Hallöchen zusammen!
Es geht wieder los! Die Bundesligisten werden nach und nach ihre Trainings aufnehmen, die ersten Test sind auch nicht mehr so weit in der Zukunft. Es wird also wieder mal Zeit, ein oder mehrere Äugelchen auf die Kader der EBEL Teilnehmer zu werfen.
Mittlerweile ist sie schon Tradition und soll auch heuer wieder für viel Diskussionsstoff sorgen: die Hockeyfans.at Kaderbewertung! In den vergangenen Jahren hat Hockeyfans.at die Kaderbewertung der Bundesliga- und Nationalligavereine immer zu Saisonbeginn durchgeführt und wird diese sehr erfolgreiche Serie auch heuerr in unveränderter Form weiterführen.
Aus diesem Grund suchen wir, gemäss unserem Motto "von Fans, für Fans", freiwillige Mitarbeiter, die sich zutrauen, diese Kaderbewertung zu machen. In der Nationalliga ist die Kaderbewertung bereits mit einem Autor fixiert, jetzt suchen wir noch Autoren für die einzelnen Teams der EBEL!
Im Vorjahr war es sehr holprig, zu jedem Team eine Bewertung zu erhalten und es würde uns daher sehr freuen, wenn Ihr heuer wieder verstärkt mitmachen würdet.
Die Form der Kaderbewertung:
Gewertet werden die einzelnen Mannschaftsteile jedes Teilnehmers an der Bundesliga:
1. Torhüter
2. Abwehr
3. Angriff
4. Trainer
Vergeben werden Punkte von 0 - 5 (in 0,5er Abständen), d.h. im Idealfall kann man 20 Punkte erreichen.
Die Bewertungen erscheinen dann auf der Hauptseite von Hockeyfans.at und werden mit den Namen der Autoren gekennzeichnet.
Also bitte zahlreich mitmachen, damit wir eine gute und objektive Bewertung zu Stande bringen!
Zuschriften bitte an
Der Terminplan folgt nach meinem Kurzurlaub, den ich in einer Stunde antrete, Mitte bis Ende dieser Woche. Würde mich freuen, wenn sich schon jetzt zahlreiche Autoren finden würden!
Damit auch jeder weiß, wer aller in der Bundesliga spielt, hier die Teams, zu denen wir alle Autoren suchen (keine Angst, wenn Ihr glaubt, Ihr könnt diese Sachen nicht ausformulieren. Wir machen das für Euch):
VSV
Salzburg
Innsbruck
Vienna Capitals
KAC
Linz
Graz
Jesenice