1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Tiroler Eliteliga 2006/07

• kleinweich
  • 15. September 2006 um 13:50
  • Furor
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2006 um 16:09

Also ich war bei dem Spiel Zirl nicht dabei, kann also nichts zu den angeblich 4 nicht gegebenen Toren sagen - aber (sofern das Zitat stimmt...) ist dem schiedsrichter doch hoch anzurechnen, dass er Fehler eingestehen kann (was einige Spieler meist nicht können und anderen die Schuld in die Schuhe schieben - z.B. den Schiris)

• Защитник
    EBEL
    • 20. Dezember 2006 um 22:30

ist doch nicht so schlimm. das gleicht sich doch alles aus.

• kleinweich
    EBEL
    • 21. Dezember 2006 um 13:16

meine tips sind:
    pinguins : adler 4:5 n.v.
    kundl : kufstein 4:6
    zirl : ehrwald 5:4
    hco : hci 6:5 n.v.

uups, heute ist ja auch noch ein spiel:
    hci : ehc 6:2

Einmal editiert, zuletzt von kleinweich (21. Dezember 2006 um 13:17)

• Hasek
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 13:29

und du hast den falschen thread dafür hergenommen :P

• kleinweich
    EBEL
    • 21. Dezember 2006 um 16:42

owe, aber pati#35 hat das schon erledigt, danke :D

hoffentlich kann ich mich in der weihnachtszeit wieder ein bisschen sammeln :rolleyes:

• eismeister
    KHL
    • 21. Dezember 2006 um 17:02

hast da vielleicht nicht so einen stress? :D :D :D

• Hasek
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2006 um 20:10

EC Zirl gewinnt gegen den HC Kufstein mit 6:2

Ehrwald vs Wattens 3:6
    Kitzbühel vs Oberland 7:4

Einmal editiert, zuletzt von Hasek (26. Dezember 2006 um 23:18)

• eismeister
    KHL
    • 26. Dezember 2006 um 23:27

somit ist kitz nach 14 runden noch immer ungeschlagen!

• geri
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 05:10

IN Kitzbühel 1000Zuschauergegen HC Oberland? Wäre wirklich nicht schlecht wenn das stimmt. Dann möchte ich gar nicht fragen wie oft in der NL die Halle ausverkauft wäre. :)

• kleinweich
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 10:07

kannst mir glauben, das stimmt zu 100% .

• Sebastian
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2006 um 12:04

In den Weihnachtsferien waren auch am Lebenberg immer am meisten Zuschauer - bei dem Eintrittspreis von € 7,-- werden sich die Zuschauerzahlen nach den Ferien schlagartig (nach unten) ändern!

• 1319
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2006 um 12:09

Solange die Halle noch neu ist, kommen die Leute zuschauen, um auch die Halle zu sehen. Aber ich wette, dass gegen Ende der Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Ehrwald sich maximal 100 Menschen in den Sportpark verirren.

• kleinweich
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 15:07
    Zitat

Original von 1319
    Solange die Halle noch neu ist, kommen die Leute zuschauen, um auch die Halle zu sehen. Aber ich wette, dass gegen Ende der Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Ehrwald sich maximal 100 Menschen in den Sportpark verirren.

willkommen zurück ihr beiden miesmacher (1319&wastl) :evil:

hab ja gehofft daß wir hier euer gekritzel nicht nehr lesen müssen! :P :rolleyes:

übrigens ist das zweite heimspiel gegen ehrwald HEUTE und nicht am ende der saison, ihr klugscheißer :D

Einmal editiert, zuletzt von kleinweich (30. Dezember 2006 um 15:10)

• Sebastian
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2006 um 15:26
    Zitat

Original von kleinweich

willkommen zurück ihr beiden miesmacher (1319&wastl) :evil:

hab ja gehofft daß wir hier euer gekritzel nicht nehr lesen müssen! :P :rolleyes:

übrigens ist das zweite heimspiel gegen ehrwald HEUTE und nicht am ende der saison, ihr klugscheißer :D

Deine gewählten Ausdrücke sagen wohl alles über dich aus, armer kleinweich....
    1319 hat trotzdem recht, wir werden ja sehen wieviele Leute z. B. gegen Zirl kommen...

