1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Pierron, Wiedmaier, Ph. Ullrich und P. Ullrich haben Tryout bestanden

• Specialteam
  • 4. September 2006 um 13:32
  • goldengopher
    Nationalliga
    • 5. September 2006 um 21:37

ich denk auch man sollte beim thema bleiben und nicht über ein spruchband reden.
    auf alle fälle möchte ich den beiden alles gute für die saison wünschen.

mfg

• waluliso1972
    Gast
    • 5. September 2006 um 21:38
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Mit dem Smiley wollt ich nur den Websepp ein bisschen ärgern 8)

TUT MAN DENN SOWAS?!? 8o :D

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 5. September 2006 um 21:42
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

hab jetzt zum ersten mal in deinem profil nachgeschaut, da outest du dich tatsächlich als wiener und caps-fan. ich habe dich bisher nicht zuletzt wegen deines nicks für einen nach wien ausgewanderten villaco gehalten.

Ja, ich bin auch ein waschechter Wiener, hab nur geschäftlich zwischendurch in Villach zu tun und dort einen Zweitwohnsitz. Wenn ich mich gard dort aufhalte seh ich mir halt auch mal ein Spiel in Villach an, daher meine Sympathien für den VSV, aber mein Lieblingsverein sind ganz klar die Caps!
    Freut mich, dass jetzt alles klar ist.

Und nun endgültig genug mit Offtopic!

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 7. September 2006 um 00:18

Hallo!
    Habe mir mal die Stats vom Paul Ullrich angeschaut. Bei seinen Strafzeiten scheint er ja nur zum schlägern gut zu sein. Bin nicht sehr begeistert von seinem Engagement, habe auch bisher nur Negatives über sein Spielvermögen gelesen, bestenfalls heißt's. dass er durchschnittlich spielt. Immer wieder höre ich, wir brauchen so Einen, der andere aus dem Spiel nimmt, bin da aber anderer Meinung. Denn wir haben genug Tough Boys in der Mannschaft und die Viererlinie sollte auch spielen können, die wird in dieser Saison sicherlich gebraucht, da ja alle bis auf den HCI aufgerüstet haben. Hätte den Philip Ullrich oder Pierron lieber in unserer Mannschaft gesehen. Aber Jim scheint immer die härteren Spieler zu bevorzugen. Die Schlägerei bei Paul's erstem TryOut habe ich auch seltsam gefunden, wollte er so dem Boni imponieren? Ich denke, wir sollten diese Saison weniger auf der Strafbank sitzen, voriges Jahr hat uns das häufige Unterzahlspielen im Endeffekt nur viel Kraft gekostet.
    Gruß
    Peppi

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. September 2006 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

letztes jahr haben wir aber auch in jedem dritte überzahl spiel ein gegentor bekommen... so gesehen... gehupft wie gesprungen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nate
    Nationalliga
    • 7. September 2006 um 17:36
    Zitat

Original von der websepp
    ach walu - die frage war ja nur die übliche provokation....

aber wenn du antwortest - werde ich es auch tun:

Nate

dieses spruchband war genauso provozierend und unnötig wie deine beiträge in diesem und anderen capitals threads.
    Ich distanziere mich ganz klar von solchen aktionen die von einigen wenigen „ich glaub ich bin ein hockeyfan“ typen durchgeführt werden.

aber solche minderheiten, die im übrigen in jeder eishalle anzutreffen sind, bereiten mir eigentlich bei weitem nicht so große sorgen wie leute die im allgemeinen doch etwas von diesem sport verstehen – aber trotzdem all ihre energie dafür einsetzten ihr selbstgeschaffenes feindbild bei jeder gelegenheit zu provozieren und ihrem haß, verpackt in „ach so coole worte“ freien lauf lassen.
    das gerade du es nötig hast dich richtung niveau der spruchbandschreiber zu bewegen – das sind die dinge die mich irritieren, nicht die weiter oben genannten typen.

Aber was solls, letztendlich bin ich dir ja dankbar, habe ich doch glatt eine kiste allerfeinsten hopfenblütentee bei einer wette unter freunden gewonnen.

denn du warst mein erster tipp wer wohl als erster in diesem thread den namen soursa einbringt.
    schön – und schade zugleich

solche meldungen sind einmal lustig, auch ein zweites mal, aber mittlerweile von dir schon genausooft wiederholt wie der columbo im tv - gähn

Alles anzeigen

Schön, dass man in diesem Forum so gut in Erinnerung bleibt. Wenn ich mich recht erinnere, war es doch mein erstes Post seit 6 Monaten. An die unzähligen Wiederholungen dieser Thematik in Posts meinerseits kann ich mich selbst gar nicht mehr erinnern. Umso mehr bewundere ich es, wenn andere User ein so gutes Langzeitgedächtnis haben. Als Verteidigung meinerseits zum getätigten Post, möchte ich auf die Bedeutung von Smilies hinweisen!

