Jetzt aber endgueltig, Vnuk hat seine karriere beendet (quelle: Radio Jesenice), seine Verletzung ist leider zu schlimm.

Tomaz Vnuk beendet seine Karriere
-
-
Zitat
Original von red_power
Jetzt aber endgueltig, Vnuk hat seine karriere beendet (quelle: Radio Jesenice), seine Verletzung ist leider zu schlimm.
Das tut mir für den HK Jesenice und vor allem für Tomaz selbst aufrichtig leid - er war immer ein Spielertyp, dem ich gerne beim spielen zugesehen habe.
Und ein fairer Sportsmann war er obendrein!lg
Walu -
Tschau Tomaz.
Kann mich waluliso1972 nur anschliessen und ich habe ihn über einen längeren Zeitraum spielen sehen dürfen.
Hoffe, dass du zum 10 Jährigen Euroligatreffen, das von Rick Nasheim organisiert wird in Feldkirch bist. -
Wirklich ein herber Verlust für Jesenice. Vnuks Übersicht war super und es wäre schon gewesen ihn nochmals in den österreichischen Eishallen zu sehen.
-
sicherlich ein herber verlust für jesenice
er ist ebenso frustriert aber wenn man ihn hört glaube ich noch nicht dass es das war
-
-
Wurde er von im Spiel gegen den KAC so verletzt?
-
Zitat
Original von Schörgi
Wurde er von im Spiel gegen den KAC so verletzt?
Ja beim spiel gegen KAC in Klagenfurt hat er sich verletzt. -
Zitat
Original von red_power
Ja beim spiel gegen KAC in Klagenfurt hat er sich verletzt.Was war das für eine schwere Verletzung, die ihn nun zum Karriere-Ende zwingt?
Für den Liganeuling tut es mir sehr leid, wenn man auf so eine Mannschaftsstütze verzichten muss.
Tomaz Vnuk kann man von hier aus nur herzliche Genesungswünsche übersenden! -
Zitat
Original von Senior-Crack
Was war das für eine schwere Verletzung, die ihn nun zum Karriere-Ende zwingt?
Für den Liganeuling tut es mir sehr leid, wenn man auf so eine Mannschaftsstütze verzichten muss.
Tomaz Vnuk kann man von hier aus nur herzliche Genesungswünsche übersenden!
Irgendwas mit Knie (ich weiss leider nicht genau wie das auf deutsch heisst). -
Er hat nicht genau gesagt, das er hat die kariere beended, aber er ist für 6 monate aus. Ich glaube er wird noch spielen, aber nicht für Jesenice oder irgendwo so hoch.
-
-
Zitat
Original von red_power
Ja beim spiel gegen KAC in Klagenfurt hat er sich verletzt."hat sich verletzt" ist mal grundsätzlich falsch, sich selber kann man z.b. beim rasieren oder nageleinklopfen verletzen, beim tomaz vnuk war die ursache ein für ein "freundschaftspiel" total übermotivierter ex 99'er neo kac`ler. im gleichen spiel hat es ja mehrere schwer verletzte auf seite der jesenicer gegeben, scheinbar wollten die lindwürmer zeigen wo der hammer hängt in der liga, hirn- & sinnlose action.
-
Zitat
Original von Olga1
"hat sich verletzt" ist mal grundsätzlich falsch, sich selber kann man z.b. beim rasieren oder nageleinklopfen verletzen, beim tomaz vnuk war die ursache ein für ein "freundschaftspiel" total übermotivierter ex 99'er neo kac`ler. im gleichen spiel hat es ja mehrere schwer verletzte auf seite der jesenicer gegeben, scheinbar wollten die lindwürmer zeigen wo der hammer hängt in der liga, hirn- & sinnlose action.
Ich weiss Olga, aber ich moechte nicht die ganze diskussion noch einmal von vorne anfangen, daswegen hab ich auch gescrieben: er hat sich verletzt. -
Zitat
Original von red_power
Ich weiss Olga, aber ich moechte nicht die ganze diskussion noch einmal von vorne anfangen, daswegen hab ich auch gescrieben: er hat sich verletzt.
@ Red-PowerAn Dir sollten sich hier viele ein Beispiel nehmen!!!
lg
Walu -
bravo red power wie walu schon sagt sowas vermisst man hier.
es handelt sich um eine mehrfache bänderverletzung im knie.vnuk hatte solche schon mehr daher der rat des arztes.
@ olga so einen schwachsinn zeigt einzig allein davon dass entweder provozieren willst odedr keine ahnung hast.