Also ich war bei dem Spiel Zirl nicht dabei, kann also nichts zu den angeblich 4 nicht gegebenen Toren sagen - aber (sofern das Zitat stimmt...) ist dem schiedsrichter doch hoch anzurechnen, dass er Fehler eingestehen kann (was einige Spieler meist nicht können und anderen die Schuld in die Schuhe schieben - z.B. den Schiris)
Tiroler Eliteliga 2006/07
-
-
ist doch nicht so schlimm. das gleicht sich doch alles aus.
-
meine tips sind:
pinguins : adler 4:5 n.v.
kundl : kufstein 4:6
zirl : ehrwald 5:4
hco : hci 6:5 n.v.uups, heute ist ja auch noch ein spiel:
hci : ehc 6:2 -
und du hast den falschen thread dafür hergenommen
-
owe, aber pati#35 hat das schon erledigt, danke
hoffentlich kann ich mich in der weihnachtszeit wieder ein bisschen sammeln
-
hast da vielleicht nicht so einen stress?
-
EC Zirl gewinnt gegen den HC Kufstein mit 6:2
Ehrwald vs Wattens 3:6
Kitzbühel vs Oberland 7:4 -
somit ist kitz nach 14 runden noch immer ungeschlagen!
-
IN Kitzbühel 1000Zuschauergegen HC Oberland? Wäre wirklich nicht schlecht wenn das stimmt. Dann möchte ich gar nicht fragen wie oft in der NL die Halle ausverkauft wäre.
-
kannst mir glauben, das stimmt zu 100% .
-
In den Weihnachtsferien waren auch am Lebenberg immer am meisten Zuschauer - bei dem Eintrittspreis von € 7,-- werden sich die Zuschauerzahlen nach den Ferien schlagartig (nach unten) ändern!
-
Solange die Halle noch neu ist, kommen die Leute zuschauen, um auch die Halle zu sehen. Aber ich wette, dass gegen Ende der Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Ehrwald sich maximal 100 Menschen in den Sportpark verirren.
-
Zitat
Original von 1319
Solange die Halle noch neu ist, kommen die Leute zuschauen, um auch die Halle zu sehen. Aber ich wette, dass gegen Ende der Meisterschaft gegen den Tabellenletzten Ehrwald sich maximal 100 Menschen in den Sportpark verirren.
willkommen zurück ihr beiden miesmacher (1319&wastl)hab ja gehofft daß wir hier euer gekritzel nicht nehr lesen müssen!
übrigens ist das zweite heimspiel gegen ehrwald HEUTE und nicht am ende der saison, ihr klugscheißer
-
Zitat
Original von kleinweich
willkommen zurück ihr beiden miesmacher (1319&wastl)hab ja gehofft daß wir hier euer gekritzel nicht nehr lesen müssen!
übrigens ist das zweite heimspiel gegen ehrwald HEUTE und nicht am ende der saison, ihr klugscheißer
Deine gewählten Ausdrücke sagen wohl alles über dich aus, armer kleinweich....
1319 hat trotzdem recht, wir werden ja sehen wieviele Leute z. B. gegen Zirl kommen... -
Also kleinweich - dein name steht scheinbar für deinen IQ! Im Grunde ist es mir sch...egal, ob in Kitzbühel 1000 oder 100 Zuschauer sind. Für die Mannschaft ist es besser, wenn mehr Zuschauer sind. Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!
-
Kitzbühel vs Ehrwald 10:1
Oberland vs Kundl 10:7 -
Zitat
Original von 1319
Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!Ich kann dich trösten. In der Nationalliga wird`s noch teurer.
-
Zitat
Original von 1319
Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!wenns dir zu teuer ist brauchst eh nicht hingehen
-
Zitat
Original von 1319
Also kleinweich - dein name steht scheinbar für deinen IQ! Im Grunde ist es mir sch...egal, ob in Kitzbühel 1000 oder 100 Zuschauer sind. Für die Mannschaft ist es besser, wenn mehr Zuschauer sind. Aber mit den überhöhten Eintrittspreisen werden sich die Leute halt irgendwann überlegen, welches Spiel sie anschauen und nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Rechen dir mal durch, was es kostet, wenn man 3 oder 4 Spiele im Monat anschaut!
nur wens interessiert, es waren diesmal 796 zahlende zuschauer
und wer sparen will, kann sich ja die saisonkarte kaufen. -
Noch sind Weihnachtsferien - wie bereits beschrieben lieber kleinweich. Auch die Saisonkarte wurde ohne erkennbaren Grund teurer! Nicht auf die Halle hinausreden, die kostet dem Club nicht´s, hier bekommt der Club vom Wirt sogar noch einen Extra Euro pro verkaufter Eintrittskarte!
-
welche preise gibts den in kitz ?
-
Dass wird sich der Großteil denken, und wie man sieht, waren heute bereits 100 zahlende weniger als am Dienstag - so wird es bei den nächsten Heimspielen weitergehen, nachdem nun auch die neue Halle allseits bekannt ist, und der Effekt "Gehn ma Halle schaun" wegfällt.
-
Zitat
Original von Sebastian
Noch sind Weihnachtsferien - wie bereits beschrieben lieber kleinweich. Auch die Saisonkarte wurde ohne erkennbaren Grund teurer! Nicht auf die Halle hinausreden, die kostet dem Club nicht´s, hier bekommt der Club vom Wirt sogar noch einen Extra Euro pro verkaufter Eintrittskarte!wenn das stimmt, dann hat ja das vielgeschmähte präsidium doch was gearbeitet und gut verhandelt.
-
Ich bin mir ja nicht ganz sicher aber, aber sollte hier nicht über die Eliteliga geschrieben werden?
Ich frag mich nur was unsere Pappenheimer blos nächste Saison machen, wenn Kitz wirklich das Budget für eine NL-Teilnahme 2007/08 zusammenbringt und dann der Eintrittspreis sich dessen Niveau anpasst?
Vielleicht den ganze Winter daheim verbringen und sich hier im Forum verschanzen?P.S. Guten Rutsch allen!!!
-
ja ich find es auch voll sinnlos wie sich gewisse leute hier aufregen.
ich glaub fast jeder will die adler bald in der nationalliga sehen und das ist hald nicht billig.
so muss hald auch der verein schauen das geld herrein kommt.aber es wird hald immer irgendwelche nörgler geben , gell 1319
an alle noch ein prosit neujahr
-