Die VSV U20 spielt morgen in folgender Aufstellung
Sturm:
Toff Raffl Tschernutter
Gasser Petrik Martinz
Reiter Hauser Kudler
Köfeler
Verteidigung:
Bacher Slivinik
Tilli Wiedergut
Stefan Durchner
Tillian
Die VSV U20 spielt morgen in folgender Aufstellung
Sturm:
Toff Raffl Tschernutter
Gasser Petrik Martinz
Reiter Hauser Kudler
Köfeler
Verteidigung:
Bacher Slivinik
Tilli Wiedergut
Stefan Durchner
Tillian
Der VSV holte sich auch Jugendderby Nr. 3 - diesmal noch deutlicher - der Sieg war absolut nie gefährdet. Im letzten Drittel wurde das Spiel mit mehreren Raufereien sehr gehässig, auch da schaute der KAC nicht gut aus.
Beim KAC fehlte Witzany, beim VSV Skriner (Knie) und Kristler (Rücken) - Zorec und Wolf nur auf der Tribüne.
U20-VSV - U20-KAC 5:1 (1:0/4:0/0:1)
Tore: Martinz (2), Durchner, Petrik, Raffl bzw. Vaschauner
so isses recht !
auf unsere jugend können wir bauen, bitte nicht vergessen holst!
übrigens auch grats an grabner fürs erste tor bei den canucks!
bitte weiter so...
die societá gratuliert.
salute, vincente.
Petrik ist in unglaublicher Form hat der schon wieder genetzt
ZitatOriginal von Villi
nicht nur genetzt ...
teilweise hatte ich das gefühl, dass der vsv noch mehr hätte können ... kacler wusste teilweise nicht wo die scheibe ist ...
ich hoff auch, dass ich der gute greg heut einige spieler notiert hat
Schon das man auf unsere Jugend bauen kann
ZitatOriginal von Villi
10 Punkte (5T/5A) in 3 Spielen - zudem noch KAC-Spieler Lindenthal vermöbelt. Gute Leistung bis jetzt.
bin gespannt wann die stats auf eishockey.at aktualisiert werden....
schade, leider zu früh gegangen, denn nach erzählungen ging es im 3. drittel erst richtig los.
Meandor: übrigens, tillian ist ein 89-jahrgang.
ZitatOriginal von kts
Meandor: übrigens, tillian ist ein 89-jahrgang.
Danke, habe es gleich editiert.
kompliment und grats an die leute die sich hier bemühen unsere jungadler mit der aufmerksamkeit zu versehen, die sie sich auch verdient haben.
nur weiter so, vielleicht kommen ja die leute des vsv auf euch zu, dies auch auf der "offiziellen" hp zu machen
Diese Woche kann die U-20 nicht trainieren darum gabs gestern ein Freundschaftsspiel in Jesenice
VSV:Jesenice 2:5 (erste Niederlage der U-20 in dieser Saison)
Ohne Petrik Gasser Tillian und Bacher M. starteten die Adler toll ins Spiel und gingen schnell 2:0 in front.
Doch noch vor der Drittelpause konnte Jesenice den Anschlusstreffer erziehlen.
Im 2. Drittel viel der Ausgleich und im 3. Drittel zog Jesenice davon.
Jesenice war 2. Drittel die bessere Mannschaft und hat verdient gewonne.
Am Mittwoch gibt es ein zweites spiel.
Blauer Blitz
Sind dir auch die Torschützen bekannt? Wäre auch toll, wenn du dann das Ergebnis samt Torschützen des Mittwoch-Spiels hier posten könntest.
Da zur nächsten Wertungspartie noch etwas Zeit bleibt, ein kleines Update in Sachen Tabelle und Scorerliste:
Tabelle U20-Mesiterschaft nach 3 Runden (Obere Gruppe):
1. VSV 6P 18:9
2. Salzburg 4P 18:14
3. KAC 4P 7:8
4. Capitals 2P 8:12
5. HCI 0P 6:9
6. WE-V 0P 6:11
Scorerliste (Obere + Untere Gruppe):
1. HAIDINGER, Christian (Linz) 5SP 15P (11T/4A)
2. PETRIK, Benjamin (VSV) 3SP 11P (5T/6A)
3. TRAMPITSCH, Jürgen (Salzburg) 3SP 10P (3T/7A)
4. LEDERER, Gerald (Salzburg) 3SP 9P (3T/6A)
5. GASSER, Daniel (VSV) 3SP 8P (1T/7A)
6. ECKER, Fabian (Salzburg) 3SP 7P (5T/2A)
7. PUSCHNIK, Kevin (Feldkirch) 3SP 7P (4T/3A)
8. BEITER, Andreas (Feldkirch) 4SP 7P (3T/4A)
9. WAMSER, Andreas (Linz) 5SP 7P (0T/7A)
10. VASCHAUNER, Patrick (KAC) 3SP 6P (5T/1A)
13. MARTINZ, Christoph (VSV) 3SP 5P (3T/2A)
30. RAFFL, Michael (VSV) 2SP 3P (2T/1A)
36. BACHER, Stefan (VSV) 3SP 3P (1T/2A)
44. WIEDERGUT, Andreas (VSV) 3SP 2P (2T/0A)
51. DURCHNER, Leopold (VSV) 2SP 2P (1T/1A)
Jesenice u20: VSV u20 10:0
boahhhhh ned schlecht...
naja kein wunder, dass sloweniens team immer besser wird
Und dass gegen die Jugend vom VSV, nicht schlecht...
