1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

David Cornacchia

• Specialteam
  • 12. September 2006 um 11:27
  • kinderwahn
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 18:36
    Zitat

Original von Pati
    heikkinen ist schlecht schau ihn mal genau zu :rolleyes:

Dann hast wohl nie einen Periard oder Cloutier gesehen, wenn zu Heikkinen schlecht sagst :rolleyes:

• Pati
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 19:40
    Zitat

Original von kinderwahn

Dann hast wohl nie einen Periard oder Cloutier gesehen, wenn zu Heikkinen schlecht sagst :rolleyes:

oh doch hab ich aber der heikinen fliegt mir zu oft hin

• tom704
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 20:23
    Zitat

Original von Pati

oh doch hab ich aber der heikinen fliegt mir zu oft hin

Ich bin der meinung, dass pati recht hat

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. November 2006 um 16:07
    Zitat

Original von tom704

Ich bin der meinung, dass pati recht hat

Ich nicht, aber das ist ja das schöne an einem Forum, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. :D

Alex

• avalanche
    EBEL
    • 30. November 2006 um 16:52

heikkinen ist unauffällig. werde heute beim spiel gg. linz ein auge auf ihn haben. (und auf hansen und lugge - hoffentlich damerk i ma alls :D)

av.

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. November 2006 um 16:55
    Zitat

Original von avalanche
    heikkinen ist unauffällig. werde heute beim spiel gg. linz ein auge auf ihn haben. (und auf hansen und lugge - hoffentlich damerk i ma alls :D)

av.

Bin schon gespannt auf deine Einschätzung.

Alex

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2006 um 19:11
    Zitat

Original von alex20ander

Bin schon gespannt auf deine Einschätzung.

Alex

Ich auch - im Ernst!!! :)

lg
    Walu

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2006 um 15:37

Ich finde, dass der Finne sich deutlich gesteigert hat, allerdings ist er kein Überflieger. Solche Spieler gibt es ausreichend. Cornacchia hingegen ist ein echter Knaller und durch die neuen Regeln in der NHL sehe ich ihn mit viel Training vielleicht als 5. oder 6. Defender durchaus bei einem der schlechteren Teams

@ VincenteCleruzio: Woher aus Italien kommst Du eigentlich, dass Du alora immer falsch schreibst? ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2006 um 17:50
    Zitat

Original von Il Capitano
    @ VincenteCleruzio: Woher aus Italien kommst Du eigentlich, dass Du alora immer falsch schreibst? ;)

ich sehe, du bist neu hier. eigentlich bin ich es leid, jedem frisch in dieses forum hereingeschneiten "italienisch-feinspitz" wegen eines im italienschen fehlenden "ells" (auf kalabrisch schreibt man alora so, wie ich es immer schreibe!) erklären zu sollen, dass ich

a) als armer kalabrier um 1880 auf die welt gekommen bin,

b) nur ein jahr in die volksschule gehen durfte, weil mich meine eltern danach zum ziegen-hüten in die berge geschickt haben - danach bin ich businessman geworden; und

c) daher erhebliche rechtschreibschwächen im italienschen (auch im kalabrischen) aufweise.

aber weil du aber ein, nein, der "capitano" bist, habe ich eine ausnahme gemacht (mit den "kappelständern" soll man sich nicht ohne not anlegen, ist mir einmal von einem capitano "eingebläut" worden; er hat es allerdings danach sehr bereut, details werden nicht bekannt gegeben, nur so viel: lange hat er nicht gelitten).

alora (kalabrisch für allora auf italienisch): stör mich nie mehr bei der arbeit mit der nicht sehr intelligenten frage nach meiner herkunft. was interessiert dich das eigentlich? meine signatur sollte dir, der du der "capitano" sein willst, eigentlich information genug sein.

und kritisier nie mehr meine kalabrisch/italienisch-rechtschreibkenntnisse, ich kann schließlich nichts dafür, dass ich nicht länger als ein jahr in die schule gehen und dort italienisch/kalabrisch richtig schreiben lernen durfte. ich habe wirklich besseres zu tun, als mich auch dafür noch rechtfertigen zu müssen. vielleicht hol ich wenigstens die drei fehlenden volksschuljahre in meiner pension noch nach. eher aber nicht. ;)

salute, vincente.

ps: der finne heikkinen ist in ordnung - dieses kalabrische urteil ist schon vor langem gefällt worden.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. Dezember 2006 um 19:34)

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. Dezember 2006 um 11:15
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ps: der finne heikkinen ist in ordnung - dieses kalabrische urteil ist schon vor langem gefällt worden.

Genau so ist es, Heikkinen ist schon ok. Kann ruhig bleiben.

Alex

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 14:23

@ VincenteCleruzio: Nicht sehr intelligente Fragen gibt es nicht, es gibt nur nicht sehr intelligente Antworten. ;) Da ich dem Kalabresischen nicht mächtig bin, sehe ich weder Kritik in meiner Frage, noch eine Provokation, sondern nur die Neugier nach Information. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe, meine Fragen oder Aussagen auch noch für Dich zu interpretieren. :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. Dezember 2006 um 14:40

Mir gefällt Cornacchia gut, offensiv sehr stark, feiner Schuß und auch schnell. Optisch erinnert er mich an Unterluggauer, wenn man schnell hinschaut verwechselt man die beiden ganz gerne.

