1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Public Relations in der TT

• Weinbeisser
  • 1. September 2006 um 15:00
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 1. September 2006 um 15:00
    • Offizieller Beitrag

Endlich geht der HCI mit seinen Informationen auch mal ordentlich in die Breite und hat in der heutigen TT eine ganze Seite zum Verein schalten lassen.

Nachfolgend ganz kurz gefasst einige Highlights und Neuigkeiten, denn eishockeyforum.com-Leser wissen ja sowieso schon mehr ;)

Hauptartikel: "Haie mit Elik, Talenten neuen Stars"

Ankündigung des Haie-Fests mit dem Feuerwerk unter dem Motto "Näher zu den Fans". Hanschitz: "Wir wissen, was wir unserem treuen Anhang schuldig sind... " (na hoffentlich ;) ).

Den Abgängen werden Mallettee, Lindner, Auer, Sbrocca und Heikkinnen gegenübergestellt.

Auch auf den Nachwuchs werde vermehrt gesetzt: Hier werden Gruber, Praty, Hanschitz jun., Sarg, Andi und Roland Luchner und Niedrist genannt.

Laut Hanschitz werde es ein schweres Jahr, aber man wolle den dritten Platz vom Vorjahr verteidigen (schöne Ziele). Ausdrücklich wird die Aufnahme von Jesenice begrüßt.

Randartikel: Mehr als 900 Dauerkarten

Bis jetzt wurden anscheinend etwas mehr als 900 Abos verkauft.

Artikel: VIP genießen Spiele im Business-Club oder in der Tiroler-Wasserkraft-Lounge

Der Business-Club kostet EUR 1.150,- und befindet sich in der Olympiahalle. Neu ist die exclusive Tiroler-Wasserkraft-Lounge, für die es nur 50 Karten gibt, die EUR 2.000,- kosten (ich nehme an, die befindet sich neben dem Skate-Inn).

Diese Schnäppchen wären übrigens ein heißer Tipp für unseren HCI-Markus: Als Mitglied im VIP-Club kann man Spieler wie Claus Dalpiaz ganz aus der Nähe erleben. ;)

Randartikel: Auch in Zukunft unter Strom
    vom TIWAG-Vorsitzenden Bruno Wallnöfer:

Auch er hebt die Forcierung des Nachwuchses hervor, unterstreicht das Ziel PO-Einzug und glaubt, dass der HCI wesentlich verjüngt aber um nichts schwächer zu sehen sein wird.

+ ein Bild- und Textbericht von der U17-Mannschaft im Hochseilgarten Kramsach
    + Zeitplan vom Haie-Fest
    + Kurzbericht über die Unterstützung des HCI durch die Fahrschule Eigenstiller

• Nächster offizieller Beitrag
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 1. September 2006 um 15:07

Die Haie müssen in der TT schalten, um die Neuigkeiten zu präsentieren? kann ich mir kaum vorstellen, so gering ist das Interesse sicher nicht...

Aber wie so oft ist das Ziel, vermehrt Junge einzusetzten gleichbedeutend mit : "Wir müssen sparen". Ok, muss ja nicht schaden, aber den 3. Platz traue ich ihnen sicher nicht zu...

alles gute hci...

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. September 2006 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    Die Haie müssen in der TT schalten, um die Neuigkeiten zu präsentieren? kann ich mir kaum vorstellen, so gering ist das Interesse sicher nicht...

Schalten muss ja nicht zwangsläufig bezahlen heißen: Möglicherweise hat die TT dem Verein diese Seite gesponsert (auf alle Fälle ist eine echte Werbeseite, die vom Verein zusammengestellt wurde).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 1. September 2006 um 15:36
    Zitat

Original von Weinbeisser

Schalten muss ja nicht zwangsläufig bezahlen heißen: Möglicherweise hat die TT dem Verein diese Seite gesponsert (auf alle Fälle ist eine echte Werbeseite, die vom Verein zusammengestellt wurde).

ok, alles klar...

Einmal editiert, zuletzt von Burnaby Joe (1. September 2006 um 15:36)

• Specialteam
    KHL
    • 1. September 2006 um 15:39
    Zitat

Den Abgängen werden Mallettee, Lindner, Auer, Sbrocca und Heikkinnen gegenübergestellt.

Ist Sbrocca eig. schon wieder fit?

Zitat

Auch auf den Nachwuchs werde vermehrt gesetzt: Hier werden Gruber, Praty, Hanschitz jun., Sarg, Andi und Roland Luchner und Niedrist genannt.

Weils bei der aktuellen finanziellen Situation des HCI wahrscheinlich keine andere Möglichkeit gibt, aber fürs österreichische Eishockey sicher gut, für die meisten Innsbrucker Fans eher weniger.

Zitat

Laut Hanschitz werde es ein schweres Jahr, aber man wolle den dritten Platz vom Vorjahr verteidigen (schöne Ziele). Ausdrücklich wird die Aufnahme von Jesenice begrüßt.

Glaub kaum, dass das möglich ist, aber lassen wir uns überraschen.

Zitat

Randartikel: Mehr als 900 Dauerkarten

Bis jetzt wurden anscheinend etwas mehr als 900 Abos verkauft.

Eh mehr, als die meisten (auch ich) gedacht haben.

• icewall
    Nationalliga
    • 2. September 2006 um 01:51

....na ja-man kann es auch übetreiben -wenn in der TT steht :

"......hci trifft auf SPITZENKLUB der nationalliga...."

wenn von 9 mannschaften 8 vereine ins viertelfinale einziehen und dann dornbirn gleich rausfliegt....ist man dann ein spitzenklub??????!?!?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. September 2006 um 03:40

man kann natürlich auch alles negativ sehen 8)

hätten sie schreiben sollen, trifft auf einen mitläufer - zieht sicher um 1000 leute mehr an...

• avalanche
    EBEL
    • 2. September 2006 um 09:15

also ich freu mich ganz gewaltig auf dieses spiel. endlich wieder mal ein vorarlberger verein in innsbruck =)

av.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™