• 1319
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2006 um 17:20

Also kleinweich - dein name steht scheinbar für deinen IQ! Im Grunde ist es mir sch...egal, ob in Kitzbühel 1000 oder 100 Zuschauer sind. Für die Mannschaft ist es besser, wenn mehr Zuschauer sind. Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!

• Hasek
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2006 um 22:50

Kitzbühel vs Ehrwald 10:1
    Oberland vs Kundl 10:7

• geri
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 23:38
    Zitat

Original von 1319
    Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!

:D Ich kann dich trösten. In der Nationalliga wird`s noch teurer.

• eismeister
    KHL
    • 30. Dezember 2006 um 23:53
    Zitat

Original von 1319
    Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!

wenns dir zu teuer ist brauchst eh nicht hingehen

• kleinweich
    EBEL
    • 31. Dezember 2006 um 01:00
    Zitat

Original von 1319
    Also kleinweich - dein name steht scheinbar für deinen IQ! Im Grunde ist es mir sch...egal, ob in Kitzbühel 1000 oder 100 Zuschauer sind. Für die Mannschaft ist es besser, wenn mehr Zuschauer sind. Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!

nur wens interessiert, es waren diesmal 796 zahlende zuschauer :D
    und wer sparen will, kann sich ja die saisonkarte kaufen. :P

• Sebastian
    Nachwuchs
    • 31. Dezember 2006 um 01:18

Noch sind Weihnachtsferien - wie bereits beschrieben lieber kleinweich. Auch die Saisonkarte wurde ohne erkennbaren Grund teurer! Nicht auf die Halle hinausreden, die kostet dem Club nicht´s, hier bekommt der Club vom Wirt sogar noch einen Extra Euro pro verkaufter Eintrittskarte!

• eismeister
    KHL
    • 31. Dezember 2006 um 01:26

welche preise gibts den in kitz ?

• Sebastian
    Nachwuchs
    • 31. Dezember 2006 um 01:28

Dass wird sich der Großteil denken, und wie man sieht, waren heute bereits 100 zahlende weniger als am Dienstag - so wird es bei den nächsten Heimspielen weitergehen, nachdem nun auch die neue Halle allseits bekannt ist, und der Effekt "Gehn ma Halle schaun" wegfällt.

• kleinweich
    EBEL
    • 31. Dezember 2006 um 02:08
    Zitat

Original von Sebastian
    Noch sind Weihnachtsferien - wie bereits beschrieben lieber kleinweich. Auch die Saisonkarte wurde ohne erkennbaren Grund teurer! Nicht auf die Halle hinausreden, die kostet dem Club nicht´s, hier bekommt der Club vom Wirt sogar noch einen Extra Euro pro verkaufter Eintrittskarte!

wenn das stimmt, dann hat ja das vielgeschmähte präsidium doch was gearbeitet und gut verhandelt. ;) :P ;)

• jj68
    EBEL
    • 31. Dezember 2006 um 13:38

Ich bin mir ja nicht ganz sicher aber, aber sollte hier nicht über die Eliteliga geschrieben werden?

Ich frag mich nur was unsere Pappenheimer blos nächste Saison machen, wenn Kitz wirklich das Budget für eine NL-Teilnahme 2007/08 zusammenbringt und dann der Eintrittspreis sich dessen Niveau anpasst?
    Vielleicht den ganze Winter daheim verbringen und sich hier im Forum verschanzen? :D ;)

P.S. Guten Rutsch allen!!!

• eismeister
    KHL
    • 31. Dezember 2006 um 13:45

ja ich find es auch voll sinnlos wie sich gewisse leute hier aufregen.
    ich glaub fast jeder will die adler bald in der nationalliga sehen und das ist hald nicht billig.
    so muss hald auch der verein schauen das geld herrein kommt.

aber es wird hald immer irgendwelche nörgler geben , gell 1319

an alle noch ein prosit neujahr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™