1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz ist wieder spitze

• bierfraesn
  • 22. Oktober 2001 um 10:19
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Oktober 2001 um 10:19
    yep, super spiel. wien war meiner meinung praktisch ohne chance, gestern waren wir einfach besser.

in den oön ists schön gesagt "Und beim 2[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] konnten sich die Capitals-Spieler auf dem Eis zumindest freuen, dass sie bei der Traum-Kombination von Szücs und Peintner aus nächster Nähe zusehen durften. " [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

und kapfenberg wird schon schlimm: 200 linzer (defensiv geschätzt *g*), 500 kapfenberger.
    da wird es die mannschaft hoffentlich nicht wagen, so wie in lustenau aufzutreten.

• KAC Tom
    EBEL
    • 22. Oktober 2001 um 13:09
    @damm4ever
    jetzt haben die Linzer mal gegen Lustenau verlorgen, gewinnen gegen Wien und dann heißt es schon: die blackwings sind zurück auf der Siegerstraße!!
    Es war ja nur eine Niederlage!! Wenn man 3-4 mal verliert und dann gewinnt, kann man von einer Siegerstraße reden aber nicht nach einem Sieg bzw. nach einer Niederlage und dann einem Sieg!!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 22. Oktober 2001 um 13:22
    man befindet sich ja aber theoretsich auf der siegesstraße der siegesserie,oder?
    weil so lange man gewinnt, ist man ja immer noch auf der straße des erfolges,oder?
    Das ihr gegen den VSV verloren habt, ist eh schlimmer als gegen Lustenau*g*
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Oktober 2001 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    also meiner meinung nach is das wurscht ob mann jetzt auf einer siegesstrasse ist oder eine siegesserie hat. hauptsache wir sind wieder TABELLENFÜHRER !!

und bitte erinnert mich nicht an die niederlagen. die werden wir eh in den rückspielen am 2. november zuhause gegen lustenau und am 14.november in villach ausmerzen.

• KAC Tom
    EBEL
    • 22. Oktober 2001 um 18:45
    @iceman
    zu den Rückspielen kann ich noch nichts sagen! Da schau ich dann wie es am Besten für den KAC wäre und halten dann eben zu der jeweiligen Mannschaft*g*!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™