1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Teamportale

• marksoft
  • 13. September 2006 um 15:50
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 13. September 2006 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

Hallo Liebe User,

Wie vielleicht dem einen oder anderen bereits aufgefallen ist haben wir auf hockeyfans.at nun Teamportale angelegt die Jedem Fan einen Zugang zu allen News/Daten/Terminen des Favorisierten Teams geben.

[Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=442&rect=18&sh=1] Red Bulls Salzburg
    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=436&rect=18&sh=1] Vienna Capitals
    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=441&rect=18&sh=1] Villacher SV
    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=440&rect=18&sh=1] Black Wings Linz
    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=439&rect=18&sh=1] Klagenfurter AC
    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=443&rect=18&sh=1] Graz 99ers
    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.com/image.php?id=444&rect=18&sh=1] Innsbrucker Haie

Jesenice folgt bald.

Wir wünschen euch mit diesem feature viel spass

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 13. September 2006 um 16:46

Super wäre es wenn es direkt auf der Hauptseite von hockeyfans.at so kleine buttens für diese Option geben würde.

• Christoph_20
    KHL
    • 13. September 2006 um 16:49

lustig ist, dass bei gert prohaska beim teamportal des vsv in der übersicht nationalität argentinien steht!

cool wir haben einen gaucho im tor! *ggg*

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. September 2006 um 19:31

Wieder einmal ein Super-Service in diesem Forum von marksoft, wofür man sich nur bestens bedanken muss!

P.S.:
    Bei den BWL sind die Goalies doppelt enthalten und vielleicht könnte man aktuelle Spieler-Fotos (soferne vorhanden) aus der HP der BWL entnehmen.

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. September 2006 um 21:23

Finde auch das es ein super Service ist, für die Meisterschaft wären die Stats sicher noch Interessant (ist wahrscheinlich eh geplant). :)

P.S.:
    Bei den 99ers fehlt im Angriff die #21 Steve Brule

• Daywalker50
    Gast
    • 14. September 2006 um 08:03

Wirklich wieder ein super Service von hockeyfans.at !

PS: Bei den Bullen steht noch die alte Domain dort ....

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. September 2006 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Super wäre es wenn es direkt auf der Hauptseite von hockeyfans.at so kleine buttens für diese Option geben würde.

die gibt es ja auch :)

Zitat

Original von Christoph_20
    lustig ist, dass bei gert prohaska beim teamportal des vsv in der übersicht nationalität argentinien steht!

cool wir haben einen gaucho im tor! *ggg*

dieser Fehler ist korrigiert

Zitat

Original von Daywalker50
    Wirklich wieder ein super Service von hockeyfans.at !

PS: Bei den Bullen steht noch die alte Domain dort ....

Ist ebenfalls korrigiert

Zitat

Original von Senior-Crack
    Wieder einmal ein Super-Service in diesem Forum von marksoft, wofür man sich nur bestens bedanken muss!

Bitte immer gerne ... die idee kommt aus amerika und wurde vom klaus eingefordert :)

Zitat

P.S.:
    Bei den BWL sind die Goalies doppelt enthalten und vielleicht könnte man aktuelle Spieler-Fotos (soferne vorhanden) aus der HP der BWL entnehmen.

Goalies sind nun nicht mehr doppelt und bilder ist immer auch eine rechtliche sache ausserdem müssen wir da unsere datenbank noch ein bisserl verändern da wir ja auch historische Bilder verwalten können wollen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2006 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

bei den Red Bulls sind Tommy Koch, MGM, Marco Pewa; Phillip Pinter und Stefan Pittl auch noch als "gaucho" drin

Hat DK Jr. nicht im Sommer geheiratet?

Greger Arturrson ist nicht "linker Flügel"

und Martin Ulrich kommt mir mit 1 cm Körpergrösse etwas zu klein geraten vor :D (ebenso dürfte Trattnig wohl größer wie 1 cm sein)

vom Frank Banham hät i a Foto wennst eines brauchst

• siid
    Hobbyliga
    • 14. September 2006 um 14:09

Wenn Hockeyfans so weiter macht werden Vereinsinternen Homepages bald überflüssig!!! :D

• Miro
    EBEL
    • 14. September 2006 um 14:31
    Zitat

Original von Eiszeit99
    Bei den 99ers fehlt im Angriff die #21 Steve Brule

... noch immer... *maldraufhinweis*

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. September 2006 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99

... noch immer... *maldraufhinweis*

ist ebenfalls drin, konnte es mit den anderen änderungen noch nicht machen weil ich keine zeit mehr hatte

Zitat

Original von WiPe
    bei den Red Bulls sind Tommy Koch, MGM, Marco Pewa; Phillip Pinter und Stefan Pittl auch noch als "gaucho" drin

Es gab eine Bereinigung bei den nationalitäten, da dürfte mir ein Fehler passiert sein ...

Zitat

Original von WiPe
    Hat DK Jr. nicht im Sommer geheiratet?

Naja zumindest hat das irgendwer mal anklingen lassen ich habe seinen Familienstand mal auf verdacht geändert.

Zitat

Original von WiPe
    Greger Arturrson ist nicht "linker Flügel"

Wurde korrigiert allerdings wird es hier eine Änderung geben, wir speichern die Position immer bei der Vereinsstation da man einen spieler nie auf eine Seite fixieren kann...

Zitat

Original von WiPe
    und Martin Ulrich kommt mir mit 1 cm Körpergrösse etwas zu klein geraten vor :D (ebenso dürfte Trattnig wohl größer wie 1 cm sein)

alle mit 1 cm wurden auf 0 cm gesetzt Daten werden bei zeiten ergänzt

Zitat

Original von WiPe
    vom Frank Banham hät i a Foto wennst eines brauchst

gern per email an redaktion at eishockeynews.com allerdings müsste es rechtefrei sein. wobei wenn ich recht überlege müssten wir von den salzburgern welche erhalten haben .... muss mal checken

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2006 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft

gern per email an redaktion at eishockeynews.com allerdings müsste es rechtefrei sein. wobei wenn ich recht überlege müssten wir von den salzburgern welche erhalten haben .... muss mal checken

hab ich persönlich geschossen das Bild würde also denk ich mal "rechtefrei" sein, oder willst du sie mir abkaufen :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™