Heute kommen die Bayern nach Linz. Das Stadion wird ausverkauft sein, wenn die Bayernstars spielen. Letztes Jahr spielte der Lask gegen AS Roma und heuer als Geschenk für den 98. Geburtstag gegen den FC Bayern München! Die Oberbank hat es möglich gemacht!
Alles zu diesem Spiel hier herein!
Ich bin live dabei! Bayern kann eigentlich nur verlieren...

Testspiel in Linz:LASK - Bayern München 1:1
-
-
- Offizieller Beitrag
Werd auch im Stadion sein. Die Bayern kommen schließlich nicht jeden Tag
-
Find das alles sowas von übertrieben! Seit 4wochen wird in der krone nur mehr von dem spiel bereichtet! Hallo es ist nur ein fußballverein namens FC Bayern München und nicht der Präsident von Amerika! Ich werd mir Live im TV Rapid-Sturm anschaun so wie sich das als Grün-Weißer gehört!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Linzer17
Find das alles sowas von übertrieben! Seit 4wochen wird in der krone nur mehr von dem spiel bereichtet! Hallo es ist nur ein fußballverein namens FC Bayern München und nicht der Präsident von Amerika! Ich werd mir Live im TV Rapid-Sturm anschaun so wie sich das als Grün-Weißer gehört!Für Mr. Bush würd ich aber nicht ins Stadion gehen
-
Endstand:
LASK - BAYERN 1:1
-
-
Najo dieser Endstand sagt nicht so viel aus da man in testspielen viel probiert...
-
lask-bayern war wie lask-kufstein(von der stimmung her)
-
Zitat aus den OÖN von heute:
"Der LASK durfte sich als Sieger fühlen. Und die Bayern waren keine Verlierer."Die Aufstellung der Bayern:
Rensing; Lell (42. Saba), Ottl, van Buyten, Krause; Salihamidzic, Karimi (46. Fürstner), Scholl (46. Maierhofer), Dos Santos; Makaay, Santa Cruz.
Einige WM-Stars noch im Urlaub (Kahn, Lahm, Schweinsteiger, Sangol), einige Stützen verletzungsbedingt außer Gefecht (Pizarro, Ismael, Demichelis) - die Zuschauer sahen die "Light-Version" des deutschen Meisters... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von h4x00r
Für Mr. Bush würd ich aber nicht ins Stadion gehen
höchstens demonstrieren!
-
Das Spiel war nicht gerade berauschend!
-