1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Stewart verschwunden?

• kacfan12
  • 19. September 2006 um 08:10
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. September 2006 um 09:56

also nem reporter hierzulande bewußt lüge zu unterstellen wär schon ein bisserl hart. aber grad bei solchen meldungen wäre wirklich besser nachforschen angesagt :rolleyes: der letzte funken glaubwürdigkeit sollte nicht auch noch aufs spiel gesetzt werden.

kommt halt alles nur daher, weil ihr alle immer so sensationsgeil seid's ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. September 2006 um 11:05
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    also nem reporter hierzulande bewußt lüge zu unterstellen wär schon ein bisserl hart. aber grad bei solchen meldungen wäre wirklich besser nachforschen angesagt :rolleyes: der letzte funken glaubwürdigkeit sollte nicht auch noch aufs spiel gesetzt werden.

kommt halt alles nur daher, weil ihr alle immer so sensationsgeil seid's ;)

Ja, so ist es - und das kann man eben von den Journalisten gar nicht behaupten... :P

• Geroldov
    Gast
    • 28. September 2006 um 06:53

auch gestern wurde das training von bill stewat wieder nach einem wutausbruch vorzeitig beendet.
    das ist ein trainer wie ich es mir vorstelle. der hat emotionen. gratulation and den trainerstab. die herren stars sollen wissen das sie die kohle nicht dafür bekommen, dass sie im kreis fahren und lächeln.

• Haxo
    NHL
    • 28. September 2006 um 09:02

Naja, ob das letztendlich die richtigen Methoden sind wird sich zeigen, denn wenn sichs ein Trainer mit der Mannschaft verscherzt, zieht letztendlich meist erst er den Kürzeren. Wenn die Burschen nicht wollen, sorgt dann meist eh der Vorstand dafür, dass der Trainer tatsächlich verschwindet.

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. September 2006 um 09:15
    Zitat

Original von Geroldov
    auch gestern wurde das training von bill stewat wieder nach einem wutausbruch vorzeitig beendet.
    das ist ein trainer wie ich es mir vorstelle. der hat emotionen. gratulation and den trainerstab. die herren stars sollen wissen das sie die kohle nicht dafür bekommen, dass sie im kreis fahren und lächeln.

Hört sich gut an. Linz hat vom Charakter her sicher eine schwierige Mannschaft, da braucht es schon so einen Typen wie den Stewart, der da mal richtig dazwischenfunkt.

Alex

• icesailor
    Nationalliga
    • 28. September 2006 um 09:45
    Zitat

Original von Haxo
    Naja, ob das letztendlich die richtigen Methoden sind wird sich zeigen, denn wenn sichs ein Trainer mit der Mannschaft verscherzt, zieht letztendlich meist erst er den Kürzeren. Wenn die Burschen nicht wollen, sorgt dann meist eh der Vorstand dafür, dass der Trainer tatsächlich verschwindet.

Ich glaube aber, daß keine Vorstand so hinter einem Trainer steht in der EBEL, wie unserer hinter Stewart

• Oleg
    _
    • 28. September 2006 um 09:49

In dieser Phase der Meisterschaft, die von nicht wenigen als Vorbereitungsphase + Halbe Punkte gesehen wird, muss ein neuer Trainer natürlich sein Konzept in die Mannschaft reinprügeln.

Den Jungs wird alles abverlangt und dann kann es schon zu Unkonzentriertheiten kommen wo dann eben ein Trainer explodiert. Aber mir ist es lieber wenn ein Trainer nach 50 min ein Training abbricht weil die Mannschaft schon tod ist, als wenn man krampfhaft versucht bis zur letze Minute Eiszeit die Zeit mit einen Alibitraining zu nutzen.

Man kann 10 mal in der Woche trainieren, wenn das Training aber nicht in voller Intensivität durchgezogen wird bringts eher wenig. Lieber 7mal 100%ig ein Training absolvieren, als 10mal 70%.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (28. September 2006 um 09:52)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 28. September 2006 um 12:30
    Zitat

Original von icesailor

Ich glaube aber, daß keine Vorstand so hinter einem Trainer steht in der EBEL, wie unserer hinter Stewart

Hmmm,das glaube ich nicht. Klar,einen Trainer entläßt man immer als erstens wenns länger nicht klappt,aber ich glaube das der Vorstand des Vsv noch mehr zu seinem Trainer (Greg Holst) steht. Er ist dort sowas wie ein Idol,der Meistertrainer sowieso und gehört schon zum Inventar des Vsv.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2006 um 12:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander

Hört sich gut an. Linz hat vom Charakter her sicher eine schwierige Mannschaft, da braucht es schon so einen Typen wie den Stewart, der da mal richtig dazwischenfunkt.

Alex

absolut! so einen hat man in linz gebraucht! mit diven wie dem chyzo usw. ;)
    harand war zu gutmütig, aber das hatten wir ja schon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 28. September 2006 um 15:33
    Zitat

Original von Dimitri7

Hmmm,das glaube ich nicht. Klar,einen Trainer entläßt man immer als erstens wenns länger nicht klappt,aber ich glaube das der Vorstand des Vsv noch mehr zu seinem Trainer (Greg Holst) steht. Er ist dort sowas wie ein Idol,der Meistertrainer sowieso und gehört schon zum Inventar des Vsv.

Hmm, egal WIE SEHR ein vorstand zum Trainer hält - wenn der es sich mit dem Team verscherzt ist er nicht zu halten (wenn im Team Einigkeit herrscht natürlich) - EIN Mann ist leichter zu ersetzen als 25... :rolleyes:

@ Geroldov

Verstehe, dass Du sein Durchgreifen gut findest (würde ich wohl auch) nur AB UND ZU MAL sollte die Mannschaft auch ne richtige Trainingseinheit machen - andererseits sind´s dann frisch für´s Spiel, ;)

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 28. September 2006 um 15:53
    Zitat

Original von waluliso1972

Hmm, egal WIE SEHR ein vorstand zum Trainer hält - wenn der es sich mit dem Team verscherzt ist er nicht zu halten (wenn im Team Einigkeit herrscht natürlich) - EIN Mann ist leichter zu ersetzen als 25... :rolleyes:

@ Geroldov

Verstehe, dass Du sein Durchgreifen gut findest (würde ich wohl auch) nur AB UND ZU MAL sollte die Mannschaft auch ne richtige Trainingseinheit machen - andererseits sind´s dann frisch für´s Spiel, ;)

lg
    Walu

Alles anzeigen

Gibt es nicht auch die goldene Regel: Je Mehr ein Vorstand zum Trainer hält, desto wahrscheinlicher ist seine Entlassung? :D

LG

Goose

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™