1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Specialteam
  • 17. September 2006 um 21:38
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 17. September 2006 um 21:38

Alles zur Neuauflage des Vorjahresfinale hier rein!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

SR: Mag.Wohlgenannt (Hollenstein,Peiskar/Mag.Längle)

Donnerstag, 21. September 2006 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten !

Ab 19:00 live auf PREMIERE AUSTRIA !

• Christoph_20
    KHL
    • 18. September 2006 um 07:44

Ich denke, dass sich salzburg diesmal relativ klar durchsetzen wird. villach ist einfach noch nicht so weit, dass sie schon in salzburg gewinnen können! ich hoff aber, dass sie vielleicht 60 min überstehen und eine verlängerung erzwingen, wo alles offen ist! aber glauben tu ich das nicht eigentlich!

trotzdem, blau-weiß!

• Skunk
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 10:23
    Zitat

Original von Christoph_20
    Ich denke, dass sich salzburg diesmal relativ klar durchsetzen wird. villach ist einfach noch nicht so weit, dass sie schon in salzburg gewinnen können! ich hoff aber, dass sie vielleicht 60 min überstehen und eine verlängerung erzwingen, wo alles offen ist! aber glauben tu ich das nicht eigentlich!

trotzdem, blau-weiß!

Wie ist das zu verstehen?

Salzburg setz sich klar durch.... aber 60min Überstehen... offen ist alles?????
    Klingt nach wischi-waschi. Ein Versuch alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen um nachher zu sagen: "Ich hab´s ja gleich gewusst!". :D

Ich bin der Meinung das die Partie hart umkämpft sein wird und die Mannschaft gewinnt die weniger die Strafbank sieht.

• Henke
    NHL
    • 18. September 2006 um 11:42

Zunächst freue ich mich tierisch, dass die Saison endlich losgeht =) =)

Mein Tipp: im Laufe der Saison werden diese Duelle enger, diesmal geht es an die Bullen. 4-1. Banham 2, Lind, Kalt; ?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. September 2006 um 12:01

Die Bullen hatten eine gute Vorbereitung und sind fit. Mein Tipp daher: 4 : 2

• Oleg
    _
    • 18. September 2006 um 13:06

Uuuuuuunglaublich aber wahr. ich gehe mit euch allen konform. Salzburg dürfte körperlich besser drauf sein, der VSV ist normalweise ein Spätstarter - somit wäre ein klarer Sieg normal.

Wie siehts beim VSV aus? Hat Stewart schon kärntner Boden betreten?

• @la
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 13:16

Ich tippe auf eine Debakel meiner Adler ~6:1 für die Döschen! Der Mike sollte doch heute ankommen, oder?

• lexus72
    Hobbyliga
    • 18. September 2006 um 13:24

Tippe mal auf ein 5:2 für die Bullen.
    Kann mir vorstellen, dass das Publikumsinteresse größer ist als im Vorjahr.
    Bin auch schon auf den ersten Aufritt des neuen Fanclubs bei einem BL Spiel gespannt !

Hoffe die Fahrrad WM behindert nicht allzusehr den Weg in den Volksgarten.

• devil
    EBEL
    • 18. September 2006 um 13:28

Klarer Sieg der Bullen. Es ist September, der Kirchtag ist noch nicht lange vorbei, die Kanadier haben noch keinen Weihnachts-Heimaturlaub gehabt, und diese ersten Begegnungen sind für das Team nur Vorspiel. (Gef** werden die Bulls dann wieder im Frühling ;)

Stewi kommt heute oder morgen, ich würd mich freuen, wenn toff und raffl jun.jun. viel eiszeit bekämen. edgerton sollte schön langsam, so bis november, auch auftauen, und brown, bousquet und gauthier haben noch etwas auszeit verdient.

6:2 für die bulls.

tore vsv: elick, toff

tore bulls: kalt, kalt, kalt, kalt, kalt, kalt

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2006 um 14:22
    Zitat

Original von devil
    Es ist September, der Kirchtag ist noch nicht lange vorbei, die Kanadier haben noch keinen Weihnachts-Heimaturlaub gehabt, und diese ersten Begegnungen sind für das Team nur Vorspiel.

edgerton sollte schön langsam, so bis november, auch auftauen, und brown, bousquet und gauthier haben noch etwas auszeit verdient.

Ausserdem kommt Tom Searle ja auch erst im Jänner.

