1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1. Runde: Linz vs. Graz

• Specialteam
  • 17. September 2006 um 21:39
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. September 2006 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

2 Punkte sind da, alles andere ist zweitrangig (oder primär würde Hansi Krankl sagen)

Zur neuen Regelauslegung will ich nichts sagen, sonst müsste ich mich selbst zensieren...

Zum Spiel:

Hat mir schon ganz gut gefallen, beide Torhüter haben sehr gut gehalten und insgesamt geht der Linz Sieg imo in Ordnung. Hätte den Grazern einen Punkt durchaus vergönnt, aber es hat dann halt nicht gereicht.

Für alle Statistik Fans:

Torhüterstatistik

Mir ist klar Aussagekraft ist gleich 0. Aber trotzdem schauts so schön aus :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 23. September 2006 um 13:33
    Zitat

Original von Fan_atic01
    außerdem waren die 2 (vermutlich) grazer die nach dem spiel mit stinkefinger und hintern-herzeigen übers eis (ja übers eis!!!! fragt mich nicht wie das möglich ist) gelaufen sind mehr als fehl am platz!!!!! X(

die 2 wollten doch nur zeigen, dass sie es auch können, denn es gab vor jahren so eine ähnliche aktion in graz ( von linzer seite )

• PIDDY
    NHL
    • 23. September 2006 um 13:59

Hat eigentlich jemand gestern in der Nacht die Zusammenfassung auf ORF 2 um 00:30 Uhr gesehen!

Da sind diese hirnlosen Idioten vom ORF nicht original bei der letzten Zusammenfassung vom Spiel Linz - Graz vor dem Siegtor von Perthaler einfach aus dem Programm ausgestiegen und haben eine Vorschau vom Musikantenstadl mit Andy Borg-(mir amol jemand a Hirn) gezeigt!

I hab geglaubt i träum, da sieht man noch den Pass von der blauen auf Perthaler und auf einmal war die Übertragung zu Ende! Ich habe mich maßlos geärgert! Jetz bringen die eine 15 Minütige Zusammenfassung nach Mitternacht und dann siehst nicht mal das entscheidende Tor in einer Parite!

Unglaublich! Ärger mich heute noch total!

• cappin0
    NHL
    • 23. September 2006 um 14:05

die orf zusammenfassung interessiert mich null, schau mir lieber die zusammenfassung von unserem spiel auf LT1 an ( nehme an dass auch dieses jahr wieder eine kommt )

• Geroldov
    Gast
    • 23. September 2006 um 14:18

bitte beschwere wie der da. es ist zum davonlaufen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Fjwb0DwMbTw

2 Mal editiert, zuletzt von Geroldov (23. September 2006 um 14:20)

• Linzer88
    NHL
    • 23. September 2006 um 15:58

naja wen man nach ORF.at geht haben wir gegen den KAC gespielt!
    [Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/harley/01r_02.jpg]

Und einen neuen spieler haben wir auch!
    [Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/harley/01r_03.jpg]

Dort schreibt sicher ein eishockeyexperte die berichte! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (23. September 2006 um 16:01)

• Putrickson
    Nachwuchs
    • 23. September 2006 um 17:44

Danke mal an Linz für das doch recht tolle und flotte Spiel! Das Ende war eben ein bissl "unglücklich" aus Grazer Sicht ;)

Ich, oder wir wollten nur zu den Gerüchten stellung nehmen es hätte eine Schlägerei gegen Linzer Fans statt gefunden !!
    Absoluter Schwachsinn!! Es hat zu keinem Zeitpunkt gestern gehässige Aktionen Graz gegen Linz gegeben! Im Gegenteil !! bei uns im Sektor sind einige Linzer gestanden und haben die Stimmung bei uns miterlebt! Keine Spur von Agressionen!
    Der "Tumult" bei der Abfahrt an den Grazer Bussen ist duch die Polizei bzw. durch fehlverhalten einiger Grazer zustande gekommen. Man wollte einen schönen Schlusspunkt setzen für die klasse Auswärtsfahrt und so wurden 2 Bengalen in einer WIese gezunden und dort liegen gelassen! Daraufhin hat die Polizei viell. etwas an Fingerspitzengefühl vermissen lassen und begonnen willkürlich Grazer festzuhalten aufschreiebn u teilsweise zurzfristig in Handschellen zu legen... aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

Jedenfalls fand KEINE Schlägerei statt !!
    Wir freuen uns auf die friedliche Revanche in St. Liebenau am EIS ! :)

MfG - Uhrturmfront

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2006 um 18:33
    Zitat

Original von cappin0
    Riesenlob an die " ATSE " Fans, der Fahnenblock war spitze.

wie würde es Paul Panzer sagen?: Riiiiiichtiiig! ... war von den kurzen Impressionen im "skandalösen" Eishockeymagazin auch begesteiert von der Vielzahl Grazer Fans und Ihrer Darbietung. Echt Klasse! *hutab*

