1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Premiere Prepaid

• marksoft
  • 22. August 2006 um 11:48
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2006 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

hallo wollte mal fragen ob ihr im normalen handel eigentlich noch so Premiere Prepaid angebote findet ?

http://www.satmedia.at/s_product_detail.php?pr_idr=813

das war bis jetzt das einzige .... aber wie lang gibts denn noch Premiere Austria ???

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 22. August 2006 um 13:32

Satmedia ist meines Wissens der einzige Shop der Prepaid in Österreich anbietet. Habe heute auch irgendwo gelesen, dass Premiere die Prepaid Angebote vom Markt nimmt, es werden nur noch die Restbestände der Shops verkauft.

Zu Premiere Austria: Entgegen Premiere Start wird Premiere Austria nicht abgeschaltet, sondern als 6. Einzelpacket in Österreich geführt, daher besteht hier wenig gefahr, schon gar nicht bei einem Prepaid mit 1 Jahr laufzeit.

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2006 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

danke,
    dann werde ich mir dieses Angebot sichern ...

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 22. August 2006 um 15:04

bin nicht gerade ein profi auf diesem gebiet, deshalb würde ich gerne wissen, ob man bei diesem angebot irgendwie auch premiere sport dazuabonnieren kann? bzw. besteht mit diesem angebot auch die möglichkeit, premiere sport zu schauen?

edit:

@ marksoft:

http://shop.redball.info/product_info.php/products_id/4

2 Mal editiert, zuletzt von Linch (22. August 2006 um 15:17)

• kacfan12
    NHL
    • 22. August 2006 um 15:16
    Zitat

Original von Linch
    bin nicht gerade ein profi auf diesem gebiet, deshalb würde ich gerne wissen, ob man bei diesem angebot irgendwie auch premiere sport dazuabonnieren kann? bzw. besteht mit diesem angebot auch die möglichkeit, premiere sport zu schauen?

normalerweise besteht diese Möglichkeit, müßtest dann halt pro Monat 9,90 an Premiere überweisen.

Solltest aber auf alle Fälle mal bei der Hotline nachfragen.

• Linch
    EBEL
    • 22. August 2006 um 15:19
    Zitat

Original von kacfan12

normalerweise besteht diese Möglichkeit, müßtest dann halt pro Monat 9,90 an Premiere überweisen.

Solltest aber auf alle Fälle mal bei der Hotline nachfragen.

danke.

würd eh nur in frage kommen, wenn sie heuer wieder nhl übtertragen, was ich aber bis jetzt noch sehr bezweifle.

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 24. August 2006 um 12:28

marksoft: Hast du den Gutschein schon erhalten?

mfg

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. August 2006 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

nein noch nicht hatte bis jetzt recht viel um die ohren aber werd ich heute oder morgen machen vermutlich in dem Redball shop um 69 euronen

edit ich werd bei meinem Angebot bleiben weil bei redball fallen noch 29Euro aktivierung an ....

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 11:42

sodala nach einer kleinen Odysee hab ich Premiere endlich erhalten.

Von der Gutscheinabsendung vor 8 Wochen hab ich vorige Woche das Premiere Packet erhalten.
    Das aber allerdings nur nachdem ich den Gutscheinabschnitt durchgefaxt habe weil er mit der Post angeblich nie angekommen ist, und nach diversen Anrufen bei der Serviceline, aber ich habe dann eine kompetente Dame am anderen gehabt die das alles ganz unbürokratisch erledigt hat. (nachdem sie das Fax erhalten hat)

Der Receiver ist nicht berauschend ein Philips, aber im großen und ganzen ganz ok.

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2006 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von feuerkaempfer
    sodala nach einer kleinen Odysee hab ich Premiere endlich erhalten.

Von der Gutscheinabsendung vor 8 Wochen hab ich vorige Woche das Premiere Packet erhalten.
    Das aber allerdings nur nachdem ich den Gutscheinabschnitt durchgefaxt habe weil er mit der Post angeblich nie angekommen ist, und nach diversen Anrufen bei der Serviceline, aber ich habe dann eine kompetente Dame am anderen gehabt die das alles ganz unbürokratisch erledigt hat. (nachdem sie das Fax erhalten hat)

Der Receiver ist nicht berauschend ein Philips, aber im großen und ganzen ganz ok.

Meine alte Premiere Karte haben Sie auch nie erhalten und ein Inkasso Büro wollte dann fast 100 € von mir seitem kommuniziere ich wenn nur noch per einschreiben ebenso bei meinem Gutschein daher hats nur 8 tage gedauert ;) bis mein Paket da war ... der Reciever kommt in den keller da ich einen mit festplatte habe ...

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 12:06

hab eh auch überlegt ob ich es per einschreiben schicke, hab mir dann gedacht, was soll schon sein, naja und schon hat man das aha erlebnis.

hast du auch den Philips receiver bekommen?

ich hab auch einen zweiten receiver aber ich bräuchte dann noch ein modul das kostet ca. 120€uro und das ist es mir nicht wert!

• Miro
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 12:39

@ feuerkämpfer:

Also Gutschein bestellen um 89 Euro,
    per Einschreiben an Premiere schicken (+ faxen),
    und das ganze sollte funzn?

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2006 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

ja funzt allerdings gibts die gutscheine schon uum 69 bzw. 59

http://cgi.ebay.at/Premiere-Austr…1QQcmdZViewItem

• Miro
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 12:57

danke für den hinweis, wär fast zu spät gewesen ;)
    werde euch informierne, wie lang es dauert *gg*

Einmal editiert, zuletzt von Miro (6. Oktober 2006 um 12:57)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 07:31

tja wennst es per einschreiben schickst brauchst es wahrscheinlich nicht mehr faxen, würd mir aber den gutscheinabschnitt vorher kopieren!

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Oktober 2006 um 08:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von feuerkaempfer
    tja wennst es per einschreiben schickst brauchst es wahrscheinlich nicht mehr faxen, würd mir aber den gutscheinabschnitt vorher kopieren!

Das ist eigentlich nicht nötig weil der teil der bei dir bleibt enthällt alles was du brauchst ... Gutscheinnummer und so ein zeug .... steht auch irgendwo das man den anderen teil aufheben soll ....

• harper
    Nachwuchs
    • 21. November 2006 um 17:46

hallo zusammen, habe mir auch so einen gutschein übers intertnet gekauft (59 euro) und ihn dann per einschreiben an premiere gesendet ...
    nach ca. 4 wochen habe ich jetzt das paket (premiere austria für 1 jahr + digital receiver) erhalten

also ... es funktioniert, mfg, harper

• H-Monkey
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2006 um 23:11

Der Gutschein wird nun um 49,90 Euro abverkauft, da die Aktion am 31.12.06 endet....

hier der link:
    http://www.satmedia.at/s_product_detail.php?pr_idr=813

Einmal editiert, zuletzt von H-Monkey (14. Dezember 2006 um 23:13)

• atseler
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2006 um 23:18

pennymarkt hat momentan ein neues angebot für 9,90€:
    [Blockierte Grafik: http://www.penny.at/download/25/sub1/25_121384_581895.jpg]

• H-Monkey
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2006 um 23:39

ja, 9,90€ pro monat für ein paket nach wahl ohne gratis digital receiver ;)

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™