hab hier die beginnzeiten der spiele, wens interessiert:
Tiroler Eliteliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von kenner
das wären immerhin bei einem schnitt von 250 zahlenden und 14 heimspielen 2800€. ein ganzes monat osko. herz was willst du mehr.So wie man den Kitz-Präsi kennt, reicht das dann sicher für Osko & Betka
Nur für Ausweger/Ban/Muschlin hat es nicht gereicht wie man sieht
-
Zitat
Original von jj68
So wie man den Kitz-Präsi kennt, reicht das dann sicher für Osko & Betka
Na, der Klena will die doch nicht mehr. Er setzt auf den heimischen Nachwuchs. Da kennt er sich ja voll aus, so fließig wie er sich die Partien anschaut.
-
wo bleibt übrigens die junge welle bei den kufsteinern, da sind auch nur mehr drei u20 spieler im kader der ersten und auch im landesligakader scheinen nur mehr 5 u20 spieler auf?
von den 4 neuen sind drei auch schon fertige spieler, die ihren preis haben!es scheint, dass heuer der erfolg (meistertitel?) um jeden preis gewollt wird. hoffentlich geht das nicht in die hose.
-
Zitat
Original von kleinweich
wo bleibt übrigens die junge welle bei den kufsteinern, da sind auch nur mehr drei u20 spieler im kader der ersten und auch im landesligakader scheinen nur mehr 5 u20 spieler auf?
von den 4 neuen sind drei auch schon fertige spieler, die ihren preis haben!es scheint, dass heuer der erfolg (meistertitel?) um jeden preis gewollt wird. hoffentlich geht das nicht in die hose.
Vielleicht spielen die in Kundl. Die können frisches Blut gut gebrauchen.
-
In Kundl spielt kein junger Kufsteiner. Der Schopf Robert, Jahrgang 89 spielt in Rosenheim in der DNL. In der Vierten Linie sind alles Nachwuchsspieler, die sich abwechseln, teilweise auch einige U17-Spieler. Habe heute das U17-Ttraining gesehen. Saustark! 23 SpielerInnen! Dort wird heuer mit vier Linien gerspielt. Mit den Landesliga-Einsätzen haben hier manche gut 40 Spiele. Hoffentlich regen sich da die St. Johanner oder die Vomper nicht wieder auf, wenn vielleicht einmal der Kölich Fredi aus der U17 im Tor steht. Die Kritik, daß hier der Nachwuchs auf der Strecke bleibt, nur weil man drei Leute aus Salzburg geholt hat, ist auf jeden Fall nicht gerechtfertigt.
-
Zitat
Original von jj68
So wie man den Kitz-Präsi kennt, reicht das dann sicher für Osko & Betka
Dafür hätte der Vorstand früher aufstehen müssen, und mit den Spielern reden, dann wären diese 3 Spieler gerne nach Kitzbühel gekommen!
-
Zitat
Dafür hätte der Vorstand früher aufstehen müssen, und mit den Spielern reden, dann wären diese 3 Spieler gerne nach Kitzbühel gekommen!
hallo wastl, warum sind diese drei wohl nach kufstein gegangen ? ich kanns dir sagen, wegen der kohle !
aber vielleicht treibt ja mal der fanclub a bissl geld auf für einige spieler -
kleinweich
Ausweger wollte in Kitz spielen, hat sich angetragen, aber der Präsident hat es nicht der Mühe Wert gefunden, ihn zurückzurufen (übrigens nicht zum 1. Mal, das gleiche hat sich letztes Jahr mit dem Kellner zugetragen, der dann auch nach Kufstein gegangen ist). (Markus hat mir das persönlich erzählt - hab das gleich auch von seinem Vater gehört). Warum soll der Präsident auch jemanden zurückrufen, wenn jemand in Kitzbühel spielen will, muß es eine Ehre für Ihn sein, oder etwa doch nicht?
Der Fanclub, mit dem ich nichts zu tun habe, ist wohl nicht für Verhandlungen mit Spielern, oder Sponsorabschlüsse zuständig. Wäre rechtlich auch nicht möglich, da kennt sich nämlich unser Vizepräsident aus.Aber das ist egal, Kitz wird nach 3 Meistertiteln in Folge heuer nichts mit dem Meister zu tun haben. Sie müssen froh sein, wenn sie die Play-Off´s erreichen. Neue Halle, Aufbruchstimmung, Niederlagen, und die Halle ist leer. Dafür spielt Kitz dann nächstes Jahr in der Nationalliga! Tolle Aussichten.
