1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neuer Style in der Klagenfurter Eishalle

• KönigAllerClubs
  • 29. August 2006 um 23:32
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. September 2007 um 17:58
    Zitat

Original von Enforcer
    Wow diese fahnen erdrücken ja fast die ganze eishalle xD...
    Hetz hab ich aber angst wenn ich wieder mal in Klagenfurt in der Eishalle bin xD..
    Also alle die vor haben in die Klagenfurter Eishalle zu reisen, bitte das Fernglas nicht vergessen, sonst könnte man womöglich die neuen fahnen übersehen...

NiCe grEEz

Wenn ich gewußt hätte, daß mein post zu Streitigkeiten zwischen Teenagern führt, hätte ich es sein gelassen.

Danke Enforcer (Baujahr 1990), Petz (1988) und Coldplayer (k.A. welches Baujahr, kann aber kaum älter als die anderen beiden sein).

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 8. September 2007 um 19:04

Findes es immer wieder aufs neue erstaunlich, dass über Nebensächlichkeiten wiie dieser Thread Streitigkeiten zwischen Rot, Blau, Gelb schwarz usw. entstehen.

Aber das ist wahrscheinlich die heutige zeit.

@topic:
    Bin gespannt wie das alles in Natura ausschauen und wirken wird.
    Gottseidank nur mehr schwache 3 Wochen ;)

mfg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2007 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Petz

erstens wegen der Fahnen
    zweitens wegen der Tatsache dass man in good old Villach nicht auf solche Ideen kommt! Lieber kopiern ;)

Wie sollten sie in Villach auch auf so eine Idee kommen? Würd man 6 Fahnen in der Halle aufhängen (wahrscheinlich jede Ecke eine und 2 in der Mitte), würd das ziemlich spärlich und lächerlich aussehen. Und würde man diese Aktion jetzt noch kopieren, würd jeder österreichische Fan das denken, was Peintner am Ende der Saison vor seinem Wechsel nach Villach schon ausgesprochen hat.

Und Enforcer, falls du das nächste Mal herkommst, um zu posten, bitte dein Hirn nicht vergessen, sonst übersiehst noch deine Rechtschreibfehler, wie beim letzten Posting!!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. September 2007 um 13:08

Sorry das ich off Topic geraten bin!
    Wird nicht mehr vorkommen.

Powerhockey und coldplayer: Hab nie was anderes behauptet. Würd ich mir auch nie anmaßen sowas :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2007 um 14:38
    Zitat

Original von MacStasy
    ... Wie sollten sie in Villach auch auf so eine Idee kommen? Würd man 6 Fahnen in der Halle aufhängen (wahrscheinlich jede Ecke eine und 2 in der Mitte), würd das ziemlich spärlich und lächerlich aussehen ...

keineswegs, wie ich ein paar postings weiter oben schon vor einem jahr geschrieben habe: damit du nicht die seite hochscrollen musst, hier als sonderservice für dich noch einmal, wie man in villach meisterfahnen aufhängen könnte, ohne "spärlich und lächerlich" zu wirken:

vincente, am 30.8.2006, in diesem theater:

"genau so wenig probleme dürfte auch der ec pasut vau esse vau haben, den nachbarn aus klafu zu bedeuten, dass sie im stadl an der tirolerstrasse sind und wer dort das sagen hat: einfach die sieben meisterfahnen in allen vier himmelsrichtungen unter der decke genagelt (genau, 7 x 4 = 28, null rest) und weiteren derby-siegen steht nichts mehr im wege - aus gegebenem anlass erlaube ich mir allerdings (ich kenne meine papenheimer!) die bitte, nur ein gleichgewicht des schreckens anzustreben und keinen overkill: das angebliche maskottchen, der "psycho-terror-hias", darf dann nicht zusätzlich zum einsatz gebracht werden, um die prinzessinnen zu schrecken."

salute, vincente.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. September 2007 um 17:04

Also sagt mal - wo waren denn da Streitigkeiten ?(

Ihr seid vielleicht empfindlich - und mein Alter steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Das sind vielleicht Argumente :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 10. September 2007 um 17:40
    Zitat

Original von Coldplayer
    Mein lieber Petz...

Ich komme aus Wien :]

Also ich nenne Dich ab jetzt nur noch "den Villacher"! ;) :P :D

lg
    Walu

PS.: Auf nen g´scheiten Videowürfel wäre ich schon neidisch - die Fahnen empfinde ich eher als weiteren lächerlichen Versuch der "Amerikanisierung" die ich allgemein für bedenklich erachte... :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™