1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

hf.at: Kaderbewertung: Sind die Graz 99ers heuer stark genug?

• MrHyde
  • 30. August 2006 um 06:00
  • Maru
    NHL
    • 18. November 2006 um 01:04

nach 21 runden,sag ich ganz einfach,graz hat mit dem play off,100% ig nix zu tun!

bin überzeugt,es wird wiederum nur der letzte platz-aus-pasta-schluss....

• waluliso1972
    Gast
    • 18. November 2006 um 01:09
    Zitat

Original von Maru
    nach 21 runden,sag ich ganz einfach,graz hat mit dem play off,100% ig nix zu tun!

bin überzeugt,es wird wiederum nur der letzte platz-aus-pasta-schluss....

Von positivem Denken hältst Du allgemein nicht wirklich viel - bist Du ein glücklicher Mensch (mach ned den Anschein)?

lg
    Walu

PS.: Ist ned bös gemeint - ich find halt, dass Deine negative Grundeinstellung ned geseund ist... :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 18. November 2006 um 01:15
    Zitat

Von positivem Denken hältst Du allgemein nicht wirklich viel - bist Du ein glücklicher Mensch (mach ned den Anschein)?

@waluliso1972:

mach die keine sorgen,ich bin glücklich(vom grazer fußball und eishockey) mal abgesehen....

Zitat

PS.: Ist ned bös gemeint - ich find halt, dass Deine negative Grundeinstellung ned geseund ist...

net die einstellung!sondern das gezeigte der 99ers,ist für graz fans ungesund!

franz,so schauts aus....

• Daywalker50
    Gast
    • 18. November 2006 um 13:40

Naja das Graz ein paar Spiele in dieser Saison haben wird die nicht gut sind ist logisch. Doch nach 21. Runde die Flinte schon ins Korn zu werfen wäre etwas verfrüht.

Denke zwar auch nicht das die Grazer in die Play Offs kommen aber letzter werden sie nicht !

• Maru
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 00:03
    Zitat

Naja das Graz ein paar Spiele in dieser Saison haben wird die nicht gut sind ist logisch. Doch nach 21. Runde die Flinte schon ins Korn zu werfen wäre etwas verfrüht.

Zitat

Denke zwar auch nicht das die Grazer in die Play Offs kommen aber letzter werden sie nicht !

Zitat

Von positivem Denken hältst Du allgemein nicht wirklich viel

Zitat

* Ich wage zu behaupten: Graz hat die konkurrenzfähigste Mannschaft seit langem. Was mich so positiv stimmt: Wir haben super Legionäre, mit Passmore einen sehr starken Goalie und einen großen, ausgeglichenen Kader, der hilft, die Qualität innerhalb des Teams weiter zu steigern. Das Play-off ist für uns realistisch.

Zitat

Pildner-Steinburg: Wir sind wieder um einen Schritt professioneller geworden, aber auch den Spielern gegenüber um einiges kompromissloser – wo wir früher noch Augen zugedrückt haben, kennen wir heuer kein Pardon mehr. Wenn jemand seine Leistungswerte nicht erreicht, hat er mit Konsequenzen zu rechnen – auch mit schwerwiegenden.

Zitat

Elf neue Spieler, ein neuer Trainer – warum wurde die halbe Mannschaft ausgetauscht?
    Nach drei Jahren war es notwendig, dem Team ein neues Gesicht zu verpassen. Die alte Mannschaft war am Ende, frisches Blut bringt jetzt wieder Schwung hinein. Außerdem wollten wir den Fans neue Idole präsentieren.

Zitat

Wie ist die Qualität des Teams einzuschätzen?
    Wir sind ohne Zweifel stärker geworden. Im Tor haben wir mit Steve Passmore den vermutlich besten Tormann der Liga, mit Tommy Jakobsen einen Spieler, den ich schon seit Jahren verpflichten wollte. Außerdem haben wir mit Greg Day einen Stürmer geholt, der bei uns noch unbekannt ist, jetzt aber schon auf der Watchlist der NHL steht. Und unsere Österreicher sind nicht viel schlechter als jene der anderen Teams.

fazit:

meine prognose nach 21.runden,war nicht zu früh(war schon recht am anfang zu sehen,das es wieder ein desaster wird).....mir wäre lieber gewesen,ich hätte mich geirrt!

offen ist nur noch,ob man punktemässig noch schlechter als letzte saison,abschliessen wird!?

handlungen der vereinsleitung:

legionäre:

nestak verpflichtung ok,aber man hätte ihn behalten müssen!crawford kaum stärker als reirden!

trainer:

bullard hätte man bei diesem kader,nicht rauswerfen brauchen,wenn man nicht in der lage ist,nen spitzentrainer zu verpflichten!brithens bilanz ist ja noch erbärmlicher!diesbezüglich ist ja shea vorne(allerdings kurzer zeitraum,und mMn zufall)...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™