• magic#11
    Nachwuchs
    • 23. September 2006 um 19:05
    Zitat

Original von Putrickson
    Danke mal an Linz für das doch recht tolle und flotte Spiel! Das Ende war eben ein bissl "unglücklich" aus Grazer Sicht ;)

Ich, oder wir wollten nur zu den Gerüchten stellung nehmen es hätte eine Schlägerei gegen Linzer Fans statt gefunden !!
    Absoluter Schwachsinn!! Es hat zu keinem Zeitpunkt gestern gehässige Aktionen Graz gegen Linz gegeben! Im Gegenteil !! bei uns im Sektor sind einige Linzer gestanden und haben die Stimmung bei uns miterlebt! Keine Spur von Agressionen!
    Der "Tumult" bei der Abfahrt an den Grazer Bussen ist duch die Polizei bzw. durch fehlverhalten einiger Grazer zustande gekommen. Man wollte einen schönen Schlusspunkt setzen für die klasse Auswärtsfahrt und so wurden 2 Bengalen in einer WIese gezunden und dort liegen gelassen! Daraufhin hat die Polizei viell. etwas an Fingerspitzengefühl vermissen lassen und begonnen willkürlich Grazer festzuhalten aufschreiebn u teilsweise zurzfristig in Handschellen zu legen... aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

Jedenfalls fand KEINE Schlägerei statt !!
    Wir freuen uns auf die friedliche Revanche in St. Liebenau am EIS ! :)

MfG - Uhrturmfront

also .. das hier muss ich einfach negieren.
    vielleicht hast du's einfach nicht gesehen - es heisst ja noch lange nicht, dass ALLE grazer mit den linzern geschlägert hätten.

ABER: ich bin nach dem spiel (also - als perthaler als letzer bei der verabschiedung in die kabine ist) beim hinterausgang raus wo schon 2 busse der grazer warteten. und genau beim standl hinter der halle standen eine menge leute. ich und mein freund wollten hier (wie immer) durch, um zur kreuzung zu kommen. aber ... plötzlich merken wir, dass das mehr ist, als nur ein haufen leute. einige (ziemlich sicher) angesoffene grazer und (wohl auch ziemlich sicher angesoffene) linzer schlägerten ... ich würd so abschätzen 5-15 personen (genau kann mans nicht sagen, war ja schon finster). auf jeden fall machts einen raschler - und die menge wird von den sheriffs aufgemischt. wir sind sicherheitshalber gleich mal zurückgewichen, kommt da plötzlich sogar verstärkung mit hunden an ....

also ... wenn DAS keine schlägerei war ...

IN der halle gabs eh nix handgreifliches. aber ich hab auch noch nie erlebt, dass provozierende gegnerische fans in der halle rumliefen.
    man kann sich ja im normalfall zivilisiert begegnen, so wie's eishockey-fans normalerweise tun.

mein apell an alle: lasst dies kein bespiel für andere matches sein. wir wollen eishockey-atmosphäre. für schlägereien kann man auch aufn fussballplatz gehen.

mfi_rules

• Putrickson
    Nachwuchs
    • 23. September 2006 um 19:24

Ja wie du sagstest, viell haben wir das nicht gesehen. Aber somit kann ich sagen das zu 100% niemand aus unserem Bus da mitgemacht hat !
    Vielleicht war das jemand der privat in Linz war... Auf jeden Fall war es niemand der Grazer Elefants! Find die Stimmung zwischen den "gegnerischen" Fans war wie immer top !
    Was auch immer der Auslöser für die Schlägerei war... Sau dumme Aktion!

• fresh99
    Nationalliga
    • 23. September 2006 um 20:05

Also ich hab das schon mitgekrigt, und wie ich gesehen habe, dass da Grazer dabei sind, bin ich auch gleicht dazwischen gegangen!!!

An der "Schlägerei" waren 2 Linzer und 2-3 Grazer beteiligt!!! Ich hab von den Linzern und der Polizei erfahren, das einer der beiden Linzer beim verlassen der Halle einen Grazer geschupft hat, der hat sich dann gewert, und so haben sich der 2. Linzer bzw. Grazer auch noch eingemischt!!! 2 Grazer und 2 Linzer, wurden vorgemerkt, wahrscheinlich Anzeige!

Wobei bei einbisschen herumschupfen gleich Anzeigen austeilen schon ein bisschen heftig is!!! Denn ich hab mit einem der beiden Linzer gesprochen, und der hat gemeint das eigentlich eh nix war! Der Cop hat aber gesagt das es sicher zu Anzeigen kommen wird!!!

Alles ein Schwachsinn!!!!! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von fresh99 (23. September 2006 um 20:08)

• Miro
    EBEL
    • 24. September 2006 um 02:16

Fotos und 1 Video sind mittlerweile online auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™