1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Rote Bullen reif für die Insel! Austria erwartet Duell der Meister

• Thor
  • 25. August 2006 um 13:59
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 25. August 2006 um 13:59

Burn baby burn! Nach der Primera Division darf sich Red Bull Salzburg in der 1. UEFA-Cup-Run- de mit der Premier League messen - Blackburn Rovers lautet das attraktive Los. Wenig Glück hatte in Anbetracht der möglichen Kontrahenten die Austria, die sich dem polnischen Meister zum Duell stellt. Auf eine Dienstreise nach Italien zu Livorno Vertreter der Serie A darf sich der FC Superfund freuen.

• Oleg
    _
    • 25. August 2006 um 16:22

Das Finale findet in Glasgow statt - blöd nur das 3 österr. Teams im Bewerb sind und einer 100%ig nicht ins Finale kommen kann.

Möglich ist es aber auch, dass im Oktober Österreich nur noch die Schiris und durch Mr. Superglücksfee Strickler im Europacup mitmischt.

• Whaler
    EBEL
    • 25. August 2006 um 17:12

Meiner Meinung nach hat Salzburg gegen die Rovers sicher ganz gute Chancen. Sicher ist die Premier League nicht mit unserer "Gaudi-Liga" vergleichbar, aber Blackburn ist keinesfalls die Übermannschaft. In England gibt`s ein paar absolute Spitzenmannschaften, danach gibt`s aber auch einen kleinen Bruch. Teams wie Middlesbrough oder Blackburn sind für Salzburg sicher schlagbar, bei weitem nicht so ein Kaliber und "unlösbare" Aufgabe wie Valencia.

Austria Wien geb` ich gegen Legia allerdings keine Chancen. Die Veilchen haben wirklich Pech gehabt, sehr starker aber leider auch unattraktiver, da international weniger bekannter, Gegner.

Pasching ist gegen Livorno sicher Aussenseiter, können aber sicher überraschen. Wahrscheinlich das "leichteste" Los von allen.

Ich tippe, dass Salzburg und Pasching in die Gruppenphase kommen, die Austria sang- und klanglos ausscheidet. Vor allem wie die Wiener derzeit auch national auftreten, gibt`s gegen Warschau nichts zu ernten.

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. August 2006 um 16:34
    • Offizieller Beitrag

Heute um 17:00 Uhr kann man den nächsten Salzburg-Gegner beobachten: Premiere zeigt live Blackburn : Chelsea.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. August 2006 um 00:01
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Heute um 17:00 Uhr kann man den nächsten Salzburg-Gegner beobachten: Premiere zeigt live Blackburn : Chelsea.

Endstand:

Blackburn - Chelsea 0:2

Lampard (Elfer) , Drogba

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. August 2006 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von capitalsBlackburn - Chelsea 0:2

Lampard (Elfer) , Drogba

Trotzdem war Blackburn sehr stark: Zwei indiv. Abwehrfehler bzw. die Klasse von Drogba haben das Spiel entschieden.

Ich glaube, dass es für Salzburg auf der Insel nicht viel zu holen gibt: Wenn sie weiterkommen wollen, dann müssen sie zu hause alles klar machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 28. August 2006 um 09:04

Ich habe mir das Match gestern ebenfalls auf Premiere angesehen. Größte Überraschung für mich war die Tatsache das das Match nicht ausverkauft war.

Das Tempo war gigantisch und CFC gewann nur einen krassen Abwehrfehler und Drogba. Gegen eine englische Mannschaft hat eine österreichische Mannschaft (auch ohne Österreicher) im Normalfall keine Chance.

Die Kampfkraft von Salzburg wird durch die noch höhere Kampfkraft von Blackburn übertrumpft. Lustig wird der Spieler von Blackburn der die Carboni-Position spielt ein Killer der alles umhaut was sich bewegt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. August 2006 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Größte Überraschung für mich war die Tatsache das das Match nicht ausverkauft war.

Stimmt: Dennoch haben die 19398 vor allem in der 2. Halbzeit eine gewaltige Stimmung erzeugt.

Die Premiere League kämpft auch damit, dass ein Spieltag auf zig verschiedenen Anstoßzeiten aufgeteilt wird, um möglichst viel im TV zeigen zu können: Der Sonntagabend wird dabei (so wie auch der Mittwochabend) von den Fans nicht unbedingt honoriert.

Bei Eintrittspreisen von € 37,- bis € 53,-/Spiel im Ewood Park haben sie m.E. auch das Recht, sich diese Freiheit zu nehmen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. August 2006 um 12:24
    Zitat

Lustig wird der Spieler von Blackburn der die Carboni-Position spielt ein Killer der alles umhaut was sich bewegt

na dann hat er eh nit viel zu tun bei einer österreichischen mannschaft

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. August 2006 um 17:13
    Zitat

Original von eisbaerli

na dann hat er eh nit viel zu tun bei einer österreichischen mannschaft

Zum Glück spielen in Salzburg keine Ösis :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum