1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Neue Premiere-Programmpakete

• Weinbeisser
  • 24. Juli 2006 um 19:54
  • marksoft
    hockeyfan
    • 12. September 2006 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

ich habe mich mich schweren herzens entschlossen ein Premiere Austria Prepaid angebot zu nehmen(Eigentlich wollte ich nichts mehr von dem schei** Verein) 69 Euronen für ein Jahr wenn ich mir 3-4 Spiele im Jahr ansehe hab ich das wieder reingespielt und ehrlich mehr brauch ich von den lutschern eh nimma .....

DEL Spiele werden als Wiederholung gezeigt und das wars .... meine Hoffnung ist immer noch das Easy TV den NASN ins programm nimmt und das zu vernünftigen Preisen buchbar wird ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 12. September 2006 um 20:32
    • Offizieller Beitrag

Hinsichtlich Kundenservice (Hotline, Homepage, Reaktionen auf Mails) und auch in Bezug auf die ständig wechselnden Pakete und Regeln (Premiere Austria konnte nach 1 Jahr nicht mehr solo abonniert werden, etc.) kann ich Euch voll und ganz verstehen: Mir ist es mehr als 1 x selbst so gegangen.

Ich muss dazusagen, dass ich seit 4 Jahren Premiere komplett habe und mittlerweile sicher auch schon 10 Neukunden geworben habe. Als ich vor 1 Jahr auch in Clinch mit den Hotline-Typen lag, hat sich dann ein sogenannter VIP-Kunden-Betreuer aus Hamburg gemeldet: Da war dann auf einmal sehr viel an Sonderlösungen in einem konstruktiven Gespräch möglich. Ich glaube, dass Premiere die ganze Hotline an ein Call-Center ausgelagert hat bzw. selbst eines betreibt, wo billige Mitarbeiter nur absolute Standardauskünfte und -angebote geben können. Schade dass die Verantwortlichen nicht checken, dass sie genau da am falschen Ende sparen und viele, viele Abonnenten verlieren.

Hinsichtlich Eishockey kann man ja jetzt Premiere Austria wieder alleine abonnieren und wenn man denkt, dass - ohne Fußball - wieder an die 60 Eishockey-Spiele live zu sehen werden, ist das nicht so schlecht.

Auch für das neue Fußball live um 9,99/Monat mit der gesamten CL, UEFA-Cup ab der entscheidenden Phase und div. internationalen Ligen (vor allem Premiere League) konnte ich schon 2 Bekannte werben.

Auf die NHL hoffe ich noch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 13. September 2006 um 00:50
    Zitat

Premiere komplett

Weinbeisser:

ich seit letzter woche auch.....der sportbereich alleine,stellt keine befriedigung mehr da!erst recht dann nicht,wenn es die NHL auch nimmer zu sehen geben wird!?

empörung wegen kundenservie ect....

mails? kann man vergessen,deshalb schreibe ich gar keine...

hotline? schon gar net!das würde nur meine nerven"nerven"....

mit der umstellung,wollte man nur erreichen,das diverse andere pakete nötig werden(wenn man diverse bereiche haben will).. alles nur geschäftssache-leider! :rolleyes:

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™