1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck 2006/2007

• Thomas Pöck
  • ilya17
  • 20. September 2006 um 07:47
  • Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 21:22

20324 ist O-TSN 2 ...aber bei mir verbindet er dort irgendwie nicht. :(

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 21:24

versäumst auch nichts, bei mir wurde da gerade das gebrochene bein eines fußballers unter die lupe genommen...

• Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 21:26
    Zitat

Original von Haxo
    versäumst auch nichts, bei mir wurde da gerade das gebrochene bein eines fußballers unter die lupe genommen...

und jetzt sind irgendwelche frauen zu sehen..also von hockey weit und breit keine spur. :(

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 21:31

frust :(

auf O-TSN wird grade espn2 gesendet.. und dort die haltungsnoten von 4 möchtegern-vips in irgendeiner loge ananlysiert

**

der zweite channel ist jetzt btw wieder weg bei mir...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (6. Januar 2007 um 21:32)

• Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 21:33
    Zitat

Original von Haxo
    auf O-TSN wird grade espn2 gesendet.. und dort die haltungsnoten von 4 möchtegern-vips in irgendeiner loge ananlysiert

total lustig...der typ ganz rechts wurde ja komplett verarscht. nur weil er etwas weiter weg von den anderen drei steht. :D

also ich hoff, dass nach diesem spiel hockey gezeigt wird.

EDIT: der typ der das streamt ist gerade dabei umzuschalten.

Einmal editiert, zuletzt von Linch (6. Januar 2007 um 21:34)

• cosmo
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 21:34

hockey jetzt auf o-tsn (32398).

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 21:34

jop jetzt ist grade irgendwas von hockey on msg rangers@canes gestanden in einer einblendung, dürfte im Anschluss kommen...

**

sehr fein :] mal das nhlradio abschalten hehe

geiler save von aebischer, wooot 8o

**

jo das nenn ich mal service, es wird sogar in den werbepausen aufs ottawa spiel umgeschaltet hehe

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (6. Januar 2007 um 21:41)

• cosmo
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 21:40

so, jetzt zeigens auf einmal die devils...

edit: und wieder umgestellt. der typ kann sich auch nicht entscheiden :)

Einmal editiert, zuletzt von cosmo (6. Januar 2007 um 21:41)

• Pati
    Nationalliga
    • 6. Januar 2007 um 21:41
    Zitat

Original von cosmo

wegen dem tor

• Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 21:42
    Zitat

Original von cosmo

er wollt uns ja nur die commercial break ersparen. ;)

EDIT: Rangers @ Montreal 06 01 07

Einmal editiert, zuletzt von Linch (6. Januar 2007 um 21:44)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 21:49

VIELEN DANK - FUNKTIONIERT!!! :)

lg
    Walu

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 22:36
    Zitat

Original von Haxo
    http://www.myp2p.eu/NHL.htm

das ist doch eine Adresse, dies wirklich wert ist gemerkt zu werden, oder wenigstens ein bookmark verdient ;)

Was brauche ich, damit ich mir das ansehen kann?
    ein Link genügt, wenn das schon wo erklärt worden ist,

danke

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 22:43

lies dir einfach den beginners guide bzw die p2p info rubriken links auf der site durch, da sollte eigentlich alles wissenswerte erklärt sein, im "general forum" auf der site unter "nhl" sind auch guides... lad dir einfach den TVU- Player und den sopcast player (einfach googlen) herunter, dann nur den channel einstellen und das wars eigentlich.

• Haxo
    NHL
    • 13. Januar 2007 um 13:01

So, wieder mal erfreuliche Nachrichten von Thommy Pöck!

Er steht im heutigen Spiel gegen die Bruins nach einem Spiel Pause wieder im line-up! Und zwar nicht wegen einer Verletzung, sondern wegen seinen zuletz gezeigten Leistungen. Nun scheint doch auch Tom Renney endlich eingesehen zu haben dass seine Altstars nicht mehr das sind was sie mal waren, und so wird heute Kasparaitis nur der Platz in der Pressbox zugesprochen.

Pöck wird neben Roszival das erste Verteidigerpaar bilden und wohl regelmäßig mit der ersten Sturmlinie auflaufen, ein lang ersehnter Punktezuwachs auf seinem Konto ist also nicht unrealistisch. Allerdings kann der Schuss auch leicht nach hinten los gehen, wenn man sich die Defensivarbeit der Superstars Jags&co in den letzten Partien anschaut, die ja das Eis regelmäßig mit einem Minus in der +/- Wertung verlassen haben.

