1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neues Logo

• VEU Feldkirch
  • marksoft
  • 13. September 2006 um 14:28
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 13. September 2006 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Welches Logo soll auf eishockeyforum.com ersichtlich sein ? 49

1. Das neue FBI Logo (16) 33%
    2. Das VEU Logo der letzten Saison (33) 67%

Angesichts der Tatsache das auf eishockeyforum.com ein Mini Logo angezeigt wird und angesichts der Tatsache das wohl kein anderer Vereinsanhang so fixiert ist stelle ich die Frage sollen wir das aktuell eingebaute Logo gegen das neue mit dem FBI tauschen oder nicht ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • elvin
    EBEL
    • 13. September 2006 um 15:39

Das ist DAS Logo. Punkt aus die Maus. Mit dem neuen Logo wird jeder VEU Anhänger beleidigt.

• Daywalker50
    Gast
    • 13. September 2006 um 15:44

Muss elvin recht geben !

Das neue Logo der VEU ist ja mehr als peinlich und wird sicher nur die Saison 2006/2007 überleben. Danach wird es sicher wieder so (oder ähnlich) aussehen.

@ Marksoft

Erspar dir die arbeit und nimm das Logo von elvin !

• Grenier 11
    KHL
    • 13. September 2006 um 16:00

danke !!

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (13. September 2006 um 16:07)

• poorboy
    Nationalliga
    • 14. September 2006 um 20:29

Es gibt nur ein LOGO
    das ist die Schattenburg.
    basta aus. Das komische Federvieh nicht Fisch nicht Vogel ist ja eine Schande für die VEU.

• unteruns
    Nationalliga
    • 14. September 2006 um 20:46

Wer ist denn für dieses "Tier" verantwortlich? Das kann kein wahrer VEU-Fans sein.. X(

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 14. September 2006 um 23:26

ich hoffe auch das dieses doofe tier nur diese saison überlebt!

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 15. September 2006 um 08:03
    Zitat

Original von unteruns
    Wer ist denn für dieses "Tier" verantwortlich? Das kann kein wahrer VEU-Fans sein.. X(

Dafür ist der neue Vizeobmann Piet Gleim verantwortlich!

• wolfi
    EBEL
    • 15. September 2006 um 08:45
    Zitat

Original von elvin
    Das ist DAS Logo. Punkt aus die Maus. Mit dem neuen Logo wird jeder VEU Anhänger beleidigt.

100% zustimmung... das alte ist CI, alles ander ist ne billige imitation

• Michaela
    Hobbyliga
    • 15. September 2006 um 08:58

Finde dies ein Superschönes Logo - ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber schaut echt super aus, vor allem abwarten bis es auf den Fanartikeln sichtbar ist.

• mile
    Nationalliga
    • 15. September 2006 um 10:22

[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.li/forum/images/veulogo1.jpg]

was genau findest du hier schön und wieso heisst es überhaupt YEU?

Einmal editiert, zuletzt von mile (15. September 2006 um 10:23)

• Capitano
    Nationalliga
    • 15. September 2006 um 12:44

Jawohl, her mit dem altehrwürdigen VEU-Schattenburg-Logo.

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. September 2006 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

Alleine die Tatsache das die alte (meiner meinung nach damals eine der besten eishockeywebseiten) noch jahre nach dem Konkurs online war sagt wohl was eishockey und die VEU bedeuten und das ist halt so die haben Tradition und bleiben dabei :)

P.S.: wenn ich FBI höre denk ich immer an die amis aber nie und nimmer an Immobilien ... naja aber das liegt nicht in meinem Bereich

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 15. September 2006 um 14:52
    Zitat

Original von marksoft
    P.S.: wenn ich FBI höre denk ich immer an die amis aber nie und nimmer an Immobilien ... naja aber das liegt nicht in meinem Bereich

naja, das geht den meisten so. :D

aber er ist geldgeber, und somit steht ihm auch zu dementsprechend nutzen davon zu ziehn.

• einfan
    Hobbyliga
    • 15. September 2006 um 16:02
    Zitat

Original von marksoft
    Alleine die Tatsache das die alte (meiner meinung nach damals eine der besten eishockeywebseiten) noch jahre nach dem Konkurs online war sagt wohl was eishockey und die VEU bedeuten und das ist halt so die haben Tradition und bleiben dabei :)

Das stimmt, die wurde erst vor 1,2 jahren abgedreht und seitdem ist eine komische Pseudoseite unter der Domain von damals zu sehen :(

Zitat

Original von marksoftP.S.: wenn ich FBI höre denk ich immer an die amis aber nie und nimmer an Immobilien

Genau das ist ja der Grund wieso ers macht, jetzt weisst du es ja was du darunter zu verstehen hast ;)

das mit dem Namenssponsor ist die eine Sache und die ist mMn sehr in Ordnung, wenn ich mir anschaue was es da sonts noch für Namenssponsoren gibt (nicht nur im Hockey)

Einmal editiert, zuletzt von einfan (15. September 2006 um 16:02)

• Capitano
    Nationalliga
    • 15. September 2006 um 16:22

Solange uns Kiddy bei der Mannschaftaufstellung nicht mit 'und mit der Nr. 77 Geheimagent Wuffi Strauss, der Spion der aus der Kälte kam' daherkommt, kann ich damit leben :D :D

• Veu21
    EBEL
    • 18. September 2006 um 21:47
    Zitat

Original von Capitano
    Solange uns Kiddy bei der Mannschaftaufstellung nicht mit 'und mit der Nr. 77 Geheimagent Wuffi Strauss, der Spion der aus der Kälte kam' daherkommt, kann ich damit leben :D :D

das wär mal eine interessante alternative, ich werds im gedächtnis behalten *gg*

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2006 um 12:00

der verein hat sich nach differenzen von den "machern" der veu homepage getrennt und wird eine eigene webseite erstellen. so wie es ausschaut werden wir unser wahrzeichen nicht zurück bekommen. das weltweit bekannte und anerkannte Logo der VEU wird es ab nächster saison, mit großer wahrscheinlichkeit, nicht mehr geben.

diskussion hin oder her, ab sofort werden wir uns mit dem gummiadler begnügen dürfen. die vsv fans müssen keine angst um ihren adler haben falls wir aufsteigen, den dies wird meines wissens für viele jahre nicht der fall sein.

Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRed (3. Oktober 2006 um 12:01)

• einfan
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2006 um 12:17

kleine Korrektur, die Gestalter der HP haben die Zusammenarbeit beendet.

Die alte Seite wird nun hier, inoffiziell & flipperfrei weitergeführt http://www.veu.co.at/evo/web/ehc2000/3544_DE

Einmal editiert, zuletzt von einfan (3. Oktober 2006 um 13:28)

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2006 um 12:25

dass sie jetzt auch einen adler im logo haben, ist wohl der wunsch auch wieder an glohreiche meisterzeiten anzuknüpfen wie sie unsere adler momentan durchleben *g*

ps: bitte nicht zu ernst nehmen, danke

• Yvo
    Pensionär
    • 3. Oktober 2006 um 14:22
    Zitat

Original von einfan
    kleine Korrektur, die Gestalter der HP haben die Zusammenarbeit beendet.

Die alte Seite wird nun hier, inoffiziell & flipperfrei weitergeführt http://www.veu.co.at/evo/web/ehc2000/3544_DE

Auch hier kleine korrektur einFan. Ich habe Dich veranlasst die Seite von unserer Domain zu nehmen, das nur damit auch das richtiggestellt ist.
    Wobei es gar nicht so wichtig ist.

• einfan
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2006 um 14:41

so unwichtig es auch ist:

ja das stimmt, aber das hat doch nix mit meiner Aussage zu tun, oder?

Ausserdem zielt die Domain immer noch zu uns und das müsst ihr schon selber ändern ;)

3 Mal editiert, zuletzt von einfan (3. Oktober 2006 um 14:51)

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 00:15

Finde das alte Logo auch viel schöner. Schade, wenn einem Tradition so wenig wert ist (s. auch Fußball-Dosen) :( ...

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 19:33

EDIT Mod: keine beleidigungen und keine politik

das beste ist doch die angebliche beleidigung, da wird eine hetze gestartet die gar nicht gerechtfertigt ist. aber dann kam doch die einsicht und das ganze thema wird einfach gelöscht und vertuscht. bin gespannt was bei dem stammtisch rauskommt. Ist es das Ziel das ein Kompromiss gefunden wird, bei dem alle Parteien einen schritt zugehen oder wird darauf behagen was eigentlich schon ist?! mal sehn.....

die permanenten rücktrittsgedanken (fast) aller (ex)präse gehn mir schon langsam auf den sack. sollt das einschüchterungstaktik sein? wenn jemand keine kritik vertragt, soll er gehen, ich küss doch nicht jedem den arsch. gau hatte damals verbieten wollen das wir mit den original veu schals auf die spiele gehen, es hat niemand interessiert. marschnig hatte auch kurz nach beginn des neuanfangs rücktrittsgedanken, davon hat er auch gebrauch gemacht. der neue hatte jetzt vor kurzem auch schon rücktrittsgedanken (lt. fk-forum) weil ihm u.a. zu viele veu-logos im feldkirch forum sind. wenn das jemand nciht aushällt, soll er wirklich gehn, das is meine meinung. wir brauchen in feldkirch standfeste personen die durchhalten und kämpfen, auch wenn es einem mal nicht passt.

• Grenier 11
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 20:17

vorallem komm ich abends nach getaner arbeit nachhause und hab nicht mal mehr die möglichkeit mich zu äussern da der thread schon wieder geschlossen ist. :D

nun ja, am freitag wird man sehn ob der neue vize sich eingesteht dass das neue logo samt gummiadler nicht die von ihm gewünschte resonanz erhalten hat - sprich die aktion im sommer wohl doch etwas unüberlegt war.

kann mir gut vorstellen dass er weiter darauf beharrt den schlussendlich geht´s ja dank den vielen fanartikeln auch um ne menge knete...

die einzige möglichkeit um die wogen zu glätten ist ein zugeständnis zur schattenburg seitens des vorstands - zumindest dass sich in absehbarer zeit was ändert.

die "zensur" im forum ist zwar schade aber irgendwie nicht verwunderlich, das ganze wird bekanntlich von personen aus dem näheren vereinsumfeld betrieben - und die sehn es eben nicht gerne wenn öffentlich solch diskussionen geführt werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™