Weiss schon jemand, wer kommende Saison in der neuen Tiroler Landesliga (ehem. 1.Klasse Ost) spielen wird??
Tiroler Landesliga 2006/07
-
-
mein tip:
EHC St.Johanner Eisbären
EHC Weerberg
EHC Wattens 2
HC Kufstein 2
ESV Vomp
EHC Nuarach Bulls
EHC Fügen -
super liga!
heuer gibts in tirol eine 8er und eine 7er liga...
-
Zitat
Original von kleinweich
mein tip:
EHC St.Johanner Eisbären
EHC Weerberg
EHC Wattens 2
HC Kufstein 2
ESV Vomp
EHC Nuarach Bulls
EHC Fügenkleinweich
Ich hoffe du versorgst uns auch dieses Jahr mit Infos über die Tiroler Eliteliga sowie Landesliga.
-
ist kössen fix nicht dabei? und was sit mit niederndorf?
-
Die Kössener Mannschaft gibt es anscheinend nicht mehr. Zu wenig Geld und Spieler - laut Gerüchten
-
Tja Kössen ist ja letztes Jahr teilweise nur noch mit 7-8 Feldspielern angetreten und Kitzbühel wird ihnen die Eiszeit auch nicht schenken
-
War gestern jemand von euch bei der Ligasitzung dabei bzw. weiss schon jemand was heraus gekommen ist?
Mannschaften? Meisterschaftsbeginn....?? -
tja, meine quelle ist noch nicht versiegt
bei der gestrigen ligasitzung kam folgendes raus:
2 transferkartenspieler pro team, 7 teams (wie schon weiter oben von mir angeführt), einfache hin- u. rückrunde, 14 spieltage (12 spiele pro team), play-off (best of three) 1. - 4. u. 2. - 3., sieger gegen sieger. beginn punktrunde am 18.11.2006, beginn play-off am 14.02.2007. -
Weerberg ist schäbig!!!!!!!!!
-
was heist den schäbug????
-
Ich glaube das sich das Kräfteverhältnis in der Liga nicht so viel geändert hat.Ausser das ich Kufstein2 stärker einsätze als letztes Jahr.
-
ja genau das ist auch meine meinung!
mein tipp:1. st.johann
2.kufstein
3.wattens
4.st.ullrich
5.weerberg
6.vom
7.fügenst.ullrich schätz ich aufgrund der heimstärke besser ein
-
anscheinend spielen wöll und graupp jetzt am weerberg!
ich sehe weerberg unter den top 2!!! -
sorry für die frage, hab letztes jahr die tl nicht so mitverfolgt. die st.johanner hatten einen legio der punktemäßig die ganze liga zerriß - zumindest wenn man die statistik anschaut.
angeblich "darf" der heuer nimma spielen - stimmt das?
´merci,
av.
-
von "darf" kann keine rede sein, er (karel kadlec) spielt heuer in der 3. französischen liga bei brest!
p.s. der nachfolger ist schon in arbeit -
Zitat
Original von kleinweich
von "darf" kann keine rede sein, er (karel kadlec) spielt heuer wieder in der 1. französischen liga bei brest!
p.s. der nachfolger ist schon in arbeitkarel war eine absolute bereicherung für diese liga, allerdings war er klar unterfordert und teilweise schon fast gelangweilt!
wünsch ihm alles gute für die kommende saison in frankreich!!
-
Finde auch, dass der Karel teilweise gelangweilt und unterfordert war in der Liga!
Also vom Weerberg habe ich bisher nur von den Abgängen gehört:
zB: Schleinzer, Wenzel und Tomasini
Wenn der Wöll und der Graup wirklich nach Weerberg gehen, dann schätz ich sie auch wieder stärker ein. Aber ob die, die ganze Saison dort spielen??
