Macht nix, Sonntag wirds schon wieder anders aussehen.
Kurze Frage an Maru. WIe schaut es mit Tickets aus? Gibts noch welche ? Gibt es morgen einen Vorverkauf?
Danke und bis Sonntag
Macht nix, Sonntag wirds schon wieder anders aussehen.
Kurze Frage an Maru. WIe schaut es mit Tickets aus? Gibts noch welche ? Gibt es morgen einen Vorverkauf?
Danke und bis Sonntag
naja ich wollt mir heut meine reservierten tickets holen aber die leut sind angstande wie wenns was gratis geben würde!! Wahnsinn obs da am sonntag noch karten gibt is die andere frage!! huch !!
ZitatKurze Frage an Maru. WIe schaut es mit Tickets aus? Gibts noch welche ? Gibt es morgen einen Vorverkauf?
Danke und bis Sonntag
@villacher32:
sonntag ab 15.00h(zeitangaben ohne gewähr),sofern man nicht bereits ausverkauft ist!
regelauslegung bzw. änderung:
der grösste scheiss dens gibt! nächstes jahr statt schützern dann schwimmflügerl und schwimmreifen zum schutz denn die spieler brauchen dann nicht merh angst haben es reicht eine luftfederung!
spiel:
linz schiesst das 3:2 berneker zeigt tor an grazer reklamieren berneker entscheidet auf kein tor linzer reklamieren und sämtliche zu hand liegende gegenstände werden von den fans aufs eis geworfen -> berneker entscheidet auf 3:2 für linz!!! ES LEBE DIE LINZER MAFIA
graz dann in den letzten minuten (teilweise) ohne goalie dafür mit sämtlichen legionären am eis! genutzt hats nichts passmore war ein wahnsinn saustarke leistung ebenso machreich wobei ich glaube dass der 2.te treffer der grazer haltbar gewesen wäre habs aber aus meiner position nicht genau erkennen können.
ggg forzalinza, wo bleibt die signature-erweiterung?
Zitatlinz schiesst das 3:2 berneker zeigt tor an grazer reklamieren berneker entscheidet auf kein tor linzer reklamieren und sämtliche zu hand liegende gegenstände werden von den fans aufs eis geworfen -> berneker entscheidet auf 3:2 für linz!!! ES LEBE DIE LINZER MAFIA
einen derartigen fauxpas eines referee,hab ich überhaupt noch nie gesehen!mal sehen,ob berneker bei nem spiel in graz(unter seiner leitung) auchmal so umfallen wird!?
wobei,die hauptschuld haben die grazer selber... den mit nur 2 treffern,gewinnt man halt schwer ein auswärtsspiel!andererseits, nachdem passmore 40 minuten wie ein irrer gehalten hat,muß man froh sein,nicht höher verloren zu haben.....
wo wurde leicht das spiel übertragen?
ZitatOriginal von Powerhockey
wo wurde leicht das spiel übertragen?
kann sich nur um den ORF gehandelt haben(bilder für zusammenfassung)!?
ähmm ich meinte dies:
Zitateinen derartigen fauxpas eines referee,hab ich überhaupt noch nie gesehen!
oder weilst du in linz?
mich hätt nämlich die situation sehr interessiert...
naja die schiris waren ja letztes jahr scho überfordert und heuer noch mehr regeln und noch genauer pfeiffen?
und dann noch in Linz wo sie angeblich nach den Verpflichtungen das Geld ja abgeschafft haben?? Oje .. da wundert mich nicht das es doch noch ein 3:2 wurde....
njaa ... schade um unseren Auftakt aber naja .. man sieht sich nicht nur einmal =)
ZitatOriginal von Powerhockey
ähmm ich meinte dies:
oder weilst du in linz?
mich hätt nämlich die situation sehr interessiert...
nö,bin net in linz gewesen....
videobeweis? kamera muß vor ort gewesen sein(nur welche!?)
bezüglich referee habe ich gemeint,habe noch nix vergleichbares in liebenau gesehen....
Ich scheiss jetzt einfach mal auf das gepfeiffe der Pfeiffn....
Extrem positiv überrascht hat mich auf alle Fälle der Machreich. Endlich mal ein österreichischer Pavel Nestak
dafür muss ich sagen, dass ich bei einem eishockeyspiel noch nie erlebt habe, wie sich fans prügeln.
beim spiel linz-graz gabs beim hinterausgang mit den mitgereistens fans eine heftige prügelei - die kavallerie ist aber gleich zahlreich dazwischen, sogar mit den hunden !!
hab mich gleich auch gewundert, warum überhaupt so viele sheriffs unterwegs waren, eigentlich untypisch. aber irgendwie hab ichs schon während dem spiel erwartet, als einige grazer richtung E/F-sektor unterwegs waren und dort schon der pöbelhaft auffielen ...
naja ... wie sagen wir linzer da im chor??
SCH*** VERLIERER!
magic#11
Machreich war letztes Jahr schon viel zu schade in Villach, nu
r konnte er sicher was lernen! Aber für die Zukunft ist Machreich sicher der richtige!
Zum Spiel
ersten 2 Drittel sensationeller Passmore, 3. Drittel war sehr ok..
Legionäre der Blackwings eigentlich nicht besonders auffällig..
@ neuen Regeln
ein Witz, vor allem weil die Schiris sowieso nur die Hälfte sehen..
zum 3-2 der Linzer...
Baumgartner fährt und Unterzahl alleine ein Break schießt, die Scheibe fälscht sich Reirden genau ans Kinn ab - Reirden taumelt, Baumgartner hat weiterhin die Scheibe, Reirden will raus entscheidet sich aber dann anders weil die scheibe doch noch in seiner Reichweite war und fährt zur Scheibe bzw- Baumgartner - der passt zu Perthaler und der versenkt zwischen den Beinen...
Der Schiri gibt zurecht Tor (weil wenn die Grazer nicht in Scheibenbesitz sind darf er nicht abpfeifen - zumal Reirden nicht den Eindruck machte, dass er dringend Hilfe benötigt) und die Grazer protestieren...
Die Linzer hören sich das auch an. Fahren aber dann wieder weg und Perthaler animiert die Fans,dass sie sich ruhig freuen können, da das Tor ohnehin zählt. Weiters macht der Schiri nicht den Eindruck als dass er das Tor aberkennen will - er macht weder ein Wash-out noch sonst was... sondern fährt Richtung Face Off Kreis um die Scheibe einzuwerfen - als Gerold die Durchsage gibt "KEIN TOR", Schiri schaut verduzt und korrigiert Gerolds Fehler....
Das war die Abfolge - was Berneker zum Gerold respektive Leiti gesagt hat keine Ahnung.... wird sicher Gerold besser wissen - so sahs von außen aus....
schau an schlägereien nach dem spiel
also haben die grazer auch wied mal den mob ausgegraben
weil die richtigen fans die auswärts mitfahren sind immersuper sportsleute.
gebt mal einen spielbericht rein
wär echt nett danke
ich muss sagen philipp lukas und da perthi haben mir heut echt sehr gut gefallen von der körpersprache her
nur leider wie jedes jahr ist die chanceverwertung miserabel ,aber mann muss der neuen mannschaft auf jeden fall noch zeit geben.
stimmung für ein 1 runden match sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab es schon im bwl forum geschrieben:
Riesenlob an die " ATSE " Fans, der Fahnenblock war spitze.
zum spiel: die 99ers mit viel druck und einem spitzengoalie, die unseren, naja, die neuen regeln dürften noch nicht alle im hirn haben, gelle storey, wer war eigentlich unser heutiger strafbankkönig?
ein halbverdienter arbeitssieg, wobei einige unserer abwehrstützten nicht besonders gut ausgesehen haben. mein lieber oleg, heute war'st nicht on top.
trotzdem, 2 points, alles andere ist vergessen.
ZitatOriginal von avatar
Zum Spielersten 2 Drittel sensationeller Passmore, 3. Drittel war sehr ok..
Legionäre der Blackwings eigentlich nicht besonders auffällig..@ neuen Regeln
ein Witz, vor allem weil die Schiris sowieso nur die Hälfte sehen..zum 3-2 der Linzer...
