Hallo!
Würde einen Rat von Leuten benötigen die schon das Beachvolleyballturnier in Klagenfurt mit dem Auto besucht haben. Ich fahre nämlich das erste mal jetzt mit dem Auto hin und wollte fragen, ob jemand weiß wo dort am besten zu parken wäre.
Hallo!
Würde einen Rat von Leuten benötigen die schon das Beachvolleyballturnier in Klagenfurt mit dem Auto besucht haben. Ich fahre nämlich das erste mal jetzt mit dem Auto hin und wollte fragen, ob jemand weiß wo dort am besten zu parken wäre.
bei der uni, und dann die 5 minuten zu fuss rüber
ZitatOriginal von devil
bei der uni, und dann die 5 minuten zu fuss rüber
Danke.
Es sei denn du bist pünktlich ( würde sagen bis ca. 9 Uhr ) dort, dann hast vielleicht noch ne Chance auf nen Parkplatz beim Strandbad. Ansonsten musst sowieso umdrehen und es gibt ja genug Parkmöglichkeiten beim Minimundus oder eben bei der Uni von wo aus man dann gemütglich endweder den Lendkanal oder durch den Europapark zum Strandbad spazieren kann.
Viel Spass!
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Es sei denn du bist pünktlich ( würde sagen bis ca. 9 Uhr) dort, dann hast vielleicht noch ne Chance auf nen Parkplatz beim Strandbad. Ansonsten musst sowieso umdrehen und es gibt ja genug Parkmöglichkeiten beim Minimundus oder eben bei der Uni von wo aus man dann gemütglich endweder den Lendkanal oder durch den Europapark zum Strandbad spazieren kann.
Viel Spass!
Ich muss spätestens um 8:30 Uhr vor dem Eingang sein, da sonst meine Karten nicht mehr gültig sein.
ZitatOriginal von flame
Ich muss spätestens um 8:30 Uhr vor dem Eingang sein, da sonst meine Karten nicht mehr gültig sein.
Dann würd ichs einfach beim Strandbad-Parkplatz probieren, mehr als das du umdrehen musst und ein Stückerl zu Fuss gehst kann eh nicht passieren.
Also viel Vergnügen.
ZitatAlso viel Vergnügen.
Thx,
Wenn am Uni-Parkplatzparkst musst 10 minuten gehn und bist dort !!!
ZitatDer Parkplatz der Universität Klagenfurt steht ausschließlich für den fahrbaren Untersatz der VIPs, Sponsoren und Journalisten zur Verfügung.
Das ist allerdings blöd.
Das Allerbeste wäre natürlich, wenn Du anstelle dieses sportlich völlig wertlosen "Events" Dein Geld in ein Eishockeyabo investierst, wenngleich es auch hier immer wieder einmal zu Parkplatzknappheit kommen kann.
grundsätzlich ist der eintritt ja kostenlos. ausgenommen die reservierten sitzplätze. und die vip-tickets. aber die kauft sich ja kein normalsterblicher.
aber die masse der bevölkerung "braucht" dieses event und die schreckliche eventkultur des landes kärnten blüht auf.
Na, ist da jemand neidisch, nur weil eine Sportveranstaltung an einem Wochenende gleich viele Zuschauer anlockt, wie ein öst. Eishockeyverein über die ganze Saison? *gg*
Werde heuer auch wieder vor Ort sein und die Stimmung sowie die tollen Matches genießen! Jaja, auch um Sport geht's beim Beachvolleyball, man staune!
ZitatOriginal von aku
Das Allerbeste wäre natürlich, wenn Du anstelle dieses sportlich völlig wertlosen "Events" Dein Geld in ein Eishockeyabo investierst, wenngleich es auch hier immer wieder einmal zu Parkplatzknappheit kommen kann.
Sportlich völlig wertlos???? Du musst wohl ein ganz besonderes Talent sein.
ZitatOriginal von flame
Das ist allerdings blöd.
aber rund um die uni ist massenhaft platz
ich hoff es ist für das wochenende schönes wetter in sicht !!! nicht so wie heute !!!
ZitatOriginal von Weinrich
ich hoff es ist für das wochenende schönes wetter in sicht !!! nicht so wie heute !!!
Ab Freitag solls angeblich schöner werden. ich hoffe drauf.
ja richtiges Grand slam Wetter ist das wohl nicht !!! Mein Freund hat für freitag Vip Karten (ihm gehts gut ) !!!
Schade, dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat. Nachdem ich nach längerer Überlegung doch den Weg nach Klgft angetreten habe, hab ich mir nur 2 Damen-Matches angesehen: die ÖSterreicherinnen Klopf und Schmidt gegen zwei Italienerinnen und - allerdings nur den ertsen Satz vom darauffolgenden GER - USA.
Vl werde ich mich, wenns nicht gerade regnet, auch am Freitag noch mal hinbegeben. Dann werden die Spiele auch richtig hochklassig.
aku: Gott, was geistreicheres ist dir nicht eingefallen? Aber immer schön intolerant gegenüber anderen schönen Sportarten bleiben...
Ich werd ebenso ab FR (bis SO) vertreten sein.
Freu mich schon, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf a Bierli.
PS: Sollte jemand für SO 2 Boardingpässe haben und nicht hingehen, bitte melden unter 0650/4167095! Mercì!
Riesensensation!!!!!!
Das österr. Dup Hosrt/Göttlinger hat soeben die Nummer 1 des Turnieres Marcio/ De Jesus mit 2:0 besiegt.
ZitatOriginal von flame
Riesensensation!!!!!!
Das österr. Dup Hosrt/Göttlinger hat soeben die Nummer 1 des Turnieres Marcio/ De Jesus mit 2:0 besiegt.
Wahnsinn
hätte kaum geglaubt, dass abgesehen von Doppler/Gartmayer ein Österreichisches Paar für eine Sensation sorgen könnte.
Schade, dass es heute noch keine Fernsehübertragungen gibt.
Wie schauts jetzt mit den Aufstiegschancen für Horst/Göttlinger aus? Oder sind sie damit schon weiter?
Edit: meine Frage einfach formuliert: waren das schon Ausscheidungsspiele?
Jetzt wurde komplett das System geändert. Es gibt jetzt 8 Gruppen zu 4 Teams. Der jeweils Gruppenerste ist schon fix im Achtelfinale. Der 2. und 3. aus einer Gruppe spielen dann gegen andere ums weiterkommen. Der 4. ist logischerweise fix ausgeschieden.
Ihre Chancen sind daher soagr auf den Grupensieg ziemlich hoch. Wer die Brasilos schlägt, braucht vor den anderen keine Angst haben. Ich hab selten zuvor bei einem Ticker so mit gefiebert.
Die TV Zeiten übrigens:
Fr. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Sport Plus
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Sport Plus
Sonntag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Sport Plus
Wo finde ich den Ticker?
Und ist irgendwo eine AUflistung der Gruppen zu sehen?
Ich finde mich auf der Homepage so gar nicht zurecht.
https://www.eishockeyforum.at/www.beachvolleyball.at
Matches - Pool Spiele
Dann ist oben zum auswählen Damen und Herren. Da siehst dann die Tabellen, Spiele.
was macht man eigentlich wenn es bis Sonntag so ein Wetter bleibt das tunier muss ja dann abgebrochen oder verschoben werden ????