-
Schade um Karel Kadlec!!! Ein guter Eishockeyspieler,Körperlich zwar nicht der stärkste,aber Technisch und Läuferrisch top!!! Ich habe mich aber gefragt warum "gurkt" ein solcher Spieler wie er in der Tiroler Landesliga herrum,wenn er im ausland gutes Geld verdienen kann.Denn bei den Eisbären hat er nichts verdient!!!! Viel Glück Karel und vielleicht spielst du ja wieder einmal in St. Johann
-
ja da geb ich leftwing16 recht! zudem war er menschlich auch sehr in ordnung.
wünsch karel auch alles gute ! und vielleicht trifft man ihn irgendwann wieder am tiroler eis -
Spielplan Tiroler Landesligae 2006/07
Sa 18.11.06 (01) ECW – ECF (02) HCK – EST (03) EVV – EHW
Sa 25.11.06 (04) EST – NBU (05) ECW – EVV
Do 30.11.06 (06) ECF – HCKSa 02.12.06 (07) EVV – NBU (08 ) HCK – EHW (09) EST – ECF
Do 07.12.06 (10) ECF – NBUSa 09.12.06 (11) HCK – ECW (12) EST – EHW
Do 14.12.06 (13) ECF – EHWSa 16.12.06 (14) ECW – NBU (15) EVV – EST
Do 21.12.06 (16) ECF – EVVSa 23.12.06 (17) NBU – HCK* (18 ) EHW – ECW*
Di 26.12.06 (19) EHW – NBU (20) ECW – EST (21) EVV – HCK
Do 28.12.06 * Ersatztermin für Spiel 17 und 18
Sa 30.12.06 (22) EHW – EVV (23) EST – HCK (24) NBU – ECF
Sa 06.01.07 (25) EHW – EST (26) HCK – ECF (27) NBU – ECW
Sa 13.01.07 (28 ) EHW – HCK (29) EST – ECW (30) NBU – EVV
Do 18.01.07 (31) ECF – ESTSa 21.01.07 (32) ECW – EHW (33) HCK – EVV
Sa 27.01.07 (34) ECW – HCK (35) EVV – ECF (36) NBU – EHW
Do 01.02.07 (37) ECF – ECWSa 03.02.07 (38 ) HCK – NBU (39) EST - EVV
Sa 10.02.07 (40) NBU – EST (41) EVV – ECW (42) EHW – ECF
Halbfinale:
Mi 14.02.07 (43) 1 – 4 und (44) 2 – 3
Sa 17.02.07 (45) 4 – 1 und (46) 3 – 2
Mi 21.02.07 (47) 1 – 4 und (48 ) 2 – 3 falls nötigFinale:
Sa 24.02.07 (49) Sieger – Sieger aus dem Halbfinale
Mi 28.02.07 (50) Sieger – Sieger aus dem Halbfinale
Sa 03.03.07 (51) Sieger – Sieger aus dem Halbfinale falls nötig -
hi hasek,
warst ein bissl schneller als ich.
ich hab hier auch einen plan der spiele im grunddurchgang der LL zum runterladen.
beim u14 plan ist dem tehv ein kleiner fehler unterlaufen, es heißt nicht "EC Die Adler Kitzbühel = KEC" sondern SPG St.Johann/Kitzbühel = SSK, ja die gibt es auch noch!
und bei den U17, u12 und u10 gibt es eine spg kitzbühel/st.johann, nur zur richtigstellung.
p.s. übrigens, die weerberger sind jetzt auch im Wilden Weiten Westen angekommen, zu sehen unter EHC Weerberg. herzlich willkommen
-
Zitat
Original von kleinweich
von "darf" kann keine rede sein, er (karel kadlec) spielt heuer in der 3. französischen liga bei brest!
p.s. der nachfolger ist schon in arbeitwie man unter hockeyfrance.com sieht geht er bei brest schon wieder fleissig auf torejagd!
-
weiß wer wo der schlenzer nun spielt?
-
Kann nur das weitergeben was ich nach der Saison gehört habe (ist auch schon wieder 8 Monate her)
Laut letzten Stand heisst es, dass der Schleinzer ins oberländische Tirol gehtaber ich habe ihn noch niergends gefunden
-