1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Christian Sbrocca ein Hai!

• Specialteam
  • 19. August 2006 um 14:50
  • Specialteam
    KHL
    • 19. August 2006 um 14:50

Nachdem es zu ihm noch keinen Thread gibt eröffne ich mal einen.

Hier seine Stats:

24 Tore
    48 Assits
    59 Strafminuten

Er hat sehr gute Stats, aber er wird sich trotzdem erst einmal in der EBL behaupten müssen. Ich hoffe natürlich für die Innsbrucker, dass er ähnlich einschlägt, wie letztes Jahr Desmarais.

Hier noch der Bericht von der HCI-Homepage:

Zitat

Jetzt fehlt nur noch ein Legionär, dann ist auch beim HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck das halbe Dutzend voll - seit gestern jedenfalls ist auch die fünfte Kontingentstelle bei den Haien besetzt. Mit Christian Sbrocca ist - neben Elik, Hansen und Mallette der vierte Stürmer für die kommende Saison in Innsbruck angekommen. „Ein Typ, der bestens zu uns passt“, so die erste Reaktion von Vorstand und Mitspielern, nachdem der 32-jährige Kanadier aus dem Flugzeug geklettert war.

Sbrocca wird in den diversen Statistiken als Center geführt und hat sich - ähnlich wie letztes Jahr Desmarais - in den Minor Leagues einen ausgezeichneten Ruf als Punktelieferant und Torjäger erworben.

Für 63 Punkte im Schnitt zeichnete sich der passionierte Musiker, der abseits des Eishockeys an seinen beiden Musikalben bastelt, in den letzten sieben Jahren verantwortlich. Auch bei seinem bislang letzten Gastspiel in Europa beim HC Fassa (Italien), hatte Sbrocca trotz einer Knöchelverletzung nebst 117 Strafminuten 66 Punkte für die Scorerwertung markiert. „Innsbruck ist eine tolle Herausforderung. Mit Mallette und Bousquet (VSV) kenne ich sogar einige Spieler die in der Liga tätig sind. Elik war immer ein Vorbild, ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe, dass ich die Erwartungen auch erfüllen kann.“

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. März 2007 um 12:05

hier die hp von chanteur christian sbrocca auch mit bezügen zu innsbruck:

http://www.christiansbrocca.ca/pages/nouvelles.html

salute, vincente.

• RacerX
    EBEL
    • 27. März 2007 um 13:12

Mein Gott bin i jetzt erschrocken, als i die Überschrift glesn hab...

Aber fesche Fotos :D

Einmal editiert, zuletzt von RacerX (27. März 2007 um 13:16)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™