1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HF.at Kaderbewertung - Aufruf zur Mitarbeit

• MrHyde
  • 6. August 2006 um 08:59
  • MrHyde
    NHL
    • 6. August 2006 um 08:59

Hallöchen zusammen!

Es geht wieder los! Die Bundesligisten werden nach und nach ihre Trainings aufnehmen, die ersten Test sind auch nicht mehr so weit in der Zukunft. Es wird also wieder mal Zeit, ein oder mehrere Äugelchen auf die Kader der EBEL Teilnehmer zu werfen.

Mittlerweile ist sie schon Tradition und soll auch heuer wieder für viel Diskussionsstoff sorgen: die Hockeyfans.at Kaderbewertung! In den vergangenen Jahren hat Hockeyfans.at die Kaderbewertung der Bundesliga- und Nationalligavereine immer zu Saisonbeginn durchgeführt und wird diese sehr erfolgreiche Serie auch heuerr in unveränderter Form weiterführen.

Aus diesem Grund suchen wir, gemäss unserem Motto "von Fans, für Fans", freiwillige Mitarbeiter, die sich zutrauen, diese Kaderbewertung zu machen. In der Nationalliga ist die Kaderbewertung bereits mit einem Autor fixiert, jetzt suchen wir noch Autoren für die einzelnen Teams der EBEL!

Im Vorjahr war es sehr holprig, zu jedem Team eine Bewertung zu erhalten und es würde uns daher sehr freuen, wenn Ihr heuer wieder verstärkt mitmachen würdet.

Die Form der Kaderbewertung:
    Gewertet werden die einzelnen Mannschaftsteile jedes Teilnehmers an der Bundesliga:

1. Torhüter
    2. Abwehr
    3. Angriff
    4. Trainer

Vergeben werden Punkte von 0 - 5 (in 0,5er Abständen), d.h. im Idealfall kann man 20 Punkte erreichen.

Die Bewertungen erscheinen dann auf der Hauptseite von Hockeyfans.at und werden mit den Namen der Autoren gekennzeichnet.

Also bitte zahlreich mitmachen, damit wir eine gute und objektive Bewertung zu Stande bringen!

Zuschriften bitte an

kontakt@hockeyfans.at

Der Terminplan folgt nach meinem Kurzurlaub, den ich in einer Stunde antrete, Mitte bis Ende dieser Woche. Würde mich freuen, wenn sich schon jetzt zahlreiche Autoren finden würden!

Damit auch jeder weiß, wer aller in der Bundesliga spielt, hier die Teams, zu denen wir alle Autoren suchen (keine Angst, wenn Ihr glaubt, Ihr könnt diese Sachen nicht ausformulieren. Wir machen das für Euch):

VSV
    Salzburg
    Innsbruck
    Vienna Capitals
    KAC
    Linz
    Graz
    Jesenice

• Maru
    NHL
    • 6. August 2006 um 23:35

Klaus:

bin morgen eh schon in der eishalle!bekommst ne mail von mir....(kontakt@hockeyfans.at) :D

• MrHyde
    NHL
    • 11. August 2006 um 14:33

So, zurück aus meinem Urlaub (wandern bei strömenden Regen ist auch lustig *ggg*), hier mal die vorläufigen Termine für die Kaderbewertung:

28.8. Jesenice
    30.8. Graz
    1.9. Linz
    4.9. Innsbruck
    6.9. KAC
    8.9. Capitals
    18.9. Salzburg
    20.9. VSV

zwischen 9.9. und 16.9. gibt es bei mir urlaubsbedingt keine Möglichkeit, was online zu stellen - bin in Rom :D

daher auch in dieser Woche keine Kaderbewertungstermine

• MrHyde
    NHL
    • 11. August 2006 um 14:35

zu folgenden Teams haben sich bereits Leute gemeldet, bzw. Bewertungen abgegeben:

Salzburg
    Innsbruck
    Linz
    Graz
    KAC
    VSV

es fehlen also noch Wien und Jesenice

Schaut ja heuer ganz gut aus, muss ich sagen ;)
    natürlich kann weiterhin zu JEDEM Team was an mich geschickt werden. Je mehr, umso besser und genauer werden wir!

sg
    Klaus

• red_power
    Moderator
    • 13. August 2006 um 21:18

Wie macht mann Kader bewertung. Ich weiss leider nicht genau was das ist, wenn mir das jemand erklaeren kann, dann kann ich versuchen. Was genau brauchen sie... Zehn Minuten spaeter: Jetzt hab ich alles durch gelesen und es ist mir schon klar was mann machen muss. Sehr schwierig muss ich sagen, besonders weil ich keine vergleichung mit EBL Mannschaften machen kann. Andere Fans wissen genau wie stark EBL ist, ich (und andere fans von Jesenice) leider noch nicht, und bewertung muss eigentlich die staerke der Liga entsprechen, daswegen kann ich mich nicht vorstellen wie ich das machen soll.

• Maru
    NHL
    • 13. August 2006 um 23:19
    Zitat

Original von red_power
    Wie macht mann Kader bewertung. Ich weiss leider nicht genau was das ist, wenn mir das jemand erklaeren kann, dann kann ich versuchen. Was genau brauchen sie... Zehn Minuten spaeter: Jetzt hab ich alles durch gelesen und es ist mir schon klar was mann machen muss. Sehr schwierig muss ich sagen, besonders weil ich keine vergleichung mit EBL Mannschaften machen kann. Andere Fans wissen genau wie stark EBL ist, ich (und andere fans von Jesenice) leider noch nicht, und bewertung muss eigentlich die staerke der Liga entsprechen, daswegen kann ich mich nicht vorstellen wie ich das machen soll.

@marko,du bekommst eine pn von mir! ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. August 2006 um 09:37

Zur Erinnerung die Ergebnisse aus der Vorsaison:

Hockeyfans.at-Kaderbewertung 2005/06

Gesamtwertung / Tabellenrang Grunddurchgang (Meisterschaft):
    1. Red Bulls Salzburg 18 Punkte / 1. 49 Punkte (Vize-Meister 2005/06)
    2. VSV 17,5 Punkte / 2. 47 Punkte (Meister 2005/06)
    3. HC Innsbruck 16 Punkte / 3. 40 Punkte
    3. Vienna Capitals 16 Punkte / 4. 40 Punkte
    5. KAC 15,5 Punkte / 5. 39 Punkte
    6. Black Wings Linz 15 Punkte / 6. 38 Punkte
    7. Graz 99ers 14,5 Punkte / 7. 28 Punkte

Sehr interessant ist schon, wie gut die Mannschaften bewertet wurden, denn die Übereinstimmung zum Ergebnis des letzten Grunddurchganges ist 100 %!

Ich bin eigentlich schon sehr auf die Einschätzungen für diese Saison gespannt. Die Kaderbewertungen werden sicher nicht leichter sein, denn mMn haben sich alle Mannschaften (mit Ausnahme von Innsbruck) verstärkt. Und der neue Teilnehmer an der EBEL, HK Acroni Jesenice, erscheint mir als etwas schwer einschätzbar...

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (14. August 2006 um 09:40)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 14. August 2006 um 10:53

Die Bewertungen sind wirklich informativ und gut geschrieben, sie ermöglichen einen guten Eindruck der Manschaften und eine perfekte Einstimmung auf die neue Saison. Bin schon voller Vorfreude! (Wobei der 1. Platz heuer schon ziemlich einbetoniert scheint! ;))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™