hallo leute, da mir ein bisschen kurzweilig war, hab ich mal eine ewige tabelle der 1.klasse ost der letzten jahre erstellt. vielleicht mach ich das für die anderen ligen auch noch, wer weiß ?
Statistik(en) TEHV
-
-
tolle tabelle!
-
das selbe hab ich für die landesliga ebenfalls hingekriegt
:]
-
hab noch zwei weitere saisonen hinzugefügt zur landesliga
in dieser tabelle sind die saisonen 98/99, 99/00, 01/02, 02/03, 03/04, 04/05 und 05/06 enthalten, wer kann mir mit den ergebnissen aus 00/01 bzw. früher helfen -
Um zum TEHV bzw. deren HP zu kommen.
Weiss nicht ob da ein Fehler beim Spielbericht schreiben oder beim TEHV ein Fehler passiert ist
Aber mir ist aufgefallen, dass die Punkte, Tore und Assist aufgeteilt sind (bei Betka + Bekta)
Wenn dass bei mehreren passiert ist, haben sie wieder ein schönes ChaosHat jemand (warscheinlich kleinweich oder hasek) eine korrekte Statistik?
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen
-
Zitat
Original von Pati#35
Um zum TEHV bzw. deren HP zu kommen.Weiss nicht ob da ein Fehler beim Spielbericht schreiben oder beim TEHV ein Fehler passiert ist
Aber mir ist aufgefallen, dass die Punkte, Tore und Assist aufgeteilt sind (bei Betka + Bekta)
Wenn dass bei mehreren passiert ist, haben sie wieder ein schönes ChaosHat jemand (warscheinlich kleinweich oder hasek) eine korrekte Statistik?
aber bittschön hier ist die korrekte statistik der kitzbüheler adler
-
Zitat
Original von kleinweich
aber bittschön hier ist die korrekte statistik der kitzbüheler adlerDir ist ja anscheinend ziemlich oft langweilig
So einen Job hätt ich auch gern -
Zitat
Original von jj68
Dir ist ja anscheinend ziemlich oft langweilig ;):D:D
So einen Job hätt ich auch gern :P:D:Dkleinweich's job hat bestimmt das traummotto aller arbeiter:
wenig arbeiten, viel kassieren
-
die statistikseiten unter Tiroler Eishockeyverband sind wieder einmal eingefroren bei den spielen von anfang dezember.
das wird wohl daher kommen, dass hr.tomasini beim u-20 nationalteam in italien als "Equipment Manager" wurschteln muß! und sonst gibt es niemanden beim tehv der diese arbeit am computer erledigen kann? (oder darf!).
wie lange wollen sich die vereine diese inkompetenz noch gefallen lassen ? -
ich würde mich ja freiwillig melden, wenn ich vom TEHV die Daten bekommen würde. Leider habe ich aber seit Anfang dieser Saison nichts mehr vom TEHV gehört
-
gibt es hier nix neues ?
dann gibt es von mir ne tabelle der letzten jahre der landesliga incl. heuriger tel. die etwas komische punkteanzahl ergibt sich aus der einzigartigen punktehalbierung sowie der bonuspunkte.
-
fairplay und ivb, wann war das? und warum nur 6 spiele?
-
das war 1999/2000 und der endstand ist hier:
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.