ZitatOriginal von Schörgi
Und dass gegen die Jugend vom VSV, nicht schlecht...
Is ein alter Hut. War schon vor 20 Jahren so, dass die Schülermannschaft (U17) der Acronis der VSV und KAC Jugend (U20) um die Ohren gefahren ist.
Die haben einen Zund in der Nachwuchsausbildung, sodass es eigentlich normal ist, dass sie ohne Legios auskommen. Das einzige Problem in der Nachwuchsförderung der Slowenen ist, dass sie auf nationaler Vereinsbasis nicht die österreichische Breite erreichen. Die Klasse des Nachwuchses beschränkt sich mMn vorwiegend auf Jesenice und in stark abgeschwächter Form auf Laibach.
ZitatOriginal von red_power
Jesenice u20: VSV u20 10:0
Freundschaftsspiel?
Alles "Stars" dabei?
ZitatOriginal von mikeHobin
Freundschaftsspiel?
Alles "Stars" dabei?
Freundschaftsspiel, ja. Von den Spielern her haben schon beim 2:5 einige gefehlt und einem VSV in Bestbesetzung geben die kein 0:10.
Edit: Von den Defendern her, haben fast nur U17-Spieler gespielt, dazu noch einige wichtige Spieler gefehlt. Bei Jesenice haben 2-3 ´86 Jahrgänge mitgespielt. Soll natürlich eine 0:10-Schlappe nicht entschuldigen, es wird wohl auch die Einstellung nicht gepasst haben.
meiner meinung nach sollten diese zwei freundschaftspartien nicht überbewertet werden - natürlich sieht ein 10:0 niemals gut aus, aber ohne vollständigen kader und nur mit wenigen feldspielern kann man nicht mehr erwarten. jesenice trat komplett auf, hatte mMn 2-3 86'er jahrgänge am eis, die sehr gutes und schnelles eishockey spielten. mit vollem kader und einer besseren einstellung sieht die sache schon wieder ganz anders aus - besonders die vielen strafen waren auch nicht sehr hilfreich in den spielrythmus zu kommen. schiedsrichter pfiff mMn extrem kleinlich, bzw. etwas parteiisch (was man von slowenen ja schon gewohnt ist). die defense beim vsv bestanden auch aus paaren die teilweise nie zusammen trainiert hatten und außerdem zum großteil aus schülerspielern. mitte des zweiten drittels reduzierte sicher der vsv kader dann auch noch um 2 spieler (verletzung, spieldauer), bei einem stand von 4:0 - wenn ich mich recht erinnern kann. dannach mussten teils stürmer als verteidiger eingesetzt werden und umgekehrt.
resume - freundschaftspartie, kleiner kader, ( Meandor) vielleicht auch schlechte einstellung bzw. "freundschaftspartie- lässigkeit". warten wir lieber ab wie die u20 am samstag gegen wien spielt, dann sehn wir weiter.
mfg, euer sir jack brabham
ZitatOriginal von Sir Jack Brabham
meiner meinung nach sollten diese zwei freundschaftspartien nicht überbewertet werden - natürlich sieht ein 10:0 niemals gut aus, aber ohne vollständigen kader und nur mit wenigen feldspielern kann man nicht mehr erwarten. jesenice trat komplett auf, hatte mMn 2-3 86'er jahrgänge am eis, die sehr gutes und schnelles eishockey spielten. mit vollem kader und einer besseren einstellung sieht die sache schon wieder ganz anders aus - besonders die vielen strafen waren auch nicht sehr hilfreich in den spielrythmus zu kommen. schiedsrichter pfiff mMn extrem kleinlich, bzw. etwas parteiisch (was man von slowenen ja schon gewohnt ist). die defense beim vsv bestanden auch aus paaren die teilweise nie zusammen trainiert hatten und außerdem zum großteil aus schülerspielern. mitte des zweiten drittels reduzierte sicher der vsv kader dann auch noch um 2 spieler (verletzung, spieldauer), bei einem stand von 4:0 - wenn ich mich recht erinnern kann. dannach mussten teils stürmer als verteidiger eingesetzt werden und umgekehrt.resume - freundschaftspartie, kleiner kader, ( Meandor) vielleicht auch schlechte einstellung bzw. "freundschaftspartie- lässigkeit". warten wir lieber ab wie die u20 am samstag gegen wien spielt, dann sehn wir weiter.
mfg, euer sir jack brabham
wer genau???
ZitatOriginal von kts
wer genau???
Durchner verletzt, Hauser Spieldauer
ZitatOriginal von Meandor
Durchner verletzt, Hauser Spieldauer
riiiiischitg
ZitatOriginal von Sir Jack Brabham
riiiiischitg
Hab meine Hausaufgaben ja gemacht!