Kromp schied ja im Testspiel gegen SönderjyskE in der 18. Minute verletzt aus (Muskelzerrung im Brustbereich).
Hat jemand eine Ahnung wie lange er ausfallen wir ??
Kromp schied ja im Testspiel gegen SönderjyskE in der 18. Minute verletzt aus (Muskelzerrung im Brustbereich).
Hat jemand eine Ahnung wie lange er ausfallen wir ??
gut möglich, dass er wieder 2 monate oder so ausfällt! er hatte diese verletztung schon mal, da war er dann die halbe saison außer gefecht!
leider, aber wir haben gute junge und sollten diese verletzung wegstecken können!
Habe in der Zeitung von einer Entwarnung gelesen. Es soll nur ein Nerv eingeklemmt sein. Er ist auch gerade in Lustenau beim Trainingslager, fraglich jedoch, ob er schon mitspielen kann.
Momentan geht uns Kromp nicht unbedingt ab - nimmt nur Niki Petrik bzw. einem Jungen den Platz weg und wenn Stewart wieder da ist, ist auch in der Verteidigung kein Platz mehr.
Ich will ja dem Petrik seine Kampfkraft und wichtigkeit im zermürrben des Gegners nicht absprechen, aber einen Kromp kann er noch nicht zu 100 % ersetzen. Da kann er getrost die 2 Jahre die der Wolfi sicherlich noch spielen wird noch lernen und aufbauen.
Ja das stimmt! Wolfi Kromp ist ein wichtiger Spieler. Er bringt Erfahrung mit und erziehlt wichtige Tore. Außerdem kann er offensive wie defensive eingesetzt werden!
Hat jemand eine Ahnung wie lange der Wolfi ausfallen wird ??
Ich weiß zwar nicht wie lange er noch fehlt aber kann aus sicherer Quelle sagen, das er täglich sehr hart trainiert und sicherlich in Top Form zurück kommen wird.
ZitatOriginal von Villi
Ich weiß zwar nicht wie lange er noch fehlt aber kann aus sicherer Quelle sagen, das er täglich sehr hart trainiert und sicherlich in Top Form zurück kommen wird.
WOW da hat aber jemand eine super Quelle !
Sag mir mal welcher Spieler nicht hart an seinem Comeback arbeiten wird wenn er verletzt ist !
ZitatOriginal von Daywalker50
WOW da hat aber jemand eine super Quelle !
Sag mir mal welcher Spieler nicht hart an seinem Comeback arbeiten wird wenn er verletzt ist !
also ich wär dieser quelle gegenüber nicht so skeptisch
@kromp
der war heut beim normalen mannschaftstraining ... hat dann gegen ende des trainings zusammen mit neubauer noch übungen für die spritzigkeit (unter der aufsicht von holst) gemacht - und wirkte schon wieder recht fit ... soweit ich das beurteilen kann
nachtrag:
lt. kleiner zeitung (24.09.) will ers es am freitag auswärts bei den haien probieren...
ZitatOriginal von Daywalker50
Mir hat der Sekulic im Sommer erzählt es gebe keinen der härter an sich trainiert als der Kromp, er hat auch gemeint das ers fast schon übertreibt und übertrainiert, aber dies sei eben sein ausserordentlicher Ehrgeiz.