cornacchia kann beruhigt einlaufen weil lewis verletzt ist.
David Cornacchia
-
-
Zitat
Original von Seppl82
Mellitzer so schwach einzuschätzen finde ich eigentlich etwas frech. Er ist kein Offensiv-Mann, also vergiss die Punkte. In der dritten Linie war er mehr als stark genug. Sein Abgang kann verkraftet werden, weh tuts aber doch. Da wird mMn der Stern, oder auch der Gruber nur schwer herankommen. Eher noch der junge Holst!der abgang von mellitzer ist doch der einzig positive transfer der haie. kostet einiges an geld und nimmt nur einem heimischen (stern) den platz weg.
wie littleitaly richtigerweise schreibt, ist stern offensiv sogar etwas stärker als mellitzer. denn er hat ein gutes auge für den weiten pass, auch wenn er ihn etwas zu offt versucht. -> konter.Ich denke stern wird auch nitcht wirklich probleme haben diesen fixplatz gegen holst oder gruber zu verteidigen. es sei denn holst holt noch heimlich ein paar powerskating kurse am wifi nach
-
nun ein paar werden nicht reichen
aber der schlögl könnt um einen gruppentarif anfragen weil da kannst einen kleinbus volll hinschicken zum wifi
-
-
Heute im Training
Schwitzer L. - Elik - Malette
Lugge - CornacchiaLindner - Mössmer - Hanson
Heikkinen - KlimbacherHöller - Müller - Auer
Stern - SchwitzerSbrocca wird erst in 2 - 3 Wochen spielen können.
Wo wird man dann sehen. -
-
vom eishoockeyexperten des tirol kurier unsere einserlinie
Auer Elik Lindner
@kenner hab ich auf mein mail bekommen, weil ich das abo auch gerne zugeschickt bekommen hätte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich ist es soweit: Ihr Abo/Ihre Abo’s ist/sind ausgestellt und können bei uns in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Wo:
Geschäftsstelle HC TWK Innsbruck, Stadionstraße 1 – Haus des Sports
Wann & Uhrzeit:
Mittwoch und Donnerstag (8.8.+9.8.2006) à 17:30 – 19:00
Mo. – Do. (14.8. – 17.8.2006) à 17:30 – 19:00
Freitag 18.8.2006 à 13:00 – 17:00
Mo. – Do. (21.8. – 24.8.2006) à 17:30 – 19:00
Freitag 25.8.2006 à 13:00 – 17:00
Ab Montag 28.8.2006 à 09:00 – 13:00
Achtung: Dienstag, 15. August 2006, ist keine Abholung möglich – FEIERTAG!
Bezahlung:
Die Bezahlung kann in bar bei uns erfolgen oder durch den Zahlungseingang bei der Tiroler Sparkasse Bank AG - Empfänger: HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Kontonummer Empfänger 0100 134444 - BLZ Empfängerbank 20503 - der Zahlschein muss jedoch in die Geschäftsstelle mitgenommen werden, sodass wir Ihnen die Karte(n)n aushändigen dürfen!
Mit sportlichen Grüßen
Schmid Bianca
Aber wenn du geduld und nerven hast kannst du sicher in der geschäftsstelle anrufen und dir eines schicken lassen.
-
die formulierung des mails is ja zach
av.
-
Zitat
Original von RacerX
[...]
So gut wie alle anderen sind besser bis deutlich besser geworden!
[...]besser als... (letztes Jahr?... oder der HCI...?) what?
Wie geht denn das, deiner Meinung nach und woraus schließt du das zum jetzigen Zeitpunkt?
Gruß Vaclav
-
@ abo
man hat mir zugesagt, es per post zu übermitteln. hab mich allerdings nicht an den herrn manager gewand.
bin nur gespannt ob ichs auch wirklich bekomme. -
lugge streut cornacchia in einem interview in der heutigen tt geradezu rosen. "wow", hätte er zu sich gesagt, als er das 101-kg-bröckerl (175 cm gross) zum ersten mal in der kabine gesehen hätte, wie ein "pitbull" käme er ihm vor. lobt seine eislaufkünste, sein passspiel und seinen schuss. alora, wenn der lugge das sagt.
salute, vincente.
-
-
In der Abwehr haben wir heuer sicher die besseren Legios, wie es aussieht. Gott sei dank sind die beiden Hydranten weg. Zumindest eisläuferisch sollte man heuer hinten gut sein.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
In der Abwehr haben wir heuer sicher die besseren Legios, wie es aussieht. Gott sei dank sind die beiden Hydranten weg. Zumindest eisläuferisch sollte man heuer hinten gut sein.Alex
Das müssen sie auch sein, um den gegnerischen Stürmern nach laufen zu können
-
ein super verteidiger, der zudem auch eislaufen kann *g*
siehe letzte saison periard bzw. cloutier!!!!ich glaub mit ihm werden wir noch viel freude haben, da er keine probleme beim spielaufbau hat und keine sinnlosen pässe im eigenen drittel spielt!!
-
Zitat
Original von big save
ein super verteidiger, der zudem auch eislaufen kann *g*
siehe letzte saison periard bzw. cloutier!!!!ich glaub mit ihm werden wir noch viel freude haben, da er keine probleme beim spielaufbau hat und keine sinnlosen pässe im eigenen drittel spielt!!
