1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Spengler cup internationale bedeutung

• schweizer
  • 5. Januar 2003 um 22:47
  • schweizer
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2003 um 22:47
    Der Spengler-Cup hat dieses Jahr erneut den Zuschauerrekord gebrochen: Sämtliche elf Spiele sind ausverkauft und somit 84 480 Karten gegenüber den letztjährigem Rekordergebnis von 82 390 Karten verkauft.
    "Dieser Rekord erfüllt uns mit Freude und Stolz. Es ist der Beweis dafür, dass der Spengler-Cup nicht einfach nur ein Eishockey-Turnier, sondern ein Eishockey-Fest für alle ist", sagte Rolf Bachmann, der Vorsitzende der dreiköpfigen Spengler-Cup-Direktion.
    Als Wermutstropfen blieb der Direktion, dass die Halle teilweise überfüllt war, auch weil mehr Helfer, Funktionäre, Mannschaftsbegleiter und Medien akkreditiert waren als üblich

was bedeutet der spengler cup für euch in zusammenhang gebracht das es das wichtigste clubturnier mit einer super stimmung und so weiter ist für euch??
  • Haxo
    NHL
    • 7. Januar 2003 um 23:50
    Ehrlich gesagt hört man bei uns in den Medien ziemlich wenig über den Spengler- Cup... die Internet- Community ist aber bestens informiert ;)

Zumindest bei mir (und ich glaube nicht nur bei mir) ist wohl immer ein bissl Neid dabei wenn man aufs Schweizer Hockey schaut ;) :dozingoff: :colgate: aber bei uns gehts aufwärts ! :thumbsup:
    Gruss in die Schweiz!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™