5 - 1 plus erste Torwartdiskussionen 8)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (18. September 2006 um 14:22)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. September 2006 um 14:28

ja rob doyle und tom searle bilden dann die 4. abwehrreihe, da wir endlich auch in der abwehr die jungen forcieren wollen! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. September 2006 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton

5 - 1 plus erste Torwartdiskussionen 8)

bei welchem Team ?( :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 18. September 2006 um 14:56
    Zitat

Original von WiPe

bei welchem Team ?( :D

Bei beiden Teams natürlich.

Die Salzburger Fans glauben mehrheitlich das Seidl besser sei als Divis und in Villach wird ja ohnehin die ganze Saison - Ausnahme PO-Finale - über Prohe diskutiert.

• dentomane
    EBEL
    • 18. September 2006 um 15:13

Denke, dass es nicht ganz so klar ausgehen wird. Hab den VSV zwar in der Vorbereitung nicht gesehen, aber Meisterschaft ist dann sicher was anderes als Pre-season. Deshalb 3:2 für Salzburg. Edgerton sollte meiner Meinung nach schon genau untersucht werden, denn jetzt wäre sicher die beste Zeit, um einen eventuellen Legionärstausch vorzunehmen, sollte die Edge-Leiste doch etwas gezerrter sein als angenommen. Wie lange so eine Heilung dauert, konnte man ja schon woanders sehen.

• PIDDY
    NHL
    • 18. September 2006 um 15:25

Als erstes freu ich mich mal tierisch auf die neue Saison! Das Leben hat endlich wieder einen Sinn!

Tippe kann man dieses Spiel glaub ich ganz schwer, es ist von Siegen der jeweiligen Teams bis zum Remis alles möglich!

Ich glaube Salzburg gewinnt 4:3 !!!!

• HAWK
    Gast
    • 18. September 2006 um 15:45

Bin auch schon gespannt, wie sich die Villacher im sogenannten Ernstfall präsentieren. :D

Einen VSV Sieg erwarte ich nicht und hoffe das der Klassenunterschied nicht allzu gross ist.

• red_power
    Moderator
    • 18. September 2006 um 15:46

Mein tip: 4:2 fuer Salzburg.

• reddevil88
    Gast
    • 18. September 2006 um 15:58

schlappe für blau weiss: 5:1 bullen!

• Daywalker50
    Gast
    • 18. September 2006 um 16:12

Wird sicher eine enge Partie mit leichten Vorteilen für Salzburg. Interessant wird es wie die Schiedsrichter die neuen Regeln umsetzten.

Das Team das weniger Strafzeiten bekommt hat die besseren Karten das Spiel zu gewinnen.

Tip: -----> 4:2

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 16:40
    Zitat

Original von Christoph_20

trotzdem, blau-weiß!

messerscharfe wischiwaschi einschätzung tztzztztztztztztz

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. September 2006 um 18:20

Ich finde Chrisophs Post ist nichts hinzuzufügen. Wischiwaschieinschätzungen sind kein Fehler, daß weis ich seit der überlegene Tabellenführer HSV gegen den total abgeschlagenen Letzten Eintracht Braunschweig zuhause 4:0 verloren hat und mir mein Tototip vollständig in die Hose ging.
    Nun ist aber der VSV kein Außenseiter wie damals Braunschweig, auch wenn die Saison noch früh ist und Holst hoffentlich die jungen Spieler vor der Punkteteilung so oft wie möglich bringen wird.

Oleg
    Du meinst wahrscheinlich Bock nicht Seidl. Nichts gegen Divis, aber ein Duo Bock - Seidl häts meiner Meinung auch getan.
    Aber wie der am Samstag leider verstorbene Edi Stöllinger immer sagte: "Mut kann man sich nicht kaufen".

• Oleg
    _
    • 18. September 2006 um 18:37

Nein nein - ich meine schon Seidl

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. September 2006 um 19:05

Überrascht mich, daß ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
    Daß mich niemand falsch versteht, Divis ist schon gut, aber halt sehr teuer.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. September 2006 um 21:18

Tippe auf einen klaren Salzburger Erfolg mit mind. 3 Toren Unterschied! Aber je länger die saison, desto knapper wirds werden...

• icebear
    Gast
    • 19. September 2006 um 13:52

Fast alle erwarten dass die Bulls stärker auftreten werden, glaube eher dass der VSV trotz der nicht optimalen Ergebnisse bei den Testspielen die Bullen aus der Halle schiessen werden.

1Drittel ganz klar für für die Bullen
    2Drittel ziemlich ausgegliechen
    3Drtittel VSV im Dauerfeuer

3:2 für VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™