1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

25.runde

• devil
  • 6. Januar 2003 um 20:44
1. offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 6. Januar 2003 um 20:44
    9 sieg in serie für den vsv gegen feldkirch.
    der vsv macht linz damit zum tabellenführer.

eine wahnsinnssaison bis jetzt. spannung pur.

:devil:
  • wolfi
    EBEL
    • 6. Januar 2003 um 21:33
    ja ja, heute hattet ihr auch das glück des tüchtigen!
    fast keine torchancen und ein rabenschwarzer tag vom mc arthur.. es hätte auch nach dem 1. drittel 3:0 für feldkirch stehen können... aber so ist es halt mal, feldkirch hatte bei der siegesserie auch oft glück, aber langsam ober sicher kommen sie wieder!
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2003 um 21:38
    • Offizieller Beitrag
    SPITZENREITER

ENDLICH SIND WIR DA WO WIR HINGEHÖREN!!!

nestak soll ja heute ein wahnsinn gewesen sein, laut dem moderator von radio kärnten. und was war da zwischen IOB und NESTAK?
  • bubu
    Nationalliga
    • 6. Januar 2003 um 21:41
    Absoulte Zustimmung! Bis auf 2min. war das erste Drittel ein einziges Feldkirch- Powerplay!! bin genau hinterm Prohaska gestanden; was da an Chancen vergeben wurde war zum Haareraufen. Tja, die Tore die man nicht schießt, kriegt man!

Was auffällt ist, dass Feldkirch in den Powerplays schwächer spielte als bei fünf gegen fünf...
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. Januar 2003 um 23:23
    @iceman:
    nestak war gut, stimmt. aber der kac war scheisse, so gesehn ist das alles wieder relativ... ;)

nestak hat sich wohl gedacht, ein kleiner stockhieb tut dem iob sicher gut, vielleicht einfach zur auflockerung, naja.. nur ist halt der iob einer, der auch dem goalie eins aufbrennt, wenn er das so haben möcht, hat ihm eine! retour gegeben, nestak is dann glei ausgezuckt und dann haben sich klarerweise alle 10 feldspieler eingemischt.
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 7. Januar 2003 um 07:17
    linz: nestak stark, der rest nix berühmtes;
    kac: U N V E R M Ö G E N;
  • hanmat
    Nationalliga
    • 7. Januar 2003 um 07:59
    @wolfi

laut hockeyfans McArthur M. (58 min. / 29 SA. / 4 GA.) resp. Prohaska G. (60 min. / 37 SA. / 2 GA.) habt ihr auch nicht unbedingt sooo vieel mehr torschüsse abgefeuert !!
  • wolfi
    EBEL
    • 7. Januar 2003 um 08:19
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ Jan. 06 2003,08:59)
    @wolfi

laut hockeyfans McArthur M. (58 min. / 29 SA. / 4 GA.) resp. Prohaska G. (60 min. / 37 SA. / 2 GA.) habt ihr auch nicht unbedingt sooo vieel mehr torschüsse abgefeuert !![/QUOTE]
    torschüsse (bzw. saves) sagen ja nicht gerade immer was über die chancen aus, da ja nur schüsse gezählt werden die der torman abwehrt. die 2-3 mal die die feldkircher gestern z.B. das leere tor nicht getroffen haben fehlen halt in dieser statistik ... aber wir kommen schon wieder!
  • christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2003 um 09:50
    ;) ;) ;) :sly: :sly: :sly:
    jetzt haben wir in kärnten ZWEI SERIEN zu feiern!
    der vsv siegt und siegt,der kac vernebelt chance um chance!

aber spaß beiseite:was da gestern los war ist wirklich schon beängstigend!

und dann als zugabe noch die beläm..... gesichter von krulis,berger und lakos...........
  • Netminder37
    Gast
    • 7. Januar 2003 um 11:32
    Also nachdem, was hier die KACler so schreiben, müsste man ja als ECF-Fan fast jubeln "Hurra am Freitag kommt der KAC!!!". Die Frage ist, ob dann "Not gegen Elend" :wink: spielt oder ob eine der beiden Mannschaften das Spiel als Wendepunkt nutzen kann.

Offensichtlich ist jedoch, dass man wohl bei beiden Mannschaften im Hinblick auf die Chancenauswertung gerne das Wort "Unvermögen" in den Mund nehmen möchte....(Tip daher: 1:1 :biggrin: => Scherz!;)

Bin wirklich schon gespannt, wem zuerst der Knopf aufgeht.

cu
    Netminder 37
  • christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2003 um 12:04
    @ netminder
    leider haben wir nicht so viele spieler mit eurem format in unseren reihen!

sag mal,täusche ich mich oder hat euch feldkirchern der trainerwechsel nicht gut getan?

lg aus klu
  • Netminder37
    Gast
    • 7. Januar 2003 um 14:57
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Jan. 07 2003,12:0)
    @ netminder
    leider haben wir nicht so viele spieler mit eurem format in unseren reihen!

sag mal,täusche ich mich oder hat euch feldkirchern der trainerwechsel nicht gut getan?

lg aus klu[/QUOTE]
    Anfang der Saison war ich auch der Meinung, dass wir - was die Qualität der Legionäre und Austros anbelangt - eigentlich top sein müssten. Bedenken hatte ich eher noch wegen der Dichte, weil uns einerseits ein Nachwuchs-Unterbau à la KAC und andererseits ein paar schlagkräftige "Einheimische" fehlen (vermeintlich)......

Momentan sieht es so aus, als habe sich das Blatt etwas gewendet. Es überzeugt die 3. Linie und dazu sticht ein Spieler wie Raimund Divis geradezu hervor. Die "Stars", vorallem die Austros, stehen bei uns jetzt in der Kritik, weil es den Anschein hat, als wären sie von der Fitness her nicht (mehr) ganz auf der Höhe. Conny Dorn war bekanntermaßen ein "Schleifer" und mit Sicherheit ungemütlicher und ungenießbarer als unser Fritzi Ganster. Mag sein, dass dies dem einen oder anderen ("Star") nicht gepasst hat und dies mit ein Grund war, weshalb Connys Kopf rollen musste.

Der Fritz ist ein feiner Kerl, hat sich den A...  aufgerissen für das Feldkircher Eishockey und war immer ein Vorbild in puncto Fairness und Einsatz. Aber er herrschen vielerorts berechtigte Zweifel, ob sich die arrivierten Spieler von ihm was sagen lassen (zu viele Häuptlinge???). Sollte das alles schief gehen, tut es mir leid um den Fritz. Aber noch sind natürlich alle Chancen gegeben und was früher von selbst ging, muss halt jetzt im Spiel hart erkämpft und das Glück auch mal gezwungen werden. Und mit Erfolgen verstummen bekanntlich auch immer die Trainerdiskussionen....   :wink:  Wir werden sehen, ob das Team das Ruder herumreißen kann.

In diesem Sinne wünsche ich dem KAC eine Rückkehr auf die Siegerstraße, allerdings erst nach dem kommenden Freitag, gelle?  :biggrin:
    cu
    Netminder 37
  • Haxo
    NHL
    • 7. Januar 2003 um 23:13
    Jo, das Spiel nach Freitag is wichtiger, da hast schon recht ;)
    aber einen Punkt werdet ihr uns doch wohl gönnen oder? vielleicht kommen wir ja mit einem 1:1 in die OT und dann 0:1 im Penaltyschiessen hehe :colgate:
  • Netminder37
    Gast
    • 8. Januar 2003 um 08:06
    Das wäre natürlich eine Variante, mit der ich mich anfreunden könnte, wenn wir das so vereinbaren. Ich fürchte allerdings, dass sich hier noch ein paar andere, nämlich die Spieler, einmischen werden  :tounge:  Let's see......

cu
    Netminder 37