1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck 2006/2007

• Thomas Pöck
  • ilya17
  • 20. September 2006 um 07:47
    weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Januar 2007 um 15:03
    Zitat

Original von Linch

Hab mir gerade das ganze Spiel angeschaut.

Einfach unglaublich wies da rundgegangen ist.

Ovechkin hat wohl ein paar Zähne verloren, nachdem ihn Orr niedergemäht hat. :P

Kölzig hat Nylander eine mit dem Fanghandschuh mitgegeben.
    "Kolzig is showing his frustration with a punch with the glove"

Brashear ist sowieso die ganze Zeit ihn irgendwelche Rangeleien verwickelt.

Alles anzeigen

Orr hat 5 Spiele und brashear ein Spiel Sperre asugefasst. Der Check von Orr war echt arg.

• pimaniac
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2007 um 15:30

das video ist ein absoluter traum... sensationell...

i went to a fight and a hockeymatch broke out...

• Dany15
    EBEL
    • 3. Januar 2007 um 18:36

Dieses Spiel war ein einfach nur geil und ich hatte auch noch das Glück live im MSG dabei zu sein. Die Stimmung im Stadion war super, das ist man gar nicht gewohnt von den eher ruhigen amerikanischen Fans. Vor allem beim Fight von "Shanny" gegen Brashear ist die Halle explodiert. Beim Abgang von Brashear haben ihm einige eingefleischte Ranger Fans noch eine eine schöne Bier, Chips und Popcorndusche verpasst (hätte ich nie geglaub, dass man so was in Amerika einmal sieht). Die Übeltäter wurden dann auch sofort von den Securties abgeführt, aber gleichzeitig von der ganzen Halle gefeiert.
    Das Spiel war echt ein Hammer, ein tolles Erlebnis.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2007 um 19:38

Orr (der übrigens nicht mit Hockey-Legende Bobby Orr verwandt ist) ist ein richtiger Goon - ich habe ihn vor eineinhalb Jahren beim Training gesehen, als er noch im Kader der Bruins stand, und da hat er sich auch gleich einen Teamkollegen zur Brust genommen...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Januar 2007 um 19:39

das video ist der echte Knüller!!! tja eishockey hat 2 seiten und wenn 1 fehlen würde wärs nicht eishockey!

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2007 um 20:10

Malik wird morgen gegen die Flyers wieder spielen. Bin gespannt wer dann gescratched wird.

• pimaniac
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2007 um 20:44

ich wett 50cent aufn pöck

• tiktak
    Nationalliga
    • 3. Januar 2007 um 21:42

das waer bitter wenn er wieder in der press box sitzen darf X(

The reason Pock and Kasparaitis are the most expendable is because they, like Malik, are both lefty, and it’s unlikely Renney wants players skating on the opposite sides. At the same time, both, and Pock especially, are beginning to play better, meaning neither should sit for more than a game at a time.

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (3. Januar 2007 um 21:44)

• Schörgi
    KHL
    • 3. Januar 2007 um 22:02
    Zitat

Original von pimaniac
    ich wett 50cent aufn pöck

Scheinst dir aber nicht ganz sicher zu sein, wenn du nur 50 cent auf Pöck setzt...

Ich glaube leider auch, dass es TP erwischt. Schade... :(

2 Mal editiert, zuletzt von Schörgi (3. Januar 2007 um 22:04)

• tiktak
    Nationalliga
    • 4. Januar 2007 um 20:42

Fedor Tyutin did not skate this morning because of a troublesome ankle, and will be a game-time decision. With Marek Malik definitely in, Tyutin’s absence would mean Renney would at least avoid the decision over who to bench. But if not, it sounds like Thomas Pock will be out. Renney said that Pock has certainly been getting better, but there are positional concerns with the defenseman that still need to be addressed. Personally, I think Pock’s been good, and in many ways much better than Darius Kasparaitis. But I do think there’s something to the theory that Kasparaitis adds a certain spirit to the locker room that the Rangers need.

