- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kac glen
und wie sieht das procedere dafür aus?
same procedure as every year - james ![]()
ZitatOriginal von kac glen
und wie sieht das procedere dafür aus?
same procedure as every year - james ![]()
Und wer darf da mitspielen? :baby:
Würde mich freuen euch wiederzusehen!
mfg hockeyfan
also ich meld mich mal an ![]()
wobei wenn diesesmal andere leute dran kommen sollen, soll es mir auch recht sein, komm ich halt als supporter ![]()
wobei jucken würds mich schon sehr, hab ja eisläuferisch einen quantensprung inzwischen gemacht ![]()
wie bereits im anderen Thread.......
Möchte unbedingt wieder dabei sein!!!!!!
LG
Wolfgang
Ich hab mir den Verantwortlichen von mountain Classic gesprochen. Eine Eiszeit im Rahmen der Spiele am Wochenende ist leider nicht möglich, aber eine Eiszeit im Februar auf dem Platz dort wäre möglich. Also wenn Interesse an einem Fanmatch in einer tollen/einmaligen kulisse besteht dann könnte ich da was machen.
Bitte alle die Interesse haben hier rein schreiben. Sind zwar noch ein paar Tage aber es muss ja trotzdem eingetaktet werden
Sehr coole Idee! Die Frage ist nur, wann im Februar? Denn derzeit weiß ich bereits, dass ich an zwei von vier Februar-Wochenenden schon verplant bin.
Wenn es sich ausgeht, würde ich auf meine alten Tage auch wieder einmal dabei sein.
Trage man All Star Trikot aus 2005 noch immer mit Stolz 🏒
Tha wenn's mir noch passen würde....
Ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei. Da das Hockeyfans United Dress vom damaligen Bärencup recht groß ausgefallen ist, passt es sogar trotz ziemlicher Gewichtszunahme noch immer 😅
Hätte auch interesse, hängt jedoch davon ab wann. warte schon hart auf mein fanmatch debüt ![]()
Ich wäre grundsätzlich auch dabei![]()
i glaub ich find das Zeug noch im Keller, also es würd mich schon jucken![]()