark, dass andere Verteidiger von Hartford recalled werden. Also muss Tom sich noch ganz schön ins Zeug legen, um ein Fixstarter in jedem Spiel zu werden.
Was mich allerdings sehr positiv stimmt, sind die Reaktionen der Rangersfan im Forum auf der Rangers-HP. Da wird zb erwähnt, dass Thomas der mobilste Skater unter den Defendern ist und der einzige, der konstant den Puck aufs Tor schießen kann....
-