• eismeister
    KHL
    • 4. Januar 2007 um 23:52

ich hoffs nicht das er raus ist aber das zeigt wie ein harter job die nhl ist

• Linch
    EBEL
    • 5. Januar 2007 um 01:17

"thomas pock is the healthy scratch" ...soeben von den kommentatoren auf msg ausgesprochen :evil:

• eismeister
    KHL
    • 5. Januar 2007 um 01:27

ja leider

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 17:59

Karel Rachunek hat im letzten Spiel einen Puck auf den Knöchel bekommen und musste die letzten Trainings inklusive heute morgen auslassen, und es scheint alles andere als sicher dass er auflaufen kann. Pöck wird also vorraussichtlich zusammen mit Kaspar spielen, sie wurden heute im Morgentraining schon zusammengespannt. Renney will sich aber noch nicht endgültig festlegen, zuerst noch einmal das letzte game-video analysieren und mit Rachunek sprechen, die Chancen für Thomas dürften aber nicht schlecht stehen.

Für uns übrigens auch nicht, da das Spiel bereits um neun uhr beginnt und auf O-TSN im TVU-player übertragen wird!

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 18:03
    Zitat

Original von Haxo
    Für uns übrigens auch nicht, da das Spiel bereits um neun uhr beginnt und auf O-TSN im TVU-player übertragen wird!

Tu lieber lernen! :P

• Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 20:13
    Zitat

Original von Haxo

Das könnte ja ein perfekter Sportabend werden. Um 9 Uhr Rangers@Montreal auf TVU, um 1 Uhr Buffalo@Toronto auf Sopcast und danach NFL Playoffs auf ORF 1 ..genial :D

• vitt
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2007 um 20:20
    Zitat

Original von Linch

Das könnte ja ein perfekter Sportabend werden. Um 9 Uhr Rangers@Montreal auf TVU, um 1 Uhr Buffalo@Toronto auf Sopcast und danach NFL Playoffs auf ORF 1 ..genial :D

...und jetzt gerade philadelphia @ boston auf comcast ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Januar 2007 um 20:21
    Zitat

Original von vitt

...und jetzt gerade philadelphia @ boston auf comcast ;)

ein schlimmer tag für jeden, der lerntechnisch seinen status quo zum positiven verbessern möchte...

• Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 20:24
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    ein schlimmer tag für jeden, der lerntechnisch seinen status quo zum positiven verbessern möchte...

jaja wieder alles auf dem letzten drücker machen. :rolleyes: und in den ferien wahrscheinlich faul gewesen...

:P

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Januar 2007 um 20:36
    Zitat

Original von Linch
    jaja wieder alles auf dem letzten drücker machen. :rolleyes: und in den ferien wahrscheinlich faul gewesen...
    :P

wenn dem nur so wäre... :D ;)

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 20:43

Geh bitte, a hockeygame macht des kraut da doch a nimmer fett.... :]

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Januar 2007 um 21:00

pöck spielt....

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 21:07
    Zitat

Original von Linch

Blöde Frage:
    Hat´s ned geheißen, es gibt keine NHL mehr auf TVU??

Zumindest die NHL-Kanäle scheinen ha wirklich weg zu sein - wenn´s also doch läuft, dann wo???

lg und danke im voraus
    Walu

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Januar 2007 um 21:13
    Zitat

Original von waluliso1972

Zumindest die NHL-Kanäle scheinen ha wirklich weg zu sein - wenn´s also doch läuft, dann wo???

lg und danke im voraus
    Walu

O-TSN

es gibt zwei davon, musst halt probieren....

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 21:14

http://www.myp2p.eu/NHL.htm

das ist doch eine Adresse, dies wirklich wert ist gemerkt zu werden, oder wenigstens ein bookmark verdient ;)

ich hoffe die nase schaltet rechtzeitig um, bei mir läuft noch immer lausiges football... ;(

Zitat

O-TSN

es gibt zwei davon, musst halt probieren....

8o bei mir nicht, kannst mir die channel nummern ansagen bitte !?

**

kk, den zweiten channel hat er gerade .... jetzt... erst reingeladen,wenn da auch noch hockey kommt bin ich seelig :)

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (6. Januar 2007 um 21:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™