1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Zusammenarbeit mit den 99ers beendet.....

• Kapfenberg Steelers
  • Maru
  • 5. September 2006 um 01:08
  • Maru
    NHL
    • 5. September 2006 um 01:08

laut 99ers präse steinburg,gibt es keine zusammenarbeit mit kapfenberg mehr!ohne konzept hat es keinen sinn,so seine meinung!

mMn ein weiterer sportlicher rückschlag,für das team um werner kerth..... :rolleyes:

• geri
    EBEL
    • 5. September 2006 um 01:27
    Zitat

Original von Maru
    laut 99ers präse steinburg,gibt es keine zusammenarbeit mit kapfenberg mehr!ohne konzept hat es keinen sinn,so seine meinung!

mMn ein weiterer sportlicher rückschlag,für das team um werner kerth..... :rolleyes:

:rolleyes:Wie soll den diese Zusammenarbeit ausschauen? Kapfenberg-"Hast du Talente dann nehm ich mir diese, hast du keine, gibt es auch keine Zusammenarbeit." :D
    :rolleyes:Oder warum soll denn diese Zusammenarbeit aufgelöst werden? Man könnte doch zB. längerfristig auch Kapfenberg fördern um eventuell doch wieder einmal selbst profitieren zu können. Ausserdem wird nach wie vor das Interesse am Eishockey gefördert.

X(Eigentlich sind das ganz billige Sprüche. Wie vor einem Monat die Pseudo-Zusammenarbeit vom VSV zum W-EV von Mion hinausposaunt wurde, so wird jetzt der Oberspruch der Aufkündigung einer Zusammenarbeit mit Kapfenberg losgelassen.

Durch Visionen kann das österreichische Eishockey besser werden. :] Mit Steinburg und Mion zeigen zwei Funktionäre, dass diese dazu die falsche Adresse sind. :evil:

• Maru
    NHL
    • 5. September 2006 um 01:55
    Zitat

Oder warum soll denn diese Zusammenarbeit aufgelöst werden? Man könnte doch zB. längerfristig auch Kapfenberg fördern um eventuell doch wieder einmal selbst profitieren zu können. Ausserdem wird nach wie vor das Interesse am Eishockey gefördert.

geri:

realistisch gesehen,hätte so ne zusammenarbeit nur für kapfenberg sinn...

ich bin der ansicht,das auf diese idee,ohnehin ex trainer zettel gekommen ist,um spieler die er nichtmehr einsetzten wollte,in der NL spielen können....

demnach haben diverse spieler das gemacht(kraxner twins ect.)ob die es gewollt haben,ist ne andere frage....

und nachdem bullard sehr positiv über die jüngeren im aktuellen 99ers kader spricht,wird dieser gegen eine weitere zusammenarbeit gewesen sein!

und so groß ist das grazer budget wohl auch nicht,um nen NL verein finanziell unterstützen zu können!

Hobbyliga
    • 5. September 2006 um 08:00

Nachdem die 99ers heuer KEINE U20 haben, würd mich schon interessieren was mit den Jungen passiert. Aber eigentlich gibts da eh nur den Oberkofler (hat glaub ich am Samstag nicht gespielt) - für den wärs sicher gut in der NL viel Eiszeit zu bekommen.

• freshone
    Nationalliga
    • 5. September 2006 um 08:08

in der U20 gibt es heuer das LLZ Steiermark welches in der österr. U20 Meisterschaft mitspielt.

Zusammengesetzt wird dieses Team von spielern von EVZ/KSV/G99....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™