Für Spannung sollte also gesorgt sein, da Renney im letzten Spiel ja nach dem 0:5 Rückstand gegen die Sens die Reihen kräftig durchgemischt hatte. Für zusätzliches Interesse könnte der erste Auftritt von Neuverpflichtung Jason Krog sorgen, der auf jeden Fall spielen wird und in Österreich ja kein Unbekannter ist.

Das Spiel wird um 20:00 Uhr unserer Zeit auf O-TSN im TVU- Player übertragen!!! =)

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (13. Januar 2007 um 13:06)

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2007 um 17:04

http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=548

Bei TSN wird zur Halbzeit der NHL jedes Team analysiert. Top Rookie bei den Rangers ist TP.

• fute
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 19:25

Super Ausszeichnung für Tommi Pöck!!

Einmal editiert, zuletzt von fute (24. Januar 2007 um 19:25)

• nhlstar
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 19:45

Wie sieht der status quo bei ihm jetzt aus? Ist er noch im Kader der Rangers bzw. kommt er zu regelmäßigen Einsätzen?
    Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört!

• Schörgi
    KHL
    • 24. Januar 2007 um 19:48
    Zitat

Original von nhlstar
    Wie sieht der status quo bei ihm jetzt aus? Ist er noch im Kader der Rangers bzw. kommt er zu regelmäßigen Einsätzen?

Er kommt regelmäßig zum Einsatz. In letzter Zeit zumindest! Momentan gibts ne Pause (All Star Game)...

• ksportler
    Nationalliga
    • 25. Januar 2007 um 01:03

Einen Konkurrenten um seinen Platz in der Rangers-Defensive hat Pöck jetzt wohl weniger, denn New York setzt Darius Kasparaitis auf die Waivers-List. Damit scheinen seine Tage in NY wohl gezählt und Renney setzt hoffentlich für die restliche Saison auf Pöck.

Kasparaitis on waivers.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 25. Januar 2007 um 08:36
    Zitat

Original von ksportler
    Einen Konkurrenten um seinen Platz in der Rangers-Defensive hat Pöck jetzt wohl weniger, denn New York setzt Darius Kasparaitis auf die Waivers-List. Damit scheinen seine Tage in NY wohl gezählt und Renney setzt hoffentlich für die restliche Saison auf Pöck.

Kasparaitis on waivers.

8o Das ist einmal eine hervoragende Nachricht! :D

• hiasus
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2007 um 11:49
    Zitat

Bei TSN wird zur Halbzeit der NHL jedes Team analysiert. Top Rookie bei den Rangers ist TP.

du weisst aber schon, dass es da (wie der link schon sagt) um fantasy-hockey geht? die bewertung errechnet sich rein statistisch. da die rangers keinen rookie haben, der die ganze saison spielt und poeck von allen 4 bisher eingesetzten am oeftesten spielen durfte - als verteidiger klarerweise auch mehr eiszeit hat - bedeutet das nicht wirklich viel. klingen tut's trotzdem nett!
    ausserdem wird er in den NHL-statistiken nicht als rookie gefuehrt obwohl er das nach meinen regelkenntnissen eigentlich diese saison noch sein sollte. aber vielleicht lieg ich mit der altersgrenze auch etwas daneben.

alles gute jedenfalls weiterhin!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2007 um 15:32

Jetzt hat er es endgültig in den Kader geschafft. Jetzt braucht er auch keine Angst mehr haben, ob er auf die Tribüne gschickt wird, da ja jetzt nur mehr 6 Verteidiger übrig sind.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Januar 2007 um 16:10
    Zitat

Original von flame
    Jetzt hat er es endgültig in den Kader geschafft. Jetzt braucht er auch keine Angst mehr haben, ob er auf die Tribüne gschickt wird, da ja jetzt nur mehr 6 Verteidiger übrig sind.

jetzt hoffe ich nur noch, dass er die chance wahrnimmt und engültig zeigt, was er eigentlich drauf hat!

• Schörgi
    KHL
    • 25. Januar 2007 um 16:34

Im nächstem Spiel wird er punkten... :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2007 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ovechkin

8o Das ist einmal eine hervoragende Nachricht! :D

Würd mich allerdings noch nicht zu früh freuen. Die Meldung über Kasparaitis ist von den Rangers selbst noch nicht veröffentlicht worden. Fix ist es also noch nicht. Wird dem wirklich so sein, dann vermutet man in NY ganz stark, dass andere Verteidiger von Hartford recalled werden. Also muss Tom sich noch ganz schön ins Zeug legen, um ein Fixstarter in jedem Spiel zu werden.

Was mich allerdings sehr positiv stimmt, sind die Reaktionen der Rangersfan im Forum auf der Rangers-HP. Da wird zb erwähnt, dass Thomas der mobilste Skater unter den Defendern ist und der einzige, der konstant den Puck aufs Tor schießen kann....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™