so, nachdem ich zu hause rum sitz und nix zu tun hab schreib ich mal die zwischenstände aus der 24. Runde: G99:KAC 0 : 0 nach circa 15 min BWL:VSV 0 : 1 nach 2 min
[QUOTE]Zitat (christian @ Jan. 04 2003,20:26) Es wird immer schlimmer: 2 : 1 für Graz! Was ist da los in Libenau?[/QUOTE] ja ist denn heut schon weihnachten?
[QUOTE]Zitat (christian @ Jan. 04 2003,19:35) Werden sich nicht wirklich freun, die Wiener, die mit waren... Gutes Spiel gewesen??
@ devil: war schon... vorgestern, da ist es besser gegangen mit dem Tore schießen...[/QUOTE] Ja, das Spiel war ganz OK das erste drittel war mühsam für alle, spieler und zuschauer danach gings ein drittel verspätet los
du meinst, da ist noch Stimmung?? Die werden alle weinen, oder??
Also gweint hat niemand, denn es war ein gutes Eishockeyspiel und die Linzer wurden nicht vorgeführt. So wie der VSV jetzt spielt ähnelt er aber bereits dem Meisterteam des letzten Jahres. Da heißt es ab sofort warm anziehen für die Gegner in der Liga.
der kac hat heute mit ach und krach in graz gewonnen. fast wären wir wieder einmal vor schönheit gestorben. aber das ist ja nix neues. sutte hat einigemale glänzend gesaugt, leider hat ihn dann die abwehr wieder einmal im stich gelassen.
das tor von kraiger hat mich besonders gefreut. denn der jensen hat es bei den fans besonders schwer.
der resse war heute wieder einmal auf elegant unterwegs. mir kommt vor, der fährt mit der scheibe nur deswegen einmal durchs angriffsdrittel und trixt herum, damit er sich bei den fans einen sonderapplaus abholen kann. denn meistens verliert er die scheibe wieder stümperhaft.
interessant war das privatduell von iob vs. n´dur. doch da hat sich der grazer den falschen ausgesucht.
heute waren einige fans in der liebenauer halle. ich glaub die zuschauerzahlen werden in graz immer nach unten revidiert. ca. 1.700 werden es schon gewesen sein. mal sehen was der off. bericht meint.
@ vsv: starke leistung. da hat heute die postlergarnitur ordentlich an post beim nestak abgeliefert.
das spiel in graz war echt eine zitterpartie bis zum schluss! zum glück hat uns der kac wenigstens noch ein gutes schlussdrittel beschert! am anfang hats nicht gut für uns ausgesehen! die neuen sturmlinien funktionieren ja nicht schlecht, aber in der verteidigung sollte sich auch mal was tun! wir können uns nicht immer nur darauf verlassen, dass eh der sutti im tor steht! er ist auch nur ein mensch und ist auch auf eine gute verteidigung angewiesen! denn die meisten tore die wir bekommen, hat die verteidigung verschuldet und der sündenbock ist dann immer der tormann! da sollte sich echt mal was ändern in der defense!
[QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 05 2003,00:49) interessant war das privatduell von iob vs. n´dur. doch da hat sich der grazer den falschen ausgesucht.[/QUOTE] das ist nämlich überhaupt nicht interessant, weil der Anton sich mächtig in die Hose piselt.
[QUOTE]Zitat (Miky @ Jan. 04 2003,03) denn die meisten tore die wir bekommen, hat die verteidigung verschuldet und der sündenbock ist dann immer der tormann! da sollte sich echt mal was ändern in der defense![/QUOTE] Naja, wir haben ja auch zwei Ausfälle hinten! Den Leitner war am Saisonbeginn ein Ruhepol in der Verteidigung,wurde nicht umsonst ins Nationalteam einberufen! Und Ratz kam, hatte gute Partien und verletzte sich wieder!
[QUOTE]Zitat (Garnixweiß19 @ Jan. 04 2003, 00) das ist nämlich überhaupt nicht interessant, weil der Anton sich mächtig in die Hose piselt.[/QUOTE]