1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. Runde: Vienna Capitals vs. KAC

• Thor
  • 6. September 2006 um 01:03
  • cinderella
    KHL
    • 23. September 2006 um 13:13
    Zitat

Original von der websepp

so erhielten selmser und ein kac spieler (weiß leider nimmer welcher) gleich am anfang 2+10 weil sie sich gegenüberstanden, böse dreinschauten und ein wenig am trikot gezogen hatten.

war der tony iob.
    hab nicht mal genau gesehen wie das angefangen hat.. die sind einfach nur an der bande gestanden und haben am trikot gezogen.. dafür 2 +10 war heftig mMn.

die strafe gegen phil lakos (2 +10) im 3. drittel hab ich nicht gut gesehn, weil das im osten passiert ist. was man so hört wars aber gerechtfertigt, weil der check von phil sauber war, er aber dann mim kopf nachgestoßen hat gegen den kacler.

die strafenorgie mitte des 3. drittel (6 von 10 feldspielern auf die strafbank bzw. für morgan und hinz gleich unter die dusche) war ned notwendig.. die haben sich nicht mal geschlagen sondern nur "angepfaucht" und ein bissl gestänkert... was macht der dremelj bei einer richtigen schlägerei?? die spieler die ganze saison lang sperren??

dann waren aber wieder klare ellbogenchecks und stockfouls dabei die unbedingt gepfiffen hätten werden müssen.

ich glaub der dremelj hat sich am schluss selber nimmer auskannt.. die letzten paar minuten waren aus sicht der caps eine katastrophe.. dauernd strafen für eigentlich gar nix.. aber auch das haben wir überstanden und das 4:2 nach hause gebracht :]

lg, cinderella

• byebyeforum
    Gast
    • 23. September 2006 um 13:41
    Zitat

Original von cinderella
    ......war der tony iob.

thx!!

Zitat

Original von cinderella

die strafenorgie mitte des 3. drittel (6 von 10 feldspielern auf die strafbank bzw. für morgan und hinz gleich unter die dusche) war ned notwendig.. die haben sich nicht mal geschlagen sondern nur "angepfaucht" und ein bissl gestänkert... was macht der dremelj bei einer richtigen schlägerei?? die spieler die ganze saison lang sperren??

ich bin mir sicher das wird sich im lauf der saison schon wieder ein wenig einpendeln - ist klar das die schiris zu saisonbeginn erst mal "ihr revier abstecken" um sich den notwendigen respekt und freiraum zu verschaffen

Zitat

Original von cinderella
    dann waren aber wieder klare ellbogenchecks und stockfouls dabei die unbedingt gepfiffen hätten werden müssen.

na ja, gegenüber den holzhackerorgien aus dem vorjahr ist hier schon eine deutliche besserung zu sehen - sehe ich eigentlich positiv

Zitat

Original von cinderella
    ich glaub der dremelj hat sich am schluss selber nimmer auskannt..

lg, cinderella

den eindruck hatte ich auch - wobei die leistungen in den ersten beiden dritteln voll in ordnung waren (bis auf die schon angesprochene selmser - iob "trikotzieherei")

btw - DIE aktion des tages lieferte der linsman!!

obwohl ich kein freund "aufs eis fliegender gegenstände" bin, waren die zuckerl aus dem norden, aufgrund der tatsache daß der linsman ein paar gleich verspeiste und sich den rest in die hosentasche steckte, schon sehr witzig :D seeehr lässige aktion vom zebra!

3 Mal editiert, zuletzt von byebyeforum (23. September 2006 um 13:50)

• waluliso1972
    Gast
    • 23. September 2006 um 13:58

Liebe Leute,

Später als sonst (aber doch) ist soeben für all jene, die es interessiert, der Hallenreport online gegangen.

Wie üblich auf:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

Heute war ich auch nicht böse zu den Fanclubs und hab auch den Wunsch des "Nichtrauchers" berücksichtigt! ;)

lg
    Walu

• morison
    Hobbyliga
    • 23. September 2006 um 14:52
    Zitat

Original von waluliso1972
    Liebe Leute,

Später als sonst (aber doch) ist soeben für all jene, die es interessiert, der Hallenreport online gegangen.

Wie üblich auf:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

Heute war ich auch nicht böse zu den Fanclubs und hab auch den Wunsch des "Nichtrauchers" berücksichtigt! ;)

lg
    Walu

Alles anzeigen

Passend dazu sind Fotos auf der sektion-wien Seite zu finden!

• waluliso1972
    Gast
    • 23. September 2006 um 15:13
    Zitat

Original von morison

Passend dazu sind Fotos auf der sektion-wien Seite zu finden!

COOLE SACHE!!! :)

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 23. September 2006 um 22:58
    Zitat

für mich überraschend unterirdisch beim gegner: iob, norris und intranuovo

donald:

norris unterirdisch? :D hmmm.....

Zitat

btw - DIE aktion des tages lieferte der linsman!!

obwohl ich kein freund "aufs eis fliegender gegenstände" bin, waren die zuckerl aus dem norden, aufgrund der tatsache daß der linsman ein paar gleich verspeiste und sich den rest in die hosentasche steckte, schon sehr witzig seeehr lässige aktion vom zebra!

naja,vielleicht hatte der slowene hunger!?

der klagenfurter sturm,wir schon noch in fahrt kommen.....

• mig_69
    KHL
    • 24. September 2006 um 06:35

hehe. optimismus macht sich bezahlt. sieg vienna capitals hc 0:1 quote 2,7. da durfte ich nach dem spiel gleich einen teil meiner aboausgabe beim wettstandl abholen. :D :D :D

das war ein echt gossartiger saisonauftakt. fankhouser sensationell, schuller super, bobby in frühform, .....
    eigentlich weiss man gar nicht wo man anfangen soll. das team ist super. jimbo überrascht uns heuer mit einer schon zu saisonbeginn in form befindlichen truppe. das wird sicher eine tolle saison, mit viiiiielen ausverkauften spielen.
    die übertriebenen spieldauerstrafen sind ärgerlich, da sie letztendlich sperren nach sich ziehen, im laufe der saison.
    welchen spielraum lässt sich der dremelj da noch? was macht er bei wirklich harten spielen, was tut er bei einer richtigen "fetzerei", oder ganz gemeinen fouls? neue regeln gut und schön, aber diese spieldauerstrafen lagen im ermessensraum des refs, und da ist er meiner meinung nach falsch gelegen.

die stimmung war suuuper. die niederen glasbanden wirken. im 2.rang süd war alles viel lauter und deutlicher zu hören als zuvor, obwohl wir direkt hinter den guten kac-fans sitzen. daher ist es für uns von den vhf auch leichter miteinzustimmen, und stimmung auf der süd zu verbreiten. das die kac'ler manchmal lauter waren macht gar nix. die sind nun mal die besten auswärtsfans (speziell in wien, mit dem ortsansässigen fanclub), und helfen im endeffekt mit, dass die stimmung nie einschläft.

der beste stimmungsmacher war aber sowieso die mannschaft. durch ihre leistung haben sie das publikum mitgerissen, so soll es sein.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 24. September 2006 um 11:17

tja, gratulation an die wiener, die dürften echt gas gegeben haben... schade, dass ich dieses mal die sicher tolle stimmung nicht miterleben konnte - aber wir spielen ja noch ein paar mal in wien heuer...

und in klagenfurt kriegen die caps demnächste eh eine drauf...

ps: hoffentlich normalisiert sich die regelausregelung bald wieder...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™