Baumgartner fährt und Unterzahl alleine ein Break schießt, die Scheibe fälscht sich Reirden genau ans Kinn ab - Reirden taumelt, Baumgartner hat weiterhin die Scheibe, Reirden will raus entscheidet sich aber dann anders weil die scheibe doch noch in seiner Reichweite war und fährt zur Scheibe bzw- Baumgartner - der passt zu Perthaler und der versenkt zwischen den Beinen...
also meiner ansicht nach wollte reirden eine strafe undnicht auf die bank er hat nur kurzfristig den linesman mit dem head verwechselt und sich deshalt zuerst richtung spielerbank und dann wieder richtung eigenes tor bewegt. seis wie es sei.
Maru ...
wie wäre es wenn der "herr obergscheitichweissallesbesserbinaberniedabei" mal leute fragt die wirklich vor ort waren, bevor du irgend einen scheiss schreibst ...
der schiri hat die ganze zeit auf tor entschieden gehabt. es gab nur einen kommunikationsfehler. statt "30 - Tor" hat gerold "kein tor" verstanden... war ja auch ziemlich laut in der halle ...
zu den neuen regeln hat eh "devil" schon was geschrieben. mir wurde meine meinung auch von einigen spielern bestätigt ...
Torhüterstatistiken:
Machreich: 94,12%
Passmore: 92,5%
Endlich gibt es top aktuelle Statistiken!
http://www.erstebankliga.at/ceb25a97b9bda9…cfcad51ab1.html
:]
ZitatOriginal von iceman
Maru ...wie wäre es wenn der "herr obergscheitichweissallesbesserbinaberniedabei" mal leute fragt die wirklich vor ort waren, bevor du irgend einen scheiss schreibst ...
der schiri hat die ganze zeit auf tor entschieden gehabt. es gab nur einen kommunikationsfehler. statt "30 - Tor" hat gerold "kein tor" verstanden... war ja auch ziemlich laut in der halle ...
zu den neuen regeln hat eh "devil" schon was geschrieben. mir wurde meine meinung auch von einigen spielern bestätigt ...
skandal!!!!!!!!!!!!!!*g*
der schiri hat immer auf tor entschieden gehabt, nur hat leiti, also wir verstanden "kein tor", statt "tor 30". obwohl wir ja auf den zettel schon 30 nach 17 geschrieben hatten.
bei 100dezibel und einem xsiberger dialekt kann das scheinbar vorkommen.
skandal!!!!!!!!!!!!!!!!*g*
Geiler Eishockeyabend gestern. Man sah das man wirklich 3 absolute Toplinien hat wobei Phillipp Lukas bei seinen "echten Comeback" für mich ein super Match ablieferte. Man hat einen Topnationalspieler wieder. Baumgartner war der 2nd Man of the Match.
Die Regelauslegung ist so und deswegen muss man sich darauf einstellen, was Linz im 1. Drittel einfach nicht schaffte. Aber in UZ ist man schon recht gut.
Passmore steht für mich seit gestern auf einen Level wie Verner in der Anfangszeit beim KAC - sensationell was der gestern saugte.
3:2 Das ganze war eine lange geplante Strategie der Linzer Strafbank die nur darauf wartete das Publikum aufzuhetzen und so einen massiven Becherwurf des Linzer Publikums zu provozieren. Mit den von der Strafbank eingesammelten Becherpfand haben die Herren sich einen feuchtfröhlichen Abend finanziert
Stimmung war gestern super. Einen großen Anteil hatten auch die über 100 Grazer. Das in Linz gestern zur selben Zeit der LASK u. Voest ein Heimspiel hatten war sportpolitisch kein Highlight.
fazit:
für mich waren die spieler des abends baumgartner auf linzer und passmore auf grazer seite. ich glaube mit passmore werden die grazer noch ihre freude haben.
die aktion von baumgartner beim 1. tor war grandios.
die chancenauswertung der linzer muss noch besser werden, sonst hauts mich nächstes mal wirklich um. (schwindlig war mir schon - und das nicht vom bier)
flops:
neue regelauslegung ist durch die fehlende konstante art und weise sie durch zu setzen äußerst problematisch.
außerdem waren die 2 (vermutlich) grazer die nach dem spiel mit stinkefinger und hintern-herzeigen übers eis (ja übers eis!!!! fragt mich nicht wie das möglich ist) gelaufen sind mehr als fehl am platz!!!!!