1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

hockeydb.com

• JYR
  • 25. Juli 2006 um 14:19
1. offizieller Beitrag
  • JYR
    EBEL
    • 25. Juli 2006 um 14:19

Weiss vielleicht jemand woher hockeydb.com die Statistiken nimmt?

Mir ist nämlich schon öfters aufgefallen dass viele Statistiken nicht stimmen!

bsp.: Bousquet schoss heuer 47 Tore, laut hockeydb aber nur 36, und PO-Stats werden auch nicht angezeigt.

• Goose
    NHL
    • 25. Juli 2006 um 14:35
    Zitat

Original von JYR
    bsp.: Bousquet schoss heuer 47 Tore, laut hockeydb aber nur 36, und PO-Stats werden auch nicht angezeigt.

PO Stats sind wohl nicht nicht drinnen :rolleyes:

In der regular Season hat Dany "nur" 36 Tore geschossen!

Da ich annehme das alles mit der Hand eingepflegt wird, würd ich mich einfach noch ein bisserl gedulden !

LG

Goose

• JYR
    EBEL
    • 25. Juli 2006 um 14:48

Bei einigen Spielern wird´s vielleicht wirklich nur ein bisschen dauern (wie zb. bei Krog), habe jedoch auch schon ältere unkorrekte Statisiken gefunden, daher wollte ich mal nachfragen...

• Meandor
    NHL
    • 25. Juli 2006 um 15:05

Die Seite wird von 2 Skandinaviern (ich glaube Finnen) verwaltet. Jedenfalls finde ich sie genial, weil meistens auch der noch so unbekannteste Spieler inbegriffen ist. Wenn man hier doch nichts findet, bietet sich noch die hier an: http://www.eurohockey.net

• starsplash
    EBEL
    • 25. Juli 2006 um 18:18

Dieser Ralph Slate von hockeydb.com ist ein bischen komischer Typ. Ich habe ihn mehrmals auf die fehlerhaften Statistiken hingewiesen. Zum Teil ist auch der Martin Kogler vom Verband schuld, da er die Statistiken von Spieler die während der Saison den Verein wechselt, nicht trennt sondern bei beiden Vereinen die Gesamtzahl hinschreibt. Beispiele: Mana Kapfenberg/VSV, Schuller Kapfenberg/KAC, Baumgartner Wien/Salzburg.
    Woher soll der Herr in Übersee das wissen?
    Meine Hinweise ignorierte er, da er von mir "offizielle Quellen" haben wollte.

Vielleicht fällt hier jemanden ein Fehler auf:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea…0016112001.html
    Ebenso hab ich ihn auf die aktuellen Vereinsnamen hingewiesen. Vielleicht hat der Herr ja ein Fable für Innsbrucker EV, Salzburger EC oder Vienna (ohne Capitals)

Lg
    Dietmar

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. Juli 2006 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

bei Österreich muss ich starsplash recht geben ....

Die Amerikanischen Daten werden immer aus den Boxscores hergestellt ... diese sind copyrightfrei ...

mfg markus

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™