Um wieder - wie sagt man es so schön auf Neudeutsch - back to topic zu kommen, würde mich interessieren, wie betreffende Herren beim Testspiel in Bratislava gespielt haben. Speziell die Leistung - man entschuldige mir das abermalige Verwenden des folgenden Namens - eines Herrn Ullrich (den ich übrigens schon zu VSV Zeiten als nicht bundesliga-tauglich erachtet habe) würde mich interessieren.

Habe jetzt fertig und wünsche nochmals alles Gute zum Gewinn der Wette. Es steht dir natürlich weiterhin frei die Posts anderer Forumsteilnehmer als nötig oder unnötig zu erachten.

Einmal editiert, zuletzt von Nate (7. September 2006 um 17:37)

• Specialteam
    KHL
    • 15. September 2006 um 13:40

Auch Mathias Pierron und Philipp Ullrich haben das Tryout bestanden. Für mich keine Überraschung, da mMn eh diese beiden die Besten der Tryoutspieler waren. Sehe beide als hoffnungsvolle Talente, die sicher in 2-3 Jahren Stammspieler sein werden (vom Potenzial her), vielleicht auch mehr, sprich Nationalteam.

Zitat

Im vergangenen Sommer wechselten die talentierten Stürmer Mathias Pierron und Philipp Ullrich vom WE-V zu den Junior Capitals um die U20 zu verstärken. In der Tryout-Zeit mit der Kampfmannschaft fand Jim Boni Gefallen an den beiden und beorderte sie als Ergänzungsspieler in seinen Kader. Damit steht die Mannschaft für die Saison 2006/07 nun endgültig.

„Bei 56 Spielen brauchen wir einen breiten Kader. Philipp und Mathias sind jung und hungrig, können noch viel lernen und werden beweisen, das sie was drauf haben“, so Boni. „Ich freue mich, die Chance zu für die Bundesliga bekommen zu haben. Ich möchte hart arbeiten um irgendwann Stammspieler zu werden“, ist Ullrich schon heiß auf die neue Saison. „Ich möchte so viele Einsätze wir nur möglich bekommen und dabei gut spielen“, so Pierron, der hinzufügt: „Wichtig ist, dass die Mannschaft erfolgreich ist!“

vienna-capitals.at

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 15. September 2006 um 17:37

Ganz Deiner Meinung!
    Philipp Ullrich hat mir in den TryOutSpielen sehr gut gefallen, Pierron habe ich nicht so viel beobachtet, hat aber sicher auch genug Potential. War zunächst ein wenig enttäuscht, dass Paul Ullrich genommen wurde, aber jetzt haben wir alle =). Unser Sturmkader ist jetzt wirklich sehr tief und das einzige Problem wird wohl sein, unseren beiden jungen Spielern genug Eiszeit verschaffen zu können, damit sie sich weitereintwickeln.
    Jedenfallls herzlich willkommen bei den Capitals!

Peppi

• Specialteam
    KHL
    • 15. September 2006 um 18:38
    Zitat

Original von Vienna Peppi
    Philipp Ullrich hat mir in den TryOutSpielen sehr gut gefallen, Pierron habe ich nicht so viel beobachtet, hat aber sicher auch genug Potential.

Mir hat Pierron fast noch besser gefallen, als Ph. Ullrich.

Zitat

War zunächst ein wenig enttäuscht, dass Paul Ullrich genommen wurde, aber jetzt haben wir alle =).

Ich auch, zumal ich ihn für einen der untalentiertesten Spieler der BL halte. Außer prügeln kann der leider so gut wie gar nichts, aber ok er ist ja nur ein Reservespieler (wird auch in seiner gesamten "Karriere" nie darüber hinauskommen.

Zitat

Unser Sturmkader ist jetzt wirklich sehr tief und das einzige Problem wird wohl sein, unseren beiden jungen Spielern genug Eiszeit verschaffen zu können, damit sie sich weitereintwickeln.

Wenn das das einzige Problem sein sollte steht einer tollen Saison nichts mehr im Wege. Der Kader ist heuer wirklich nicht nur qualitativ höher besetzt, sondern auch, wie du bereits gesagt hast viel dichter. Man kann Verletzungen auf alle Fälle besser verkraften, was ja bekanntlich letzte Saison nicht der Fall war und letztendlich das Hauptproblem der Caps war.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™