Capitano
    Ich halte es generell für problematisch jemanden aus der ehrenwerten Gesellschaft nach seiner Herkunft zu fragen, vor allem dann wenn er sich nicht in deiner Gewalt befindet. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2006 um 15:28
    Zitat

Original von Il Capitano
    @ VincenteCleruzio: Nicht sehr intelligente Fragen gibt es nicht ...

caro @capostazione!

und ob! du selbst hast gestern das gegenteil bewiesen. ein mitglied der ehrenwerten familie der ´ndrangheta nach seiner herkunft in italien zu fragen, ist nicht nur eine nicht sehr intelligente frage, das ist eine ausgesprochen dumme frage. und eine, wie der ehrenwerte sig. @seboldo schon ausgeführt hat, ausgesprochen "problematische", ja, gefährlich frage.

du willst "der" capitano sein? dass ich nicht lache. du bist bestenfalls ein capo stazione. was hast du auf der polizeischule über die "drei grossen familien" im süden italiens gelernt? eh? über die xxxx in neapel, über die xxxx in sizilien und über die xxxx in kalabrien? eh? augenscheinlich rein gar nichts.

alora (kalabrisch für allora italienisch): du darfst mir bitte nicht böse sein, dass ich gestern so ausgesprochen grob mit dir gewesen bin. und dass ich es heute leider wieder sein muss.

auch meine familie zahlt sehr, sehr viel geld für die ausbildung und betreuung "unserer" polizisten in italien. und dann lieferst du mit einer solch dämlichen frage den beweis dafür, was mit diesem geld alles nicht erreicht worden ist. ah, bah. sei nicht überrascht, wenn du bald zu einer sogenannten "nachschulung" geschickt werden wirst.

aber endlich back to topic: der sig. davide cornacchia - übrigens, @capostazione, ein grossneffe vierten grades von mir - hat sich sehr gut eingelebt in innsbruck. er soll schon, wie der unvergessene sig. james "jimmy" desmarais letzte saison auch, im morgengrauen mit einem geschlossenen "schranken" anlässlich der ausfahrt aus einer tiefgarage "angestossen" haben. und zwar auf eine erfolgreiche saison bei den haien in innsbruck.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Dezember 2006 um 16:02)

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 15:52

Ich bekomme langsam Angst, dass morgen die Mafia bei mir aufkreuzt und mir das Leben zur Hölle macht. :D Zu der Ausbildung der italienische Polizei sage ich mal besser nichts, sonst werde ich hier noch gesperrt. :D

Auch back the topic: Da ich die Verhältnisse der Kosten beim HCI nicht kenne, kann ich nicht genau sagen, welcher Spieler sein Geld wert ist. Heikkinen hat sich aber seit Saisonbeginn deutlich gesteigert. Cornacchia ist jedenfalls eine riesen Verstärkung.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. Dezember 2006 um 16:01
    Zitat

Original von Il Capitano
    Ich bekomme langsam Angst, dass morgen die Mafia bei mir aufkreuzt und mir das Leben zur Hölle macht. :D Zu der Ausbildung der italienische Polizei sage ich mal besser nichts, sonst werde ich hier noch gesperrt. :D

Wer soll dich holen, die gibts doch nicht. ;)
    Übrigens würde ich das auch nicht provozieren.

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 16:03

Stimmt, und die Carabinieri sind auch Intelligenzbolzen, wie sie im Buche stehen. :rolleyes:

Spaß muss sein! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2006 um 16:05
    Zitat

Original von Il Capitano
    Stimmt, und die Carabinieri sind auch Intelligenzbolzen, wie sie im Buche stehen. :rolleyes:

zum ersten mal, dass ich dir uneingeschränkt zustimmen kann. und erst die bahnhofsvorstände. :rolleyes:

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 16:08

Super witzig. ;) Schade nur, dass außer Leuten, die italienischen sprechen, niemand Deinen Brüller mit dem capo stazione verstanden hat. :D So verkümmert also Deine Pointe durstend in der Witzewüste. :P ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2006 um 16:11
    Zitat

Original von Il Capitano
    Super witzig. ;) Schade nur, dass außer Leuten, die italienischen sprechen, niemand Deinen Brüller mit dem capo stazione verstanden hat. :D So verkümmert also Deine Pointe durstend in der Witzewüste. :P ;)

die sind jetzt aber aufgeklärt worden von mir. die verstehen jetzt nicht mehr "nur bahnhof"!

salute und auf dass der schmäh renne,
    vincente.

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 16:19

Wünsche Dir auch Gesundheit. :D

• big save
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 17:00

cornacchia anscheinend nicht mehr lange partner von unteruggauer :)

endlich reagiert haworth einmal auf die schlechten leistungen des ex-nationalspieler

nur mit wem wird er spielen?
    ich tippe auf klimbacher

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. Dezember 2006 um 18:28
    Zitat

Original von big save

endlich reagiert haworth einmal auf die schlechten leistungen des ex-nationalspieler

ich tippe auf klimbacher

Woher hast du das? Das mit den neuen Linienzusammenstellungen?

Alex

• tom704
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 18:32
    Zitat

Original von big save

ich tippe auf klimbacher

yeah geil. endlich da lugge kimmt weg. wenn da cornacchia mitn klimbacher spieln würd des war voll mega

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2006 um 21:49
    Zitat

Original von big save

Endlich nimmer mit dem Unteruggauer. Vielleicht kommt er ja zu Kimbacher, damit Dapiaz nicht immer ums Tor kreisen muss und Maette, Eik und Höer mehr Tore schießen.

Und um im Ernst auf die Frage von Alex20ander zurückzukommen:
    Woher hast du das? Das mit den neuen Linienzusammenstellungen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™