Jetzt soll noch einer fragen, warum bei SBG nur max. ein Österreicehr spielt. Mir graußts jetzt schon vor der EURO. Wenn ihr mich fragt, haben wir unter Krankl viel besser gespielt. Wenn ich das mal sage, dann heisst das schon was.

Test in Graz :Österreich-Ungarn 1:2(0:2)
-
-
Eigentlich müsste jeder Nationalspieler mit einer schwarzen Binde am Arm auf das Feld laufen, weil es ist wirklich zum trauern wenn man das ansehen muss.
EURO 2008
Österreich 0 Punkte, kein Tor, Torverhältnis -10
-
Normalerweise muss man Hickersberger sofort wieder ablösen. Obwohl heute Stickler gesagt hat, dass er soviele Spiele verlieren kann bis zur EM.
-
Ruhig Blut die Damen und Herren. Dieses miese Match läuft unter dem Motto "Tarnen & Täuschen".
2010 werden wir die Früchte ernte. Frank Stronach wird mit Österreich Fussballweltmeister und Didi Mateschitz gewinnt mit Red Bull die Champions League.
-
Zitat
Original von Oleg
Ruhig Blut die Damen und Herren. Dieses miese Match läuft unter dem Motto "Tarnen & Täuschen".2010 werden wir die Früchte ernte. Frank Stronach wird mit Österreich Fussballweltmeister und Didi Mateschitz gewinnt mit Red Bull die Champions League.
Wie war das mal. Wer wie die Adler fliegen möchte, darf nicht mit den Hühnern am Boden rumpicken, oder so ähnlich.
Das Red Bull die CL gewinnt ist bei weitem nicht so unrealistisch, als wie das wir bei der EM ins Achtelfinale kommen werden.
-
Zitat
Original von Oleg
Ruhig Blut die Damen und Herren. Dieses miese Match läuft unter dem Motto "Tarnen & Täuschen".2010 werden wir die Früchte ernte. Frank Stronach wird mit Österreich Fussballweltmeister und Didi Mateschitz gewinnt mit Red Bull die Champions League.
jaja, und die redbulls werden heuer ebl meister ....
-
Zitat
Original von devil
jaja, und die redbulls werden heuer ebl meister ....
:O :O :O :O WOW bist du heute wieder kreativ und lustig
PS: es geht hier um die Länderspiel Österreich - Ungarn !!
-
Passt genau zu diesem Trauerspiel wie die Faust aufs Aug.
-
do geht nu wos!!!
-
Stimmt, ein oder zwei Eier werden die Österreicher schon noch kriegen
-
Zitat
Original von Mario Lemieux
Stimmt, ein oder zwei Eier werden die Österreicher schon noch kriegenZitatOriginal von powerhockey
do geht nu wos!!!von beiden a fehleinschätzung,
ja das nationalteam überrascht halt immer wieder, auch positiv -
Das übliche Gesülze nach einer Pleite ist auch immer die gleiche. 2008 werden wir stark sein, BLA, BLA.....
-
am geilsten fand ich die "zur zeit bestehende aufbruchsstimmung"
außer es ist gemeint, dass alle während der euro2008 in den urlaub ins ausland aufbrechen werden.
-
Ich schließe mich ganz den Fans in Graz an: Hicke raus!! Warum gerade beim Trainerstab so gespart wird, bleibt mir ein Rätsel.
-
Zitat
Original von flame
Normalerweise muss man Hickersberger sofort wieder ablösen. Obwohl heute Stickler gesagt hat, dass er soviele Spiele verlieren kann bis zur EM.stickler versteht garnix vom fußball!wiedermal hat man gesehen,wie tief die österr. telefonliga gesunken ist!
-
- Offizieller Beitrag
schade ich wollt auf sieg Ungarn auf bwin tippen .... hab ich mal wieder verschlafen
-
Zitat
Original von marksoft
schade ich wollt auf sieg Ungarn auf bwin tippen .... hab ich mal wieder verschlafenHabe auf Ungarn getippt, aber aus lauter Gier noch die Schweden hinzugenommen. Am WE wird das Geld zurückgeholt
-
Ich freue mich auf weitere 20Jahre als Eishockeyfan. Es gibt keine Alternative.
-
Zitat
Original von geri
Ich freue mich auf weitere 20Jahre als Eishockeyfan. Es gibt keine Alternative.Wie wahr, wie wahr!
Die "Leistung" unseres Nationalteams war einfach schauerlich! Zum Glück waren die Unsrigen nicht bei der WM, da hätte es sogar gegen Trinidad-Tobago eine Minimum-Klatsche von 0:5 gegeben.Aber wenn ich mich an die Leistungen des Eishockey-Nationalteams bei der Heim-WM erinnere, sollte man über unsere Kicker nicht allzu sehr lästern. Denn allzu viel besser sind unsere Eishackler auch nicht wirklich - allein die Löhne bewegen sich in vergleichbaren Sphären!
