1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Kaderbewertung Caps

• Oleg
  • 10. September 2006 um 09:25
  • Oleg
    _
    • 10. September 2006 um 09:25

Grundsätzlich teile ich die Meinung bezüglich der Kaderbewertung. Wie bei vielen Teams in der Liga (vorallem KAC, Linz & Caps) ist die Defensive sicherlich nicht das Prunkstück. Mellitzer & Wieselthaler sind für die 3. Linie OK. Lakos u. Lukas ebenso und über Werenka braucht man nicht reden, aber 4,5 Punkte ist mir um mindestens 0,5 Punkte zu hoch.

Positiv sehe ich die Verpflichtung von Wiedmaier, der heuer um seine "letzte Chance" kämpfen wird müssen und bei Boni & Hammer wohl unter besonderer Betreuung stehen wird.

Risiken gibt es bei der neuen Regelauslegung bei Schuller, Selmser, P. Lakos, durch die Regelauslegung profitieren werden die Künstler wie Wren oder Ressmann.

Der Verletzungsteufel darf Wien heuer nicht heimsuchen, denn bei dieser Kaderdichte siehts schlecht aus.

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 10:02

Bie der Verteidigung hast du recht. Ich sehe überhaupt ein Problem, denn wie sollen dann der VSV und die Bulls bewertet werden. Der VSV ist in der Defence klar über die Caps zu stellen, und die Bulls haben einen Angriff, der nach dem bisherigen Bewertungsschema mit 7,5 bewertet werden müsste.

Mein Caps Tipp:

GK: 3,0
    DF:4,0
    OF: 4,0
    Coach: 4,5

macht 15,5

• Oleg
    _
    • 10. September 2006 um 10:11
    Zitat

Original von devil
    Bie der Verteidigung hast du recht.

... und sont habe ich auch recht, oder? :)

Aber es ist wirklich ein Problem bezüglich Relation. Die VSV-Abwehr ist mind. 1 Punkt besser als die der Caps. Scoville u. Elick sind Top, Hohenberger u. Stewart das Herz der Mannschaft und die Teamspieler Pfeffer und Oraze (wohl bald Teamspieler) sind für die 3. Linie schon fast zu gut und beim VSV weiss man das immer noch 1 - 2 Nachwuchsleute kommen werden die man auch in den Krieg schicken kann inkl. des Hobbyverteidigers Kromp.

Vorallem wenn man bedenkt, dass diese VSV-Abwehr in der letzten Finalserie wohl eher in ein Krankenhaus gepasst hätte als aufs Eis. Außer Stewart wären alle im Normalfall ja krankgeschreiben worden.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. September 2006 um 10:13)

• Specialteam
    KHL
    • 10. September 2006 um 10:25
    Zitat

Original von Oleg

Scoville u. Elick sind Top, Hohenberger u. Stewart das Herz der Mannschaft und die Teamspieler Pfeffer und Oraze (wohl bald Teamspieler) sind für die 3. Linie schon fast zu gut und beim VSV weiss man das immer noch 1 - 2 Nachwuchsleute kommen werden die man auch in den Krieg schicken kann inkl. des Hobbyverteidigers Kromp.

Werenka, Lukas, Lakos, MacMillan sind mMn nicht schlechter. Dahinter hat man mit Altmann auch noch ein großes Talent. Da passt mMn ein Unterschied von 0,5 Punkten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™