ich hab zwar was von erwald gehöhrt aber dort scheint er auch nicht auf!
Tiroler Landesliga 2006/07
-
-
i glab es is wieder amoi zeit für eine kleine grafik
-
super grafik kleinweich!!!!!
-
Oh, it's graphic time
-
hier ein link zum letzt jährigen topscorer der 1.klasse
-
welche uhrzeit fangen bitte die spiele am samstag an, weiß des wer?
danke
av.
-
Freitag 17.11.06 19:30
Alpenstadion Wattens
Wattens - FügenSamstag 18.11.06 17:30
Eisarena Kufstein
Kufstein - St.JohannSamstag 18.11.06 !7:30
Eisstadion Vomp
Vomp - Weerberg -
dankeschön! kann i des selbst auch irgendwo abfragen?
und no was: was ist in der liga eigetnlich, wenn z.b. es zu warm ist und das eis nit hebt - was passiert dann? wird das spiel wiederholt, strafverifiziert oder muß der austragende verein sich um eine ausweichmöglichkeit kümmern?
vomp hat ja, was ich gehört hab, ein freundschaftsspiel am dienstag absagen müssen, weil das eis zu dünn war?
av.
-
hi av
also am besten du schaust einfach immer unter referee-manager nach da findest alle spiele mit beginnzeiten
-
Also Weerberg hat letztes Jahr das Finalspiel in Wattens gespielt, da sie am Weerberg warscheinlich keine Spielmöglichkeit gehabt hätten
Also: Ausweichmöglichkeit
Wird das Spiel rechtzeitig abgesagt, dann kann es verschoben bzw. nachgetragen werden
Also: verschieben
Ist der Gegner bereits auf der Anreise bzw. schon im Stadion, dann wird es (so glaube ich, bzw. was ich so weit weiss) strafverifiziert, oder kann verschoben werden , aber die heimmanschaft muss die An- und Heimreise bezahlen.
So, hoffe dass ich hier keinen sch.... geschrieben habe. wenn schon bitte ausbessern
-
Vomp hat ja bei diesem eiskalten Wetter Probleme mit dem Eis. Weiss wer Bescheid, ob das Spiel morgen statt findet oder abgesagt ist??
-
fahr besser nach kufstein dort siehst ein besseres spiel!
-
3:0 für wattens im 1. drittel, 6:0 nach dem 2. drittel, endstand 9:0
-
gratulation nach wattens und vor allem an pati der seinen kasten sauber gehalten hat
-
Danke - der Sieg hätte aber höher ausgehen können bzw: müssen
Trotzdem respekt an den fügner goalie der seinen kasten sehr gut verdeitigt hat.
-
hab mir das spiel gestern angschaut - der wattener goalie hatte so gut wie nix zu tun. fügen ist kaum ins angriffsdrittel gekommen und wenn, dann haben sie es selbst sowas von vergeigt....wild.
av.
-
die eisbären verlieren in kufstein mit 0:3
-
spiel in vomp wurde abgesagt und auf 28.11. verschoben (hoffentlich ahb ich beim datum richtig zugehört
av.
-
das hab ich schon befürchtet bei diesem wetter!
-
Zitat
Original von eismeister
das hab ich schon befürchtet bei diesem wetter!
da muß aber der föhn am freitag und samstag mächtig zugeschlagen haben, denn am donnerstag war die eisfläche einwandfrei (11h vormittag)
aber was solls, meine tips für die nächste runde sind:
wattens : vomp 8:2
st.johann : nuarach 8:2
fügen : kufstein 1:9 -
warum geht eigendlich die homepage von vomp nicht ? oder haben sie eine neue adresse
-
und hier was für pati http://www.youtube.com/watch?v=mANCtL2szv4&mode=user&search=
-
Zitat
Original von eismeister
warum geht eigendlich die homepage von vomp nicht ? oder haben sie eine neue adresseWo es der Käfer Tom lassen hat, habn sie die Homepage auch weg getan
Warum geht, denn die St. Johanner nicht mehr auf?
Ich komm da jedes mal auf die google seite -
ja das hab ich mich auch schon gefragt. aber kleinweich kann uns das sicher beantworten
-
tja, das liegt anproblemen des providers.
hoffentlich kriegt der das bald in griff.
-