Hallo Leute!
Für alle die´s interessiert hat unser Mr. X (ich war verhindert) einen kurzen Hallenreport zum heutigen Spiel (Endstand 4:4) geschrieben.
Nachzulesen auf: https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
Hallo Leute!
Für alle die´s interessiert hat unser Mr. X (ich war verhindert) einen kurzen Hallenreport zum heutigen Spiel (Endstand 4:4) geschrieben.
Nachzulesen auf: https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
Also Walu, ein Tor von Smatrala als "Smatralator" zu bezeichnen - grenzgenial. Der Smatralator...
ZitatOriginal von RexKramer
Also Walu, ein Tor von Smatrala als "Smatralator" zu bezeichnen - grenzgenial. Der Smatralator...
HEY - EHRE WEM EHRE GEBÜHRT!!!
Der Bericht ist diesmal (siehe Header ober dem Report) nicht von mir (war selbst trainieren und daher nicht in der Halle) sondern von unserem MR. X !!!
Aber für den "Smatralator" hab ich ihn bei uns im Forum (wird zeit, dass Du Dich dort mal sehen lässt ;)) eh schon ausführlich gewürdigt - wäre genial wenn´s Absicht gewesen wäre (er hat sich noch nicht dazu geäußert).
lg
Walu
Bin schon wieder bei euch registriert und hab auch schon mal reingeschaut...ich komme wieder keine Frage
RK
Hi!
War in der Halle und habe ein wirklich super spannendes Spiel gesehen!
Danke für den Hallenreport Mr.X , bin im großen und ganzen deiner Meinung. Nur Marlin habe ich nicht so schlecht gefunden, der hat auch jede Menge gute Abwehr gezeigt.
Dass die Laibacher im ersten und zweiten Drittel so hart rangegangen sind und dann halten's das nicht durch war Spitze. Kampfgeist des WEV auch super. Smatrala, Ekrt und v.a. Diviak haben mir am besten gefallen. Sandro Winkler war eine Katastrophe. Was war denn da los mit ihm? Ist er dermaßen verunsichert?? Die Schüsse im PP geradezu peinlich ängstlich und in der Verteidigung immer nur statisch herumgefahren. Wenn er dann endlich einmal ein Duell eingegangen ist, dann immer mit der Stockschaufel zum Oberkörper des Gegner und manchmal auch ins Gesicht...Pfuh. Ohne seine vielen Strafen (warens wirklich acht?) hätte der WEV wahrscheinlich gewonnen. Hoffe wirklich, dass Winkler wieder etwas Selbstvertrauen bekommt, so kann ihn die Mannschaft nicht brauchen.
Frage: Hat Ekrt jetzt schon einen Vertrag? Würde ihn schon gerne beim WEV sehen, er könnte sicherlich eine große Stütze für die Mannschaft sein.
Gruß
Peppi
Ekrt steht nicht in der Liste der Try-Out-Spieler. Insofern denke ich schon, dass er bereits einen Vertrag hat.