Hej leute..
ned bös sein weil i an eigenen thread aufmach...
wi siehts aus mit gonzo..
is er wider da nächstes jahr??
lg markus
Hej leute..
ned bös sein weil i an eigenen thread aufmach...
wi siehts aus mit gonzo..
is er wider da nächstes jahr??
lg markus
Das ist auch eine Frage die mich schon seit Wochen schlecht schlafen lässt.
Ole
Ich glaub ja, dass Gonzo heuer verhindert ist - hab gehört (Quelle darf ich nicht nennen), dass er gemeinsam mit Kermit und den Schweinen im Weltall unterwegs ist!
lg
Walu
gonzo wird heuer nicht als maskottchen der blackwings auftreten können - er muss verteidiger in der 3. linie spielen
gonzo, oder nicht gonzo-daß ist hier die frage.
so ähnlich lautet doch das berühmte zitat.
ZitatOriginal von devil
gonzo wird heuer nicht als maskottchen der blackwings auftreten können - er muss verteidiger in der 3. linie spielen
Das wäre durchaus vorstellbar und zwar in der Faschingswoche 2007. In dieser Woche könnte sich dann die VSV-Verteidigung mit ihrem Maskottchen, diesem furchterregenden Adler, verstärken. Es wäre ein interessanter Vergleich, den allerdings Gonzo alleine schon wegen seiner Eislauf-Technik für sich entscheiden würde. Aber leider gibt es laut Spielplan in der Faschingswoche 2007 keine direkte Begegnung...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Das wäre durchaus vorstellbar und zwar in der Faschingswoche 2007. In dieser Woche könnte sich dann die VSV-Verteidigung mit ihrem Maskottchen, diesem furchterregenden Adler, verstärken. Es wäre ein interessanter Vergleich, den allerdings Gonzo alleine schon wegen seiner Eislauf-Technik für sich entscheiden würde. Aber leider gibt es laut Spielplan in der Faschingswoche 2007 keine direkte Begegnung...
Schiebt man halt ein Freundschaftsspiel ein.
ZitatOriginal von Senior-Crack
..... dann die VSV-Verteidigung mit ihrem Maskottchen, diesem furchterregenden Adler, ....
Einspruch: Richtig furchterregend ist meiner meinung nach nur das Maskottchen der Red Bulls (ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist halt meine meinung )
LG
Goose
ZitatOriginal von VSVundCaps
Schiebt man halt ein Freundschaftsspiel ein.
Kampf der Giganten äh Maskottchen
ZitatOriginal von Gooseman
Einspruch: Richtig furchterregend ist meiner meinung nach nur das Maskottchen der Red Bulls (ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist halt meine meinung )
LG
Goose
Gott sei dank gibt es das Maskottchen nichtmehr. Das "DING" hat eh nur 4 oder 5 mal einen Auftritt in der Eisarena gehabt !
ZitatOriginal von Daywalker50
Gott sei dank gibt es das Maskottchen nichtmehr. Das "DING" hat eh nur 4 oder 5 mal einen Auftritt in der Eisarena gehabt !
DAnke für die Info, das "Ding" war echt grauslich, erinnerte mich voll an Tim Curry in dem Film "Legende"
gonzo forever!
einer meiner absoluten favouriten bei der noch immer nicht entschiedenen wahl der "schönsten eishockey-maskottchen" in österreich. kommt für mich gleich nach dem "bull-dog" der dorrabirra.
salute, vincente.