Zusammen mit dem Lugge ein sehr gutes Verteidigungspaar. Schaut so aus, als ob Cornacchia ein sehr guter Legio ist. Tolle Vorarbeit heute beim Sbrocca-Tor.
Generell sprechen mich die Legios der Haie heuer sehr gut an. Heute hat sich auch Heikkinen gezeigt, einige gute Szenen dabei.
Alex
-
ein mann mit stil
weil das meines wissens bisher noch nie geschildert worden ist (sollte ich es übersehen haben, sorry), hier ein nachtrag zum fight von sig. davide cornacchia gegen sig. gilberto kühn beim letzten heimspiel der squali gegen den ec pasut vau esse vau - in der signatur von @patti ein mustergültiges foto mit mustergültiger boxhaltung des canadiers mit kalabrischen wurzeln, der, btw, träger des "schwarzen gürtels" im karate ist.
alora: sig. davide cornacchia "pickt" sig. gilberto kühn mit viel schwung, aber korrekt (hände, stock schön unten) an die bande, dass es nur so kracht. gilberto muss tief, tief durchatmen, kriegt deutlich sichtbar einen heiligen zorn, nimmt fahrt auf, sucht cornacchia, findet ihn und fordert ihn zum tanz auf.
und jetzt zeigt sig. cornacchia, welch mann mit stil er ist: zuerst zieht er die handschuhe aus, schmeisst sie nicht etwa schlampig aufs eis, ah bah, sondern legt sie dort adrett hin.
dann öffnet er den riemen des helms, nimmt den helm ab und legt ihn fein säuberlich neben die handschuhe.
und dann krempelt er sich, weil so viel zeit muss sein für einen gentleman mit stil, fein säuberlich die ärmel seines trikots hoch.
und erst dann kann der tanz beginnen, bei dem gilberto recht bald die rolle des von davide geführten übernehmen muss.
salute, vincente.
-
-
und er hat noch seine haare fein gemacht
Cornacchia ist einer unser besten männer.
sein spiel ist einfach wahnsinn
-
Für mich ist Cornacchia eine der Toplegios der Liga und wir halt nach der Saison schwer zu halten sein.
Mit Mallette und Cornacchia hat der HCI heuer 2 Topleute geholt.
Alex
-
Passt ned hundertprozentig hier rein aber mich würd interessieren wie´s jetzt mit dem Heikkinen aussieht.
Der stand ja zu Beginn extrem in der Kritik - hat sich das erledigt?Danke und lg
Walu -
in etwa ja da man inzwischen macmillan aitken oder reirden nur so als beispiel gesehen hat
da behaltet man dann zunächst mal die lieber den mehr als günstigen finnen
unauffällig in jeder hinsicht also weder positiv noch negativ.
eisläuferisch brauchbar obwohl ihm und luggi des öfteren gegen jese die grenzen aufgezeigt wurden.
deswegen musste ja auch im ersten drittel noch der eismeister aufs eis die linien etwas ebnen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von alex20ander
Für mich ist Cornacchia eine der Toplegios der LigaDa bin ich bei Dir - in letzter Zeit fällt auf, dass es ihn auch immer öfter nach vorne zieht, wenn's vorne gar nicht mehr läuft - und selbst da bringt er noch mehr als manch anderer "regulärer" Angreifer.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
deswegen musste ja auch im ersten drittel noch der eismeister aufs eis die linien etwas ebnenApropos Eismeister: Wer war eigentlich der "Verantwortliche" auf Jesenicer Seite für die riesige Blutlache im 1. Drittel? Welche Verletzung war das? und wie geht es ihm?
Geschmacklos dazu übrigens die Überschrift in der Kronen-Zeitung ("Die Haie hatten zwar im 1. Drittel Blut gerochen, bissen aber nicht zu.")
-
petar rozic bekam einen heber von auer ins gesicht
nasenbeinbruch aber sonst alles ok was man so gehört hat
-
die blutlacke hat schlimmer ausgesehen, als es tatsächlich war. das blut war mit mit wasser (oder was auch immer in der trinkflasche war) "verdünnt" worden....
cornacchia ist wahrlich ein meister seines faches. sei es im fight (da hätte schultz gestern auch verloren), in der defense oder offense! wird wohl kommende saison in d oder ch spielen!
ich find heikkinen einen sehr guten legio! er kommt von spiel zu spiel immer besser in fahrt!!! vorallem kassiert er keine sinnlosen strafen wie ein unterluggauer zum beispiel! und zudem punktete er bis jetzt fast so oft wie hansen!
-
Zitat
Original von big save
die blutlacke hat schlimmer ausgesehen, als es tatsächlich war. das blut war mit mit wasser (oder was auch immer in der trinkflasche war) "verdünnt" worden....cornacchia ist wahrlich ein meister seines faches. sei es im fight (da hätte schultz gestern auch verloren), in der defense oder offense! wird wohl kommende saison in d oder ch spielen!
ich find heikkinen einen sehr guten legio! er kommt von spiel zu spiel immer besser in fahrt!!! vorallem kassiert er keine sinnlosen strafen wie ein unterluggauer zum beispiel! und zudem punktete er bis jetzt fast so oft wie hansen!
heikkinen ist schlecht schau ihn mal genau zu
-
Zitat
Original von Pati
heikkinen ist schlecht schau ihn mal genau zu
Ich glaube, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ein guter Legio.
Alex
-
-