1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Grand Slam 06 Klagenfurt - Parkmöglichkeiten

• weile19
  • 1. August 2006 um 21:03
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 3. August 2006 um 14:47
    Zitat

Original von Weinrich
    was macht man eigentlich wenn es bis Sonntag so ein Wetter bleibt das tunier muss ja dann abgebrochen oder verschoben werden ????

Warum? Es wird ganz normal gespielt, siehe heute. Die 12000 Zuschauer am Court werden von den Sponsoren mit so einem Regenponcho ausgestattet.

Jetzt regnet es so stark, das die Partie Doppler/Gartmayer vs. KJEMPERUD/SKARLUND auf morgen verschoben wurde. Die wird jetzt vor 9 Uhr gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (3. August 2006 um 18:13)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2006 um 13:18

Heute hatte ich das erste Mal das wirkliche Gefühl, dass auch am Sonntag noch ein österr. Team dabei sein würde. So ein dummes Pech muss man erstmal haben, noch dazu in Klagenfurt.

• Bselecter
    EBEL
    • 5. August 2006 um 22:50
    Zitat

Original von flame
    Heute hatte ich das erste Mal das wirkliche Gefühl, dass auch am Sonntag noch ein österr. Team dabei sein würde. So ein dummes Pech muss man erstmal haben, noch dazu in Klagenfurt.

Es war geradezu grausam anzusehen. Bei der tollen Leistung wäre viel drinnen gewesen. Das Achtelfinale war sowieso eine "gessene Partie".
    Nachdem die Argentinier Baracetti/Conde ins Halbfinale aufgestiegen sind wäre das Finale durchaus möglich gewesen. Das war auch das beste Match das ich heuer bis jetzt gesehen habe.
    Schade für Doppler und Gartmayer, schade für die Fans und auch schade für das gesamte Turnier.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2006 um 23:15
    Zitat

Original von Booselecter

Es war geradezu grausam anzusehen. Bei der tollen Leistung wäre viel drinnen gewesen. Das Achtelfinale war sowieso eine "gessene Partie".
    Nachdem die Argentinier Baracetti/Conde ins Halbfinale aufgestiegen sind wäre das Finale durchaus möglich gewesen. Das war auch das beste Match das ich heuer bis jetzt gesehen habe.
    Schade für Doppler und Gartmayer, schade für die Fans und auch schade für das gesamte Turnier.

Warst du live am Court?

• Bselecter
    EBEL
    • 6. August 2006 um 00:06
    Zitat

Original von flame

Warst du live am Court?

Leider nicht. Hätte viel dafür gegeben heute unten sein zu können ;).
    Habs mir auf TW1 angesehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. August 2006 um 00:57
    Zitat

Leider nicht. Hätte viel dafür gegeben heute unten sein zu können Augenzwinkern .
    Habs mir auf TW1 angesehen.

Ich bin froh, dass ich nicht bei ebay Karten für Samstag ersteigert habe, denn nachdem Unglück wär mir die Lust vergangen. Mir hats schon vorm TV gereicht. Das schlimme dabei ist, ich hab am Freitag in der Satzpause von einem Doppler/Gartmayer Spiel am Court mit anderen Fans über sein Knie gesprochen. Da war ein junger Medizinstudent, der gemeint hat, dass gerade im Beachvolleyball ja das Knie noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird, durch das dauernde "herumgehüpfe" beim Block, usw.. Dazu kam der harte Sand durch den dauernden Regen.

Es bleibt die Frage, wie mental stark er zurückkommen wird. Mit 25 2 Kreuzbandrisse ist nicht ohne.

• Miro
    EBEL
    • 7. August 2006 um 11:17

War von FR-SO drüben und werd solange es das Turnier gibt versuchen, dass ich weiterhin vor Ort bin. Schade war natürlich die Verletzung von C.D. Aber dennoch (und obwohl ich am FR von 8-15 Uhr im Regen gesessen bin) eine gelungene Veranstaltung. Und dann noch dazu sehen, welche unglaublichen Bälle die Herren und Damen auf dem Court spielen... man kommt aus dem Staunen ob der Leistungen gar nicht mehr heraus!

• Weinrich
    Gast
    • 7. August 2006 um 11:46

Ich war Sa-So und werd die Stimmung sicher so schnell nicht vergessen !! aber es waren voll viel leute !!! würde nächstes jahr eintritt verlangen so 3-4 €uro !!! das sind dann ca 20.000-22.000 einnahmen !!!

