Edg ist im training vollgas dabei und ich denke das er nicht wirklich verletzt war, sondern für den 2ten teil der meisterschaft geschont wurde, das Problem mit seinem Knie wurde, soweit ich weiss, auf eine bestimmte Heilart der auch der Herby vertraut, beseitigt, bzw. gelindert.
Freu mich schon wieder auf ihn!

Edgerton - Top oder Flop ?
-
-
Zitat
Original von Herby #30
Diese Frage hast jetzt aber schon des öfteren gestellt mein Lieber! Nochmals der Verweis ..... lies den IlCapitano und Du bist im Bilde.... (hab ich auch schon in einigen anderen Threads gepostet)
Gut, dass hier das Leerzeichen fehlt, so dass sich die Frage des Copyrights nicht stellt.
Ich halte Edgerton, sofern fit, für einen der fünf besten Spieler der Liga. Ich denke er hat schon mehrfach unter Beweis gestellt, was für ein Ausnahmespieler er zumindest in den Ligen wie DEL oder EBEL sein kann.
-
Zitat
Original von Il Capitano
Gut, dass hier das Leerzeichen fehlt, so dass sich die Frage des Copyrights nicht stellt."Mr. Ideenlos" hat gesprochen.... :baby:
-
Zitat
Original von Mike78
Edg (...) das Problem mit seinem Knie wurde, soweit ich weiss, auf eine bestimmte Heilart der auch der Herby vertraut, beseitigt, bzw. gelindert.
(...)Korn, Bier, Schnaps und Wein und er hört sein Knie nich mehr schreien...
sorry falls hier wieder copyright-problematiken auftreten sollten
-