ich wünsch auch allen einen guten rutsch und viel glück und erfolg im neuen jahr 2007!
Tiroler Eliteliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von jj68
Ich bin mir ja nicht ganz sicher aber, aber sollte hier nicht über die Eliteliga geschrieben werden?Ich frag mich nur was unsere Pappenheimer blos nächste Saison machen, wenn Kitz wirklich das Budget für eine NL-Teilnahme 2007/08 zusammenbringt und dann der Eintrittspreis sich dessen Niveau anpasst?
Vielleicht den ganze Winter daheim verbringen und sich hier im Forum verschanzen?P.S. Guten Rutsch allen!!!
Keine Angst, unter diesem Vorstand kommen keine zusätzlichen Sponsoren, die die nötigen 15 - 20 Spieler für die Nationalliga bezahlen würden.
Wie du richtig sagst, gehören die Preise der Liga angepasst, und da liegt Kitz mit fast 50% über den Preisen der anderen Teams! -
Zitat
Original von Sebastian
Keine Angst, unter diesem Vorstand kommen keine zusätzlichen Sponsoren, die die nötigen 15 - 20 Spieler für die Nationalliga bezahlen würden.
Wie du richtig sagst, gehören die Preise der Liga angepasst, und da liegt Kitz mit fast 50% über den Preisen der anderen Teams!Nun wissen wir, dass du von diesem Vorstand nichts hältst. Deshalb sollten wir nun doch wieder etwas runter kommen von diesen sinnlosen Nörgeleien und vielleicht etwas konstruktiver schreiben bezugs Kitzbühel.
Alles andere bewirkt eh nix, ausser daß wir ewig diesen Käse abhandeln.
-
Ja, die wird sicher um einiges teurer. Einheimische Spieler gibt es für diese Liga in Kitz nicht wirklich viele (außer Kleinweich spielt- der zählt für 10
) Aber welche Eintrittspreise verlagen sie dann: 35 Euro für einen Stehplatz????
Und zum Thema 1 Euro für Wirt: das ist noch lange nicht durch, und der Wirt ist auch nicht bereit, den KEC so zu unterstützen. Aber sie werden so Sponsoren finden - und das ist positiv gemeint, für die Kids, die in Kids Eishockey spielen
-
Zitat
Original von geri
Nun wissen wir, dass du von diesem Vorstand nichts hältst. Deshalb sollten wir nun doch wieder etwas runter kommen von diesen sinnlosen Nörgeleien und vielleicht etwas konstruktiver schreiben bezugs Kitzbühel.
Alles andere bewirkt eh nix, ausser daß wir ewig diesen Käse abhandeln.
Dass sind Tatsachen und sonst nichts!
-
wie sind die preise nun kitz , worüber sich 1319 so aufregt?
-
Ich will mal ein neues Thema eröffnen:
Was glaubt Ihr wer es in die Play off der TEL schafft???Kitz und Wattens sind wohl gesetzt, aber dahinter wirds knapp...
Ich glaube oder hoffe Zirl und der HC Oberland aber wie gesagt da ist es verdammt eng.Also was glaubt Ihr?
-
als 3. ganz klar die u20 des hci und um den 4. rittern hco, hck und vl. noch zirl
-
ich wette das es ehrwald nicht mehr schaft nein scherz, kitz, wattens , hci, hco
-
Ich schließ mich der Meinung von stefan74 an:
kitz, wattens, zirl und hco
Tippe auf Zirl, da sie auch sehr heimstark sind
-
hab hier die aktuelle torschützenliste der kitzbüheler adler
-
Zitat
Original von kleinweich
als 3. ganz klar die u20 des hciWär ich mir nicht ganz so sicher ohne Stern der jas jetzt bei Dornbirn ist und Holst der ja jetzt (lt. TT von heute) sich anscheinend lieber in Kanada rumprügelt
Aber vielleicht spielen ja jetzt dafür wieder Höller & Schwitzer in der TEL-Mannschaft mitAlso mMn sind die ersten beiden Play-offs-Plätze heuer wieder für Kitz & Wattens reserviert.
Bei den anderen beiden bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher, aber es werden sich wohl HCO, HCK & HCI darum streiten.
Zirl & Kundl leider nicht, da sie mir heuer nicht konstant genug spielen. -
jj68 und was ist mit ehrwald ?
-
also ich glaube die müssten dafür jetzt mindestens 13mal en suite gewinnen
-
tja kiz hat auch 16 mal hintereinander gewonnen
-
Zitat
Original von eismeister
tja kiz hat auch 16 mal hintereinander gewonnenSchön gelle! Und das obwohl nur der U17-Goalie im Tor war
-
habe gerade gesehen das nun auch der ec kitzbühel bald online sein wird .
ein bissal was sieht man schon unter http://www.kitzeishockey.at/ -
Schaut nit schlecht aus.
Aber hat der neue Webmaster wirklich 2 oder 3 Jahre für diese Seite gebraucht, weil so lange war sie ja unter "under construction"
-
naja aber das war auch ein anderer domain https://www.eishockeyforum.at/www.kitz-eishockey.com
-
ich hab da mal die statistiken zur eliteliga ins netz gestellt. :] ich übernehm allerdings keine garantie für die absolute richtigkeit.
zu sehen unter TIROLER ELITELIGA 2006/07
für infos bzw. kopieen von den spielberichten der anderen spiele wäre ich dankbar. -
Auch eine tolle Page - Gratuliere :]
was ist eig. mit https://www.eishockeyforum.at/www.eisbaeren.info ???????
-
Zitat
Original von Pati#35
Auch eine tolle Page - Gratuliere :]was ist eig. mit https://www.eishockeyforum.at/www.eisbaeren.info ???????
die geht nimmer
wird aber in kürze unter ST.JOHANNER EISBÄREN zu erreichen sein.also, immer mal wieder reinschauen!
-
Zitat
Original von kleinweich
die geht nimmer
wird aber in kürze unter ST.JOHANNER EISBÄREN zu erreichen sein.also, immer mal wieder reinschauen!
Kenn mich da zuwenig aus, aber könnten die St. Johanner Eisbären bereit sein um nächstes Jahr in der Eliteliga mitzuspielen? Könnte mir gut vorstellen ,dass da noch einiges an Potential vorhanden ist.
-
habe gehöhrt das es den hc oberland nächste saison nicht mehr geben wird. der sv silz soll wieder spielen?
weis wer was genaueres? bzw warum? -
es gibt denkmodelle die spielgemeinschaft aufzulösen auf grund von diversen meinungsverschiedenheiten.
-