Lt. Tel. von Präsident Edlinger mit ORF Sport Redaktion...

Georg Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer!
-
-
dann wird jetzt der goleador statt die löwen die rostigen flügel beleben.
-
Obwohl man nicht nur zellhofer die schuld geben kann ist es das beste für Rapid! Der neue trainer muss einen bezug zu rapid haben sonst wird er auch scheitern!
-
Ich glaube das Heri Weber bessere Chancen hat als Hansiburli.
-
pssssstttttttttttt
der hat doch gestern alles live auf premiere dementiert.
es war sein doppelgänger.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Oleg
Ich glaube das Heri Weber bessere Chancen hat als Hansiburli.Der schleimt sich bei Talk & Tore eh gerade beim Edlinger ein.
Den Krankl haben's gerade per Telefon zugeschalten und der schießt sich gleich auf den Schöttel ein ("der sportliche Leiter hat mind. 50 % Schuld"). Mehr war ihm allerdings nicht aus der Nase zu ziehen: Er wird ein Gespräch mit Edlinger führen.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Der schleimt sich bei Talk & Tore eh gerade beim Edlinger ein.
und da andere auch
Heri Weber Trainer - Hansi K. Sportdirektor. Soviel Zündstoff auf einen Haufen wäre megageil - vorallem für die Journalisten.
Sensationell wie unprofessionell Rapid das Thema abhandelt. Der unfähigste Finanzminister aller Zeiten sitzt sich ins TV-Studio neben Kandidat Nr.1, dann kommt Kandidat Nr. 2 noch via Telefon hinzu. Vielleicht macht Premiere jetzt noch ein Voting wer Trainer werden soll das für Edlinger bindend ist
-
vielleicht wird auch der edlinger in die wahl zum trainer noch mit aufgenommen.
-
Als ausgebildeter Lehrwart und Erzvioletter melde ich mich hiermit auch für den ausgeschriebenen Posten als "Hüter der grünen Brut" - kann ja vom Training her auch ned viel anders sein als bei mir im Badmintonverein, oder?!?
lg
WaluPS.: kenne ne Menge "Grüne" - mit Weber wäre KEINER glücklich!
-
- Offizieller Beitrag
Wär das nicht eigentlich was für eine Casting-Show?
-
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Wär das nicht eigentlich was für eine Casting-Show?
Genau - und ich komm mit meinem Ogris-Trikot hin!lg
Walu -
Zlatko Trainer und der hansi wird sportdirektor, so wird es geschehen.
mfg
-
Zitat
Original von dürringer
Zlatko Trainer und der hansi wird sportdirektor, so wird es geschehen.
Müss ma jetzt "AMEN" sagen???Walu
-
Zitat
Original von waluliso1972
Müss ma jetzt "AMEN" sagen???Walu
verbeugen nicht vergessen
mfg
-
Ganz einfach der billigste wird kommen!
-
-
seh´s schon kommen,
der hansi wirds, danach werden ein paar punkte mehr als jetzt erzielt, was ja auch kein riesenkunsstück ist, und die blinden werden wieder schreien:
Hans Krankl ist der beste Trainer von Österreich -
Zitat
Original von Powerhockey
seh´s schon kommen,
der hansi wirds, danach werden ein paar punkte mehr als jetzt erzielt, was ja auch kein riesenkunsstück ist, und die blinden werden wieder schreien:
Hans Krankl ist der beste Trainer von Österreichnaja,man darf nicht vergessen,das man zellhofer(vertrag bis 2008 ) auszahlen muß!und ob da noch für krankl im budget platz ist,bezweifle ich aufs äusserste.....