ZitatOriginal von Blauer Blitz
Stimmt es, dass es nur noch 150 Sitzplatzkarten gibt?
Ja. Pro Spiel können nur 150 Sitzplatzkarten aufgelegt werden - der Rest sind besetzte Abos oder werden Sponsoren und VIP´s zur Verfügung gestellt.
ZitatOriginal von Blauer Blitz
Stimmt es, dass es nur noch 150 Sitzplatzkarten gibt?
Ja. Pro Spiel können nur 150 Sitzplatzkarten aufgelegt werden - der Rest sind besetzte Abos oder werden Sponsoren und VIP´s zur Verfügung gestellt.
ZitatOriginal von seanton
Letzte Woche konnte man (so weit ich mich erinnere) mal in der Kleinen Zeitung lesen das grundsaetzlich alle Plaene hinsichtlich eines Umbaus der Kabinen/Soundanlage praktisch unterschriftsreif sind.
Pausenprogramm bleibt weiterhin das Villacher Bier, Hallensprecher sollte auch gleich bleiben.
Ich kann mich auch noch gut an diesen Artikel erinnern,es stand irgendwas in der Kleinen Zeitung das Stadt und Land sich die Kosten teilen werden,es fehle jedoch nur mehr eine Unterschrift vom Land.
Als ich am Sonntag in die Halle ging fiel mir auf,das sich eigentlich nichts für mich sehbares verändert hat,weder die Lichtanlage noch die Soundanlage.
Gestern als ich die Zeitung aufschlug wußte ich warum,
Auszug aus der Kleinen Zeitung vom 26.09.06
u.a
Modernisieren. Unter den tausenden VSV-Fans wird wieder die Modernisierung der Stadthalle diskutiert, zumal auch die Qualität der Tonanlage zu wünschen übrig lässt. Bürgermeister Helmut Manzenreiter: "Der Fehler lag bei der Kelag, ein Überhitzungsschutz im Trafo hielt der Belastung nicht Stand." Das kaputte Teil wurde Montag ausgetauscht, Aluleitungen werden gegen stärkere Kupferstränge ersetzt. Außerdem wurde ein Ziviltechniker beauftragt, das Stromsystem der Stadthalle zu checken. Die auf Beamtenebene bereits ausverhandelte Modernisierung der Stadthalle ist indes aufgeschoben. "Landeshauptmann Jörg Haider hat das Projekt nie in die Regierungssitzung gebracht", bedauert Manzenreiter.
Da kann man nur mehr sagen:"Danke Herr Haider....."
ZitatOriginal von Benny-78
Die auf Beamtenebene bereits ausverhandelte Modernisierung der Stadthalle ist indes aufgeschoben. "Landeshauptmann Jörg Haider hat das Projekt nie in die Regierungssitzung gebracht", bedauert Manzenreiter.[/I]
Da kann man nur mehr sagen:"Danke Herr Haider....."
Kannst dich heute persönlich bei ihm bedanken soviel ich weiss ist er heute in Villach.
Nun weiß ich wenigstens wen ich am Sonntag NICHT wählen werde!
lol das hab i aber vorher a schon gwusst
finds übrigens traumhaft das soviel abos verkauft wurden nur gut für den verein...
liegrü
Irgendwo hab ich gelesen, dass Villach letztes Jahr den 2-größten Zuschauerschnitt hatte. Erster waren die Capitals.
Das kann schon sein mit dem Zuschauerschnitt.
Besonders weil ja jedes Spiel im Play Off ausverkauft war, bis auf die erste gegen Innsbruck. da hat der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Eines verstehe ich aber trotzdem nicht: Ich würde gegen Spiele sowie Innsbruck oda Graz in den Schulen 500-700 Freikarten verteilen. dadurch hätte ich auf das Jahr gesehen sicher einen höheren Zuschauerschnitt. Und daurch würden die Sponsorengelder auch nach oben gehen.
Kann es sein das etwas in Bezug Soundanlage in der Halle was verändert wurde? War gestern ca. 1 Std. vor Spielbeginn in der Halle,da probte der Sprecher etwas mit den Boxen wegen der Lautstärke usw. Ausserdem fiel mir(uns) auf das die Boxen hinter(neben) der Videowall neu sind.
Was ich noch loswerden wollte,finde ich das das neue System mit den Kartenlesern nur sehr wenige Vorteile mit sich gebracht hat.Ich dachte es würde alles flotter gehen,mein Abo hat das Gerät gestern nicht mal erkannt,nach dem 5ten mal probieren gab es der Typ auf.
Bis der Einlass ist, bildet sich jedesmal eine riesengroße Traube von Personen vor dem Eingang. Dann werden alle Personen durch eine einzige Tür!! gepresst als obs kein morgen mehr gäbe! Wieso ist es nicht möglich das man zumindest 4 Hanseln zu den Türen stellt die die Karten ablesen,auch wenn es nur für die erste viertel Stunde ist????Somit wäre der erste Schwung einmal weg und man müsste sich keine 20 min.anstellen.Jedesmal ärgere ich mich aufs neue wegen diesem Zustand.Aber so wie ich das kenne wird sich daran sowieso nicht ändern.
Benny-78: Immerhin hat man nicht mehr die urpeinlichen Kaszetteln, die für jegliche Veranstaltung in Villach gleich aussahen und auch viel zu wenig fälschungssicher waren. Besser wären natürlich kleine Karten, die man beim Eingang durch ein Lesegerät gibt (s. Skilifte). Wenn man sich von diesen Geräten noch 4 Stück besorgen würde, gäbe es beim Eingang keinerlei Probleme mehr.
Vorbildhaft hierfür ist IMO das System des FAK :]! Ob man nun vor oder hinter den Lesegeräten die obligatorischen Kontrollen - die es im Eishockey eh fast nie gibt (außer vielleicht in Salzburg ;)) - durchführt, ist dann nur mehr eine organisatorische Frage.
Doch bevor man sich über solche Sachen Gedanken macht, sollte man lieber zuerst neue Boxen kaufen, einen Sektor für die Auswärtsfans in der Nähe der Videowall schaffen (Vorteil: Fangruppen können miteinander interagieren) und die Kabinen vergrößern. Es ist also noch sehr viel zu tun ...
Bin ganz Deiner Meinung,wobei wohl die Kartenlesegeräte und 2 Mann mehr Personal wohl das kleinste Übel darstellen würde. Lg