na hab eh schon mal in dei hp gschaut, finds ned schlecht, dass wir in einer mannschaft sind

hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007
-
-
Zitat
Original von Powerhockey
na hab eh schon mal in dei hp gschaut, finds ned schlecht, dass wir in einer mannschaft sindbin aber noch immer verletzt!
wo bist du aktiv? -
ggg
bin nur im stehplatzsektor aktiv
war nur a scherzerl, wobei ich mir denk, ned schlecht, dass in unserer mannschaft bist,
war nicht gemeint, dass wir in einer linie spielen werden -
Zitat
Original von Powerhockey
ggg
bin nur im stehplatzsektor aktiv
war nur a scherzerl, wobei ich mir denk, ned schlecht, dass in unserer mannschaft bist,
war nicht gemeint, dass wir in einer linie spielen werdenhm meinst?
woher hast du die aufstellung?
-
eigentlich bist in da foischn mannschaft eismeister, die ehrgeizler ghern jo in osten hob i voriges jahr irgendwo gehört....
-
-
mei i freu mi schu so
-
Zitat
Original von conny
eigentlich bist in da foischn mannschaft eismeister, die ehrgeizler ghern jo in osten hob i voriges jahr irgendwo gehört....hm dann muss ich noch schnell in den osten ziehen und zu team ost wechseln aber es kann ja sein das ich eine wette laufen habe und die nicht verlieren will
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
aber es kann ja sein das ich eine wette laufen habe und die nicht verlieren willwarum wundert mich der satz jetzt nicht
-
Hey Burschen, owa vom Gas, jetzt ist der Gang etwas zu hoch.
Hey WiPe, wie schaut's mit unserer Geheimwaffe aus, weißt Du davon was genaueres? Ich sag nur 3 Buchstaben: MAG.
-
Zitat
Original von eismeister
hm dann muss ich noch schnell in den osten ziehen und zu team ost wechseln aber es kann ja sein das ich eine wette laufen habe und die nicht verlieren will
ach ja, die wette
-
-
WICHTIGE BITTE
Beim Durchschauen meiner Ausrüstung bin ich gerade draufgekommen, dass mir Sachen abhanden gekommen sind...
*Eishockeyhandschuhe
*Knieschützer
*Schienbeindeckelhat jemand davon etwas über, was er mir am 3.2. fürs Allstargame leihen könnte...weil beim Hockeyshop in Wien haben sie am Samstag geschlossen, sonst hätte ich es mir eh dort ausgeliehen.
Bin sehr betrübt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
-
Bitte um Aufklärung:
Schienbeindeckel und Knieschützer???? -
Zitat
Original von WiPe
warum wundert mich der satz jetzt nicht
hihi
-
Zitat
Original von Seppl82
Bitte um Aufklärung:
Schienbeindeckel und Knieschützer????mich hats selber ziemlich gewundert, aber der typ vom hockeyshop,sprach davon,
dacht mir, vielleicht gibts neue errungenschaften gg -
Zitat
Schienbeindeckel und Knieschützer????
bist a kicker oder a volleyballer?
-
-
Zitat
Original von eisbaerli
bist a kicker oder a volleyballer?
kommt beides nicht in frage, haben ja jeweils nur eins.
Handschuhe hab i leider nix übrig, aber wegen der deckel kommts halt auf die grösse an, ausser du sagst, dass dir das ganz egal is, ob die passen! -
ja bin 180cm, oder brauchst einen knieumfang?
aja weder fußballer noch volleyballer,
wobei schlechter als eishackeln könnt ichs auch nicht -
würd dir gern weiterhelfen, hätt handschuhe (sehr klein) und schienbeindeckel (i glaub 14 er) übrig,fürcht allerdings du wirst ned reinpassen. i bin nämlich ned 180.
-
handschuhe hätt i schon ein paar paare über aber die sind dir sicher zu kleine habe nur 13"
-
Deckel dürften dann passen, bin auch 180. Sind halt nur billige die ich fürs Inlinehockey verwende, aber für ein "Juxspiel" dürfts schon reichen.
eismeister: kannst mir die 13'' leihen, möcht mal kleinere probieren?
-
-
freu mich schon total auf samstag
hätt da ne idee:
wie wärs wenn die spieler beim aufwärmen die trikots ihrer teams bzw ihrer teams die sie anfeuern tragen würden? -
- Offizieller Beitrag
aufwärmen?
dafür wirds wohl keine zeit geben, außer wir können die kleine halle dazu benützen.
außerdem bezweifle ich, dass das publikum mir beim aufwärmen zusehen will ... -
aufwärmen is eh immer so a schas, des mag i überhaupt nit
i laß mir vom racer wieder vorm spiel voll eine auf die maske geben, dann bin i fit fürs spiel
av.
-
Zitat
Original von avalanche
aufwärmen is eh immer so a schas, des mag i überhaupt niti laß mir vom racer wieder vorm spiel voll eine auf die maske geben, dann bin i fit fürs spiel
av.
Bei Mittagessen geb ma Dir 2-3 Halbe, dann gibt's no an Kracher auf die Maske und anschließend bist unbezwingbar! -
radler aber bitte - habs gestern beim training mit weißwein probiert, der hat mi nit so gepuscht
av.
-
-