-
so schlecht kann kitz nicht sein.
welche veränderungen gibts außer dass muschlin weg ist???
osko, betka? -
Im Vergleich zum letztjährigen Kader fehlen Unterrainer, Muschlin, Kuchinka - also eine gesamte Sturmreihe. Osko und Betka sind wieder dabei. Schneidinger erst ab Ende November (beruflich). Stampfer spielt zwar noch, wird voraussichtlich nur noch 1x pro Woche trainieren. Etz A. hat letztes Jahr schon öfter gefehlt (Sportgeschäft), wird heuer mit den vielen Runden unter der Woche voraussichtlich öfter fehlen, zusätzlich hat er noch in der Eishalle den Schlittschuhverleih. Bleibt nicht mehr viel über!
Beim Trockentraining waren max. 5 Spieler anwesend - der Torhüter und der Rest Nachwuchsspieler. Also sind alle Top-vorbereitet. -
jo mei, dann werden doch hoffentlich die nachwuchsspieler in die erste drängen und viel eiszeit bekommen. und wenn kitz wirklich in di nati will, dann muß zuerst ein gscheites konzept her und dann dauert das noch mind. 3-4 jahre. also liebe kitzpichler, bitte wieder aufwachen und der realität ins auge blicken.
-
Zitat
Original von kleinweich
also liebe kitzpichler, bitte wieder aufwachen und der realität ins auge blicken.mach ich doch gerne
nicht so wie vielleicht manch anderer in diesem Kaff ;):DWie´s beim Markus heuer war weiss ich nicht genau, nur dass man sich angeblich nicht ausgesehen hat ihm nur annähernd ein solch lukratives Angebot, als das von Kufstein (angeblich ca. das Doppelte), zu stellen.
Das mit dem Kelly hat letztes Jahr was ich weiß andere Gründe gehabt, nur so arg beleidigt konnte ihn das wohl nicht haben, warum sollte er denn sonst heuer wieder spielen?
-
Ist der Kellner jetzt schon fix in Kitz?
-
anscheinend schon
-
kufstein : zirl 4 : 2 (3 : 0, 0 : 1, 1 : 1)
hci u20 : wattens 5 : 3 (1 : 1, 2 : 1, 2 : 1) tore: holst (2), schönberger, soukarev, waldnig bzw. ???
kundl : kitzbühel 3 : 7 (0 : 1, 1 : 2, 2 : 4) tore: rajcak (2), schuster bzw. gurschler (3), betka (2), etz a., etz l. -
als kleine auflockerung eine kleine grafik
-
was sagt man dazu, kundl gewinnt beim hc oberland mit 4:3 (1:1, 0 : 1, 3:1);
kitzbühel gewinnt gegen zirl mit 7:3 (3: 0, 2:3, 2: 0), tore kitz: betka(4), gurschler, osko u. etz lukas (je 1). -
Wattens gewinnt 5:2 gegen Ehrwald
Tore: Praxmarer Th., Praxmarer M., Unterberger, Anderle, Volk
-
die aktuelle tabelle zur ansicht :]
-
Was ich mich frage, warum in dieser tabelle kundl vor wattens ist? Ich mein kundl vor oberland ist ok, weil direktes duell gewonnen, aber kundl hat eine negative tordifferenz und ist trotzdem vor wattens!
-
Zitat
Original von Hasek
Was ich mich frage, warum in dieser tabelle kundl vor wattens ist? Ich mein kundl vor oberland ist ok, weil direktes duell gewonnen, aber kundl hat eine negative tordifferenz und ist trotzdem vor wattens!hab ich mich selber schon gewundert, kann aber nur sagen, dass ich das programm nicht selber geschrieben habe.
-
@ kleinweich woher bekommt man solche programme?
-
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Kundl ein Auswärtsspiel gewonnen hat, aber das sollte wohl nicht so bewertet werden
-
Wer weiss vielleicht glaubt das Programm das ein Sieg gegen einen schlechter gereiten Verein nicht so wichtig ist
Die Tabelle dürfte aber so Rechtens sein.
Warum würden sie sonst in der TT die gleiche Tabelle abgedruckt haben, oder?
Ausser sie benutzen das gleiche Progamm oder sie haben einfach kleinweich seine Tabelle übernommen oder der TEHV hat sich bei der Freigabe der Tabelle auch geirrt -