• Miro
    EBEL
    • 7. August 2006 um 11:56

Naja, die Boarding-Pass-Besucher bezahlen ja eh 3€ pro Karte (was glaube ich gespendet wird, weiß aber nicht wem). Das einzige, wo sie wirklich verdienen (beim Eintritt) sind die VIP's.

Naja, und bei solchen Sponsoren ist man auf die Kleinigkeit von 20.000 Euro nicht angewiesen als Veranstalter. *gg*

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. August 2006 um 13:37

@ miro 99

Hattest du für alle Tage Boardingpässe, oder hast dich immer nur früh genug angestellt?

• Weinrich
    Gast
    • 7. August 2006 um 13:54

ich sag wer am sonntag nach 8 gekommen ist hat sicher einen blöden plartz erwischt oder ist gar nicht rein gekommen !!! war am sonntag um 7:25 anstellen und war um 8:20 im stadion und ich hab mich am samstag um 11:30 angestellt und war ca. um 12:50 im stadion !!! ohne den Boardingpass !!

• Miro
    EBEL
    • 7. August 2006 um 14:18

FR+SA Boardingpässe.
    SO 6:45 angestellt - 8:15 im Stadion.

Möcht allerdings nicht wissen, wann man sich anstellen hätte müssen, wären Doppler/Gartmayer ins Final Four gekommen. Um 5? *gg*

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. August 2006 um 21:15
    Zitat

Original von Miro99
    FR+SA Boardingpässe.
    SO 6:45 angestellt - 8:15 im Stadion.

Möcht allerdings nicht wissen, wann man sich anstellen hätte müssen, wären Doppler/Gartmayer ins Final Four gekommen. Um 5? *gg*

Ich ahb gelesen, dass die ersten für Samstag und Sonntag schon um 3 Uhr in der Früh gekommen sein sollen.

• Miro
    EBEL
    • 8. August 2006 um 07:13

Stadion auf 15.000 aufstocken !!!
    Wir an SA+SO noch immer voll, wie's aussieht! *gg*

Genialste Ansage von Tom "The Voice":

Zitat

"Liebe VIP-Club-Gäste!

Holen Sie nun bitte Ihre Karte heraus.
    Betrachten Sie ganz genau die Vorder- und die Rückseite der Karte.
    Sie werden hier keinen Hinweis finden, dass stimmungmachen und tanzen verboten ist!!!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Weinrich
    Gast
    • 8. August 2006 um 08:15

15.000 Zuseher werden echt cool !!! Wenn du bedenkst das sie die leute gar nicht mehr auf die Tribühnen gelasen haben wegen überlastung und sich sicher noch im Arial 1.000 Leute aufhielten !!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. August 2006 um 11:32

Ich war sehr erstaunt, dass die VIPs immer so eifrig mitgemacht haben.

Klagenfurt will ja auf diesem Gelände ein Hallenbad errichten, deswegen wird man wohl bald ins Ironmangelände umziehen. Da will dann Jagerhofer die WM 2011 ausrichten.

• Weezel
    KHL
    • 13. August 2006 um 23:03
    Zitat

Original von flame

Ich ahb gelesen, dass die ersten für Samstag und Sonntag schon um 3 Uhr in der Früh gekommen sein sollen.

i war am sonntag um 1 in der früh dort!!!
    naja, aber es hat sich glohnt!!
    tolle spiele super stimmung!
    nächstes jahr bin i wieder dabei

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2007 um 14:44

Wer war von euch allen heuer auch dabei????

• devil
    EBEL
    • 5. August 2007 um 14:47
    Zitat

Original von flame
    Wer war von euch allen heuer auch dabei????

fucking massenevent ... ich war genau 10 minuten drinnen, das hält je keiner aus. vor 5,6 jahren war das noch cool, aber jetzt ist es eine reine kommerzpartie.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 5. August 2007 um 16:28
    Zitat

Original von devil

...aber jetzt ist es eine reine kommerzpartie.

Was denn sonst? Warum sollte man soetwas veranstalten wenn nicht um möglichst viele Leute anzulocken und möglichst viel zu verdienen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2007 um 17:11

Trotzdem kommt keine andere Sportart an diese Stimmung ran, wenn vorallem die Österreicher spielen.

Ich möchte heute gern am Abend in die Fabrik gehen. Weiß jemand wieivel da Eintritt ist??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™