-
Es ist vollkommen egal, ob der Trainer Krankl, Hickersberger, oder sonst wie heisst. Worauf es ankommt ist das Herz der Mannschaft.
Und diese Mannschaft hat kein Herz. Diese Mannschaft ist lustlos, ideenlos, kampflos.
KEIN Spieler der gestern am Platz stand (ich hab nach der 67 Minute abgeschalten) verdient es, das ROT WEISS ROTE Dress zu tragen, es verdient keiner, das Land Österreich im Fussball zu repräsentieren.Daher sage ich:
MANNSCHAFT RAUS!
-
Mglw. sollte man eine Petition starten zum freiwilligen Verzicht auf den Startplatz bei der Euro 08.
Zum Thema Hicke raus. Es war unter Krankl nicht besser und wäre unter jedem anderen auch nicht glorreicher. Das Einzige das Sinngemacht hätte wäre einen Hiddink o.ä. zu verpflichten.
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken (gell Hr. Fußballexperte Stickler). -
Ich verstehe einfach nicht, wie diese Mannschaft so wenig Selbstvertrauen haben kann.
Ich kann mich noch an die Qualispiele für die WM 98 erinnern. Da ist die Mannschaft schon ganz anders aufs Feld gegangen. Das waren auch keine Überkicker (bis auf´s Herzerl) - aber die haben an sich geglaubt.
Gottseidank hab ich das Spiel erst ab der 60. Minute gesehen.
Ob jetzt Krankl oder Hicke - keine Ahnung - mein subjektiver Eindruck ist allerding, dass die Spieler unter Krankl mehr Selbstvertrauen hatten und sich kompromissloser hineingeschmissen haben.
Die drei Niederlagen unter Hicke waren alle sehr "schiach" zum Anschauen...Wie kann Stickler Hicke einen Freibrief "unabhängig der Ergebnisse" vor der Heim EM geben ... wo auf der Welt gibts sowas bitte??
Leider bin ich neben Eishockey auch noch Fußballfan - diese Schmerzen - ich halt das nicht mehr aus ...
3000er for Bundestrainer
-
Was für mich vor allem rätselhaft ist, daß die wenigen Legionäre, die in unseren Reihen sind, stümperhafte Fehler machen (Beispiel Pogatetz beim 0:1). Grundsätzlich fehlt es den Spielern an technischen Fertigkeiten, einzig Leitgeb hat es ein, zwei Mal geschafft einen Ungarn auszuspielen - darüberhinaus hat ein Standfest im Nationalteam nichts verloren - Dober ist die wesentlich bessere Variante am rechten Verteidigerposten, da er defensiv mehr am Kasten hat. Meiner Meinung nach wäre auf längere Sicht das Innenverteidigerpaar Stranzl-Scharner für die Abwehr wirkungsvoller. Darüberhinaus fehlte ein Roland Linz an allen Ecken und Enden - er ist derzeit die einzige Waffe im Angriff.
Aussagen wie "Das Ergebnis spielt keine Rolle - die Leistung und das Auftreten zählt" ist völlig hirnverbrannt, da mit Siegen das Selbstvertrauen steigt, und mit dem nötigen Selbstvertrauen auch die Leistungen besser werden. Allerdings wirds mit 3 Niederlagen und einer Tordifferenz von 1:8 noch schlechter werden, jetzt kommt auch noch Frankreich, wo es wieder eine historische Klatsche geben wird.
Ziel Viertelfinale bei der EM 2008? Ihr seid Träumer...
-
Das Grundübel ist doch die Einstellung bei so einen Match. Die Kommentar "das Ergebnis zählt nur nebenbei" "egal wie die Spieler zur EM ausgehen Hicke bleibt", "nur ein Testspiel", "das darf an nicht überbewerten", "es sind noch 22 Monate bis zur EM"
Wenn ein Präsident/Trainer so das Team ins Match schickt dann ist das vollkommen klar das man nur halbherzig agiert.
Bestes Beispiel Pogatez: Wenn er sich im Training bei Middlesbrough einmal so verhalten würde wie beim 0:1 dann bekommt er vom Trainer eine über die Rübe und wenns blöd läuft fliegt er aus der Startelf. Beim Team ist das alles egal weil dort "zählt das Ergebnis ja sowieso nur nebenbei" und bevor man sich im Team verletzt zieht man lieber zurück.
-
ich weiss ned was ihr alle habts.
auch mit gott als coach würde das österreichische nationalteam ned besser spielen. weil österreich im fussball einfach nicht besser ist. gleich zu setzen mit albanien und armenien
wenigstens merken das die medien nicht
-