Hat schon eine Mannschaft ihre dressen für die neue saison veröffentlicht??...

EBL Dressen 2006/07
-
-
Der KAC hat seine Dressen schon veröffentlicht!!!
Leider ein bisschen misslungen! -
Das war ein inoffizieller Vordruck! Keiner hat gesagt dass die im endefekt so ausschauen!
Und was hast bitte gegen das Heimtrikot?? (zugegeben die Auswärtigen würden (so wie sie angekündigt wurden, denn keiner hat sie gesehen) etwas komisch aussehen)MfG
-
Aso. Ich hab gedacht das ist das fertige, weil in der Kleinen Zeitung ist neben den Bildern von Verner und dem Bild mit dem Dress volgendes gestanden:
"KAC Goalie Andrew Verner mit dem alten Dress, Bürgermeister Harald Scheucher und Verbund--General Hans Haider zeigen das Neue"
Sorry dann hab ich da wohl was falsch verstanden.
Achja wegen dem Design vom Dress, ich kenn viele denen es nicht gefallt. Aber Geschmäcker sind verschieden. -
Gibt's die Möglichkeit, daß jemand einen Link zu dem Bild der neuen Dress hier reinstellt bzw. das Bild postet? Danke!
-
-
das wer echt cool !!!
-
Unter diesen Link findet ihr das Bild:
http://www.kleinezeitung.at/sport/162563/index.doWie findet ihr die Dressen???
-
danke für das bild.
ich find die dress auch nicht schlecht. ist auf jeden fall schöner als die alte.
-
Das KAC logo ist ja so klein wie möglich gestalltet worden !!!
-
Jeder hat halt seine Meinung.
Mir gefallts halt nicht, aber gut das es dir gefällt. -
-
Zitat
Original von Weinrich
Das KAC logo ist ja so klein wie möglich gestalltet worden !!!
Naja! Wennst Platz für 3 (!) Hauptsponsoren bzw. größere Sponsoren)brauchstmuss halt das Logo drunter Leiden! Ist leider so! Aber hauptsache rot-weiß!!! -
Grundsätzlich sind ja die KAC- Dressen immer recht ansprechend, mir wäre es allerdings lieber, wenn sie das Schwarz weglassen würden und sich auf rot-weiß beschränken. Würde meiner Meinung nach edler aussehen. Irgendwie sollte es auch gelingen, die Sponsoraufschriften so einzubinden, dass die Spieler nicht wie wandelnde Werbesäulen aussehen!
-
werd aber trotzdem mit dem blauen kommen, is mir zu fußball-like das neue!!!
-
Zitat
Original von WiPe
Neue Heimdress der Red Bulls
Root - Weiß....
das kenn ich woher -
intressanter als es dress find i ja die neue frisur vom banham
Petz boa, die traun sich was, einfach rot-weiß nehmenMfG Traunsteiner
-
-
Zitat
Original von traunsteiner
intressanter als es dress find i ja die neue frisur vom banham
Petz boa, die traun sich was, einfach rot-weiß nehmenMfG Traunsteiner
Sorry der smilie war etwas unglüclich gewählt (- wär besser gewesen)
Jetzt gibts (vorraussichtlich) drei team die rot-weiß sind! (Hab irgendwo ein Jesenice-Dress in dem Look gesehn!)
-
Gefällt mir nicht so besonders !!
Bin ich froh das ich letzte Saison ein Trikot bekommen habe. Irgendwie schade das bei den Eishocklern alles an die Kollegen in Wals-Siezenheim angepasst wird.
@ Foto von wipe
Den Banham hätte ich jetzt fast nicht erkannt !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Irgendwie schade das bei den Eishocklern alles an die Kollegen in Wals-Siezenheim angepasst wird.So etwas nennt man Coorporite Identity innerhalb der Firma Salzburg Sport AG. Jeder "Geschäftszweig"
muss auf ersten Blick erkennbar sein. Da haben wohl die Betriebswirte ein wenig zu viel mitbestimmt.
