1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Test in Graz :Österreich-Ungarn 1:2(0:2)

• weile19
  • 16. August 2006 um 21:38
  • Dosenkav1977
    Nachwuchs
    • 17. August 2006 um 11:24
    Zitat

Original von maxtwenty
    ich weiss ned was ihr alle habts.

auch mit gott als coach würde das österreichische nationalteam ned besser spielen. weil österreich im fussball einfach nicht besser ist. gleich zu setzen mit albanien und armenien

wenigstens merken das die medien nicht X(

Leider sind diese beiden Länder auch über uns zu setzen, vor allem Albanien :(

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. August 2006 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von maxtwenty
    auch mit gott als coach würde das österreichische nationalteam ned besser spielen.

Das glaube ich nicht: Nimm Dir nur mal das Beispiel Deutschland. Dort hat auch der Trainer ein Team geformt, das wesentlich mehr gezeigt hat, als es aufgrund der Einzelspieler zu erwarten war.

Damit will ich nicht sagen, dass ein guter Trainer Österreich ins WM-Halbfinale führen könnte, aber sehr wohl wäre es ihm möglich, das EM-Achtelfinale zu erreichen.

Warum man ausgerechnet Hickersberger noch einmal die Chance gibt, nachdem er bereits kläglich als Teamchef versagt hat und für die größte Pleite des Teams aller Zeiten verantwortlich war, bleibt für mich ein Rätsel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 17. August 2006 um 21:51
    Zitat

Original von Weinbeisser

Warum man ausgerechnet Hickersberger noch einmal die Chance gibt, nachdem er bereits kläglich als Teamchef versagt hat und für die größte Pleite des Teams aller Zeiten verantwortlich war, bleibt für mich ein Rätsel.

warum sich hicke das nochmal antut is die frage.

wm achtelfinale? :D

scherz, oder? dafür müsse man happel und co wieder ausgraben, aber die hozhacker-kicker die wir haben schaffen nicht mehr als 3 pkt bei der em.

mir solls recht sein

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. August 2006 um 21:54

Ein historischer Tag: ich bin mal mit Weinbeisser einer Meinung. :D :D

• fresh99
    Nationalliga
    • 17. August 2006 um 21:56

Ich bin für ein Testspiel gegen die Farör-Inseln!!! :D
    Denn dann kann der Stickler nicht mehr leugnen, das es so nicht weitergeht!!! 8)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. August 2006 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von maxtwenty
    wm achtelfinale? :D

Geschrieben hatte ich EM-Achtelfinale! War aber kein Scherz, sondern ich hatte eigentlich das EM-Viertelfinale gemeint! Wobei ich das Erreichen des EM-Viertelfinales etwas schwieriger als das Erreichen des WM-Achtelfinales einschätzen würde!

• Schörgi
    KHL
    • 17. August 2006 um 22:17

Ich glaube auch, dass ein Spiel gegen die Farör Inslen das beste wäre!

Es kann doch nicht sein, das Österreich so schlecht gegen Ungarn ausschaut. Man spricht jetzt von einer guten 2.Halbzeit!!! Das sehe ich nicht so! Ungarn hat viel gewechselt und hat sich dann zurückgezogen! MMn haben sie in der 2.Halbzeit ein neues Spielsystem ausprobiert!

Ich greif mir schon auf den Kopf und frage mich was Hickersberger aus dieser Mannschaft machen will! Er ist nicht der Richtige!!! Ich habe es von Anfang an gewusst! Natürlich, er steht unter wegen der Euro08 im eigenem Land, aber so kann es nicht weitergehen!

Ich würde sagen: HICKE RAUS!!!

Ein Schachner oder Constantini muss her!
    Aber da stellt sich die Frage ob sich die das antun... :rolleyes:

Vielleicht hat Hicke Glück und es passiert ihm wie Klinsi. Klinnsmann ist auch vorher kritisiert worden(Trainingsmethoden, keine Erfahrung, Amerika, ...) und hat es dann bis auf Platz 3 geschafft! Ich hoffe, dass wir dann auch "Europameister der Herzen" werden! :D

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 18. August 2006 um 11:12

jetzt weiss man endlich warum trappatoni bis bis auf aufhauser keinen österreicher in der start-elf spielen lässt lol

• eisbaerli
    Gast
    • 18. August 2006 um 11:27
    Zitat

Ich glaube auch, dass ein Spiel gegen die Farör Inslen das beste wäre!

die glaube ich wären schon zu stark

würde die schweizer garde empfehlen

• geri
    EBEL
    • 18. August 2006 um 16:07
    Zitat

Original von Ovechkin
    jetzt weiss man endlich warum trappatoni bis bis auf aufhauser keinen österreicher in der start-elf spielen lässt lol

Man darf dem Trappatoni auch gar nicht böse sein, weil jeder muss zeigen was er kann. Die Österreicher tun`s eben nicht.
    Als Hickersberger den Wallner wieder reingestellt hat, war für mich klar, dass Hoffnung :] zu haben hoffnungslos :( ist.
    Leider.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. August 2006 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von geri
    Man darf dem Trappatoni auch gar nicht böse sein,

Böse kann man ihm sowieso nicht sein, denn er ist lediglich ein - sicher sehr gut bezahlter - Angestellter, der im Rahmen seiner Vorgaben agiert.

Verantwortlich zu machen sind also höchstens jene, die diese Vorgaben erstellen. Und auch das macht mich nicht "böse", sondern enttäuscht mich bestenfalls, wenn ich daran denke, wie dieses viele Geld, den österreichischen Fußball wirklich weiter bringen hätte können.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. August 2006 um 08:31
    Zitat

Original von Weinbeisser

Böse kann man ihm sowieso nicht sein, denn er ist lediglich ein - sicher sehr gut bezahlter - Angestellter, der im Rahmen seiner Vorgaben agiert.

Verantwortlich zu machen sind also höchstens jene, die diese Vorgaben erstellen. Und auch das macht mich nicht "böse", sondern enttäuscht mich bestenfalls, wenn ich daran denke, wie dieses viele Geld, den österreichischen Fußball wirklich weiter bringen hätte können.

Dieses viele Geld kann den Fußball frühestens in 10 Jahren weiterbringen, denn es wird den Spielern heute auch nicht die grundlegenden Dinge beibringen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. August 2006 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold

Dieses viele Geld kann den Fußball frühestens in 10 Jahren weiterbringen, denn es wird den Spielern heute auch nicht die grundlegenden Dinge beibringen.

Ich meinte damit nicht nur Red Bull: Auch Stronach wirft ja schon seit einigen Jahren mit Millionen um sich. Ob es wirklich 10 Jahre dauert ist fraglich: Wie internationale Vergleiche zeigen, sind jüngere Nachwuchsmannschaften durchaus konkurrenzfähig. Danach müsste mit den oft versprochenen Nachwuchsakademien angesetzt werden (die Liga mit Stronach hat doch vor einigen Jahren versprochen, dass es in Bälde in jedem Bundesland eine deartige Akademie geben werde - meines Wissens gibt es genau 1 - ob Red Bull eine plant, weiß ich nicht).

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. August 2006 um 16:36

Ich glaube die Admira hat auch eine und einer der Grazer Klubs auch (ich glaube der GAK).
    In Salzburg ist eine geplant.

• fresh99
    Nationalliga
    • 19. August 2006 um 17:34

Ja der GAK hat die Akademie!
    Sturm hatte zwar ein bar Millionen dafür zusammen gespart, aber die sind offensichtlich verschwunden!!! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™