Tie Domi hat seinen Rücktritt bekanntgegeben.

Tie Domi beendet seine Karriere!
-
- Toronto Maple Leafs
-
weile19 -
20. September 2006 um 13:58
-
-
Zitat
Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!
Tough Guy Tie Domi (letztes Jahr Toronto) hat seine Karriere beendet und sich dem kanadischen TV-Sender TSN angeschlossen.
"Ich liebe Eishockey und ich liebe die Toronto Maple Leafs. Es gab Interessenten,aber ich konnte mir nicht vorstellen, ein anderes Trikot überzustreifen als das der Leafs!", verkündete Domi unter Tränen. Er war einer der letzten klassischen Polizisten, "Enforcer", im Eishockey, die in der heutigen NHL kaum noch Platz finden. In 1020 NHL-Partien für die New York Rangers, Winnipeg Jets und Toronto Maple Leafs sammelte der 36-Jährige stolze rund 3500 Strafminuten. Damit liegt Domi in der ewigen Rangliste in der NHL auf Rang vier. Unvergessen sind besonders seine Fights gegen den größeren und schwereren Bob Probert (damals Detroit). Besonders eine Auseinandersetzung wird den Fans in Erinnerung bleiben: Im Trikot der New York Rangers besiegte Domi Probert klar und fuhr anschließend mit dessen Trikot triumphal eine "kleine Ehrenrunde". (Dennis Kohl)schade drum...
-
Mit 3515!!!!! Strafminuten ist er Nr. 3 der ewigen NHL Liste.
-
Zitat
Original von flame
Mit 3515!!!!! Strafminuten ist er Nr. 3 der ewigen NHL Liste.Respekt!
-
und jetzt ab zu red bulls oder zum kac oder?
respekt, tie domi war ein geiler typ!
-
-
war ein echtes raubein, schade dass er aufhört.
-
da waren zwar auch dumme aktionen (ellbogen mit langer sperre danach) dabei, aber seine fights one on one bleiben unvergessen.
er und seine fights werden fehlen!!
-
Zitat
Original von Christoph_20
und jetzt ab zu red bulls oder zum kac oder?und wieder ein zu 100% GENIALER BEITRAG von Dir !!!
Respekt, wie lange überlegst Du für solche Meldungen ?
-
Zitat
Original von Christoph_20
und jetzt ab zu red bulls oder zum kac oder?respekt, tie domi war ein geiler typ!
Zitat"Wollen Sie Ihren Rede-Durchfall vielleicht einmal stoppen?"