Oder ist das von WiPe fotografierte, nur das Warm Up Jersey.
Schade um Banhams Matte und sein "Proll-Ketterl". Hat immer recht ansehlich ausgeschaut.
-
Zitat
Original von Powerhockey
werd aber trotzdem mit dem blauen kommen, is mir zu fußball-like das neue!!!Zum Glück sieht das blaue nicht wie die Auswärtsdress der Fußballer aus.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Petz
Jetzt gibts (vorraussichtlich) drei team die rot-weiß sind! (Hab irgendwo ein Jesenice-Dress in dem Look gesehn!)und wo ist das Problem?
Das sind die Heimdressen und die Auswärtsdressen sind blau.
Das beide Teams in weiss auflaufen ist wohl sehr unwahrscheinlich
Es sind keine Warm Up Trikots, es sind die Dressen die beim Mannschaftsfoto getragen wurden, und für Warm ups wären die von zu guter Qualität würd ich sagen
-
-
Zitat
Original von WiPe
und wo ist das Problem?Das sind die Heimdressen und die Auswärtsdressen sind blau.
Mein Poblem ist dass ich noch der Ansicht bin dass ein verein in SEINEN Vereinsfarben auflaufen solte (zumindest zu Hause)Und dass sind eben laut Hockeyarenas.net bei Salzburg blau-grau!
Und wenn da dann in rot-weiß aufgelaufen wird find ich das persönlich nicht gut!
Ähnlich als ob der VSV plötzlich in schwarz grün auflaufen würde!Wie gesagt ist das meine Meinung! Fertig!
-
Dem kann ich mich nur volkommen anschließen!!!
-
Zitat
Original von Petz
Mein Poblem ist dass ich noch der Ansicht bin dass ein verein in SEINEN Vereinsfarben auflaufen solte (zumindest zu Hause)Und dass sind eben laut Hockeyarenas.net bei Salzburg blau-grau!
Und wenn da dann in rot-weiß aufgelaufen wird find ich das persönlich nicht gut!
Ähnlich als ob der VSV plötzlich in schwarz grün auflaufen würde!Wie gesagt ist das meine Meinung! Fertig!
Ein Verein der zu Bullen wird verkauft seine Seele, ob im Eishockey Fussball oder Formel 1, Red Bull scheißt auf Tradition, diese Vereine sind keine Vereine im eigentlichen Sinn, sondern reine Werbeunternehmen. Furchtbar wenn ich mir vorstelle, dass irgendeine Firma herkommt, den KAC mit GEld zuschüttet und alles ändert, inkl. Vereinsfarben. NAja würde bei uns ja gar nicht funktionieren, denke ich mal, aber Salzburger Fans mit Tradition gibts im Hockey nur wenige, insofern wird sich auch der Aufschrei in Grenzen haltem.
-
wie es der Name des Topics eigentlich sagt, geht es hier um die Trikots für die neue Saison. Und nicht um Tradition, Geld, etc etc.
Muss eigentlich in jedem Thread, in dem auch über Salzburg gesprochen wird, dieses leidige Thema neu angefacht werden ?
Es nervt einfach ungemein. Man kann nicht mehr in dieses wunderbare Board gehen, ohne dass fast täglich wieder eine Diskussion kommt, die wir x-mal hatten.
Klar, jetzt wird wieder kommen, mich nervt das weil ich Salzburg-Fan bin. Aber einzig und alleine nervt mich diese Häufung, immer wieder die selben Themen, egal was das eigentliche Thema im Topic ist.MfG Traunsteiner
-
Du kannst aber Eishockey nicht mit Fußball vergeleichen. Wenn du es genau wissen willst schreib mir eine PN weil das ganze zu lange dauert und hier nicht reinpasst !
@ Topic
Hoffe die blauen Dresseen